Mourinho hat sie nicht gefeuert, liess noch mal den Artikel durch den du selber postest, vielen Dank.Cahill voll eine abbekommen, muss behandelt werden & blutet wie sau. Costa bekommt voll eine ab und blutet auch & ist nun mit "Turban" unterwegs, was doch Gelb hätte sein müssen.
edit: hab mich gewundert, wieso die schöne Ärztin nicht mehr bei Chelsea ist... hab im internet geschaut und das gefunden:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-chelsea-mourinho-und-die-aerztin-1.2608836
Mourinho hat sie gefeuert... ooohhh je was denken die Startrainer wie Mourinho und Pep eigentlich wer sie sind? Gott? die über alles und jeden erhaben sind?
Bei Mou glaube ich manchmal wirklich, das er denkt er kann & weiß alles...die Ärztin zu feuern, die dem eigenen Spieler behandeln wollte! oooh Mourinho - mal zur Info , als Cech seinen unfassbaren Unfall hatte, ist der Arzt der Ihm im Endeffekt das Leben gerettet hat!
Mourinho soll jemand mal verstehen, ein Arzt untersteht einem medizinischen Kodex! Seine Haltung die "Welt gegen mich & ich gegen den Rest der Welt" nervt nur noch...Auch wenn Hazard wohl nichts schlimmes hat, ist es die Aufgabe des Arztes zu helfen und nicht darauf zu warten, ob Herr Mourinho sein O.K gibt.
Für mich hat Mourinho einfach wieder einen schuldigen für das Spiel gegen Swansea & die bisher nicht so gute Vorbereitung gesucht & leider auch gefunden..
Mourinho hat sie nicht gefeuert, liess noch mal den Artikel durch den du selber postest, vielen Dank.
Nein, nein und nein. Sie ist nur nicht bei den Spielen, Training und im Hotel ist sie auch nicht. Sie arbeitet immer noch beim FC Chelsea als Ärztin. Und nein gefeuert ist nicht gleich -> degradiert, beurlaubt. Verbannt von den Spielen könnte man am ehesten sagen.dann nenn es degradiert, beurlaubt, verbannt oder was weiß ich... es geht trotzdem nicht an, was Mourinho sich erlaubt! Sie ist nicht auf der Bank, sondern zu hause, obwohl sie zum ärztlichen Stab über Jahre gehörte und stets auf der Bank war. Und Mou mal wieder einen Schuldigen suchte, weil es mit den Leistungen nicht klappt.
habe mich vom Sky-Kommentator zusätzlich irritieren lassen, weil er danach das angesprochen hatte & davon sprach.
Ich schreib das nochmal.Chelsea hat so ein schwaches team , der trainer kann sie nicht immer retten. Da muss Verstärkung her.
Fabregas Oscar Willain Azpi Cuardrado und falcao sind keine guten Spieler und Ivanovic und Terrys Zeit sind vorbei
Nein, nein und nein. Sie ist nur nicht bei den Spielen, Training und im Hotel ist sie auch nicht. Sie arbeitet immer noch beim FC Chelsea als Ärztin. Und nein gefeuert ist nicht gleich -> degradiert, beurlaubt. Verbannt von den Spielen könnte man am ehesten sagen.
Um nur auf diesen Teil einzugehen, muss man als Trainer sich mit jedem anderen verstehen? Bzw. ist Mourinho nicht Trainer geworden um sich ganz viele Freunde zu machen...Er kann ja lustig sein, und er polarisiert - aber er hat Eigenschaften an sich, die ich oft einfach nur zum kotzen und peinlich finde. Es ist irgendwie auch komisch, das Mou mit fast jedem Top-Trainer der PL Stress hat & dazu noch Rafa. Liegt es an den anderen? Oder eher an Mourinho, der immer irgendwelche Menschen angreifen muss?
Um nur auf diesen Teil einzugehen, muss man als Trainer sich mit jedem anderen verstehen? Bzw. ist Mourinho nicht Trainer geworden um sich ganz viele Freunde zu machen...![]()
Ich weiss, dass Wenger und Mou kein gutes Verhältnis haben, ebenso wie mit Benitez. Mit Ferguson ging er regelmässig Wein trinken, Pep hat er sowieso gehasst, aber Pep hat auch seine mentale Probleme mit anderen Trainern, von daher schliesse ich den Mal aus. Nenn mir zwei andere Top-Trainer mit denen Mou Probleme hat und dann auch noch eine Quelle bitte.ne aber man ist Kollege & er legt SICH mit jedem an. Sicherlich sollen sie nicht beste Freunde werden - allerdings darf man auch wertschätzen was der andere leistet. Mourinho hält sich für den größten und oft einfach nur so dermaßen schlechte Manieren, das einfach nur peinlich ist.
Das man nicht mit jedem bester Kumpel ist, ist mir auch bewusst - Aber Sport / Fussball steht immerhin für fair play & dies tritt Jose Mourinho desöfteren mit Füßen. Indem er ständig seine Trainerkollegen angiftet und beleidigt -> JA Respekt vor Kollegen hat was FAIRPLAY zu tun. Man kann sich ja mal streiten nicht verstehen oder mit 1/2 gar nicht zurecht kommen. Aber das was Mou macht, sind ja Anfeindungen mit fast jedem top Trainer der höchsten Klasse.
Wieso Mourinho hier immer so dermaßen in Schutz genommen wird, wird mir ein ewiges unerklärbares Rätsel bleiben!
hier übrigens was Mourinho zu Eva gesagt haben soll -> H****tochter! das ist asozial von Mou! Sollte das stimmen, dann hoffe ich die FA sperrt Mourinho für mindestens 5 Spiele dafür. Damit er mal merkt er kann sich nicht alles erlauben - und jemanden so zu beleidigen ist das allerletzte!!
http://fanfeed.de/fussball/56307/hrentochter-jose-mourinho-bepoebelt-chelsea-physio-eva-carneiro
Chelsea hat kein schwaches Team.Ich schreib das nochmal.
Ebenso ein unerklärbares Rätsel für mich was du für Komplexe haben musst gegenüber Mou.
Weil er die Ärztin "Filha de Puta" gennant hat, bzw. es in die Gegend herumgeschrien hat und nicht mal öffentlich in die Kamera, ihr ins Gesicht oder ähnliches, soll er 5 Spiele gesperrt werden? Wie wärs wenn absofort jeder Spieler ein kleines Mikrofon mit sich trägt, dann wird Ronaldo ganze Saison lang nicht spielen dürfen, so oft wie er flucht, alle serbischen/bosnischen/kroatischen Spieler werden immer häufiger für 5 Spiele gesperrt, weil Sie die Mutter des Gegners ****. Ich weiss nicht wie es bei den Portugiesen aussieht, aber bei den Balkanern ist "Ich ficke deine Mutter" in so etwa wie als würde ein Deutscher Arschloch/Scheisse rufen. Also Pipifax. Eventuell kann sich Jesé dazu äussern wie das aussieht, man sollte wissen das in anderen Ländern verschiedene Beleidigungen quasi als Ausruf gelten und nicht ernst gemeint werden. Aber ja, sperren wir alle die demnächst während dem Spiel fluchen.