Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausser den Bus parken kann Mou momentan nichts

ganz schwaches Chelsea.. ooohhh je! Mou wird innerlich dampfen..

aber Kun Aguero zeigt, das er auf engstem Raum einer der besten Stürmer der Welt ist, das Tor war klasse gemacht.

ist zwar erst das 2. Spiel, aber die 3. Saison war schon bei seiner 1. Chelsea - Amtszeit nicht die einfachste. Und am Ende musste er gehen, wünsche Ihm, das er dieses mal davon verschont bleibt.

No Eva, no party :)

Geiles Tor...

Cahill voll eine abbekommen, muss behandelt werden & blutet wie sau. Costa bekommt voll eine ab und blutet auch & ist nun mit "Turban" unterwegs, was doch Gelb hätte sein müssen.

edit: hab mich gewundert, wieso die schöne Ärztin nicht mehr bei Chelsea ist... hab im internet geschaut und das gefunden:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-chelsea-mourinho-und-die-aerztin-1.2608836

Mourinho hat sie degradiert, von der Bank verbannt, etc... ooohhh je was denken die Startrainer wie Mourinho und Pep eigentlich wer sie sind? Gott? die über alles und jeden erhaben sind?

Bei Mou glaube ich manchmal wirklich, das er denkt er kann & weiß alles...die Ärztin zu feuern, die dem eigenen Spieler behandeln wollte! oooh Mourinho - mal zur Info , als Cech seinen unfassbaren Unfall hatte, ist der Arzt der Ihm im Endeffekt das Leben gerettet hat!

Mourinho soll jemand mal verstehen, ein Arzt untersteht einem medizinischen Kodex! Seine Haltung die "Welt gegen mich & ich gegen den Rest der Welt" nervt nur noch...Auch wenn Hazard wohl nichts schlimmes hat, ist es die Aufgabe des Arztes zu helfen und nicht darauf zu warten, ob Herr Mourinho sein O.K gibt.

Für mich hat Mourinho einfach wieder einen schuldigen für das Spiel gegen Swansea & die bisher nicht so gute Vorbereitung gesucht & leider auch gefunden..

Zuletzt bearbeitet:
Cahill voll eine abbekommen, muss behandelt werden & blutet wie sau. Costa bekommt voll eine ab und blutet auch & ist nun mit "Turban" unterwegs, was doch Gelb hätte sein müssen.

edit: hab mich gewundert, wieso die schöne Ärztin nicht mehr bei Chelsea ist... hab im internet geschaut und das gefunden:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-chelsea-mourinho-und-die-aerztin-1.2608836

Mourinho hat sie gefeuert... ooohhh je was denken die Startrainer wie Mourinho und Pep eigentlich wer sie sind? Gott? die über alles und jeden erhaben sind?

Bei Mou glaube ich manchmal wirklich, das er denkt er kann & weiß alles...die Ärztin zu feuern, die dem eigenen Spieler behandeln wollte! oooh Mourinho - mal zur Info , als Cech seinen unfassbaren Unfall hatte, ist der Arzt der Ihm im Endeffekt das Leben gerettet hat!

Mourinho soll jemand mal verstehen, ein Arzt untersteht einem medizinischen Kodex! Seine Haltung die "Welt gegen mich & ich gegen den Rest der Welt" nervt nur noch...Auch wenn Hazard wohl nichts schlimmes hat, ist es die Aufgabe des Arztes zu helfen und nicht darauf zu warten, ob Herr Mourinho sein O.K gibt.

Für mich hat Mourinho einfach wieder einen schuldigen für das Spiel gegen Swansea & die bisher nicht so gute Vorbereitung gesucht & leider auch gefunden..
Mourinho hat sie nicht gefeuert, liess noch mal den Artikel durch den du selber postest, vielen Dank.

Mourinho hat sie nicht gefeuert, liess noch mal den Artikel durch den du selber postest, vielen Dank.

dann nenn es degradiert, beurlaubt, verbannt oder was weiß ich... es geht trotzdem nicht an, was Mourinho sich erlaubt! Sie ist nicht auf der Bank, sondern zu hause, obwohl sie zum ärztlichen Stab über Jahre gehörte und stets auf der Bank war. Und Mou mal wieder einen Schuldigen suchte, weil es mit den Leistungen nicht klappt.
habe mich vom Sky-Kommentator zusätzlich irritieren lassen, weil er danach das angesprochen hatte & davon sprach.

tja 3:0 für Man City, absoluter Fehlstart für Chelsea und Mourinho.. mal schauen wer jetzt Schuld ist ! Aber eine so desolate Abwehrleistung von einem Mourinho-Team, da ist einiges im argen bzgl. der Abwehrleistung

dann nenn es degradiert, beurlaubt, verbannt oder was weiß ich... es geht trotzdem nicht an, was Mourinho sich erlaubt! Sie ist nicht auf der Bank, sondern zu hause, obwohl sie zum ärztlichen Stab über Jahre gehörte und stets auf der Bank war. Und Mou mal wieder einen Schuldigen suchte, weil es mit den Leistungen nicht klappt.
habe mich vom Sky-Kommentator zusätzlich irritieren lassen, weil er danach das angesprochen hatte & davon sprach.
Nein, nein und nein. Sie ist nur nicht bei den Spielen, Training und im Hotel ist sie auch nicht. Sie arbeitet immer noch beim FC Chelsea als Ärztin. Und nein gefeuert ist nicht gleich -> degradiert, beurlaubt. Verbannt von den Spielen könnte man am ehesten sagen.

Nein, nein und nein. Sie ist nur nicht bei den Spielen, Training und im Hotel ist sie auch nicht. Sie arbeitet immer noch beim FC Chelsea als Ärztin. Und nein gefeuert ist nicht gleich -> degradiert, beurlaubt. Verbannt von den Spielen könnte man am ehesten sagen.

wie gesagt, habe mich zusätzlich irritieren lassen.. aber du hast recht, sie ist noch angestellte des Clubs. Aber für mich ist es einfach wieder so typisch Mourinho, läuft es nicht, dann pickt er sich jemanden raus, auf den er es abwälzen kann. Das ist nicht das 1. mal, das er mit seiner "Die Welt gegen Mich - Einstellung" merkwürdig handelt.

Ich finde es auch peinlich, das ein erwachsener Mann es nicht schafft, jemanden beim Handshake in die Augen zu schauen. So was ist normale Höflichkeitsform - auch wenn ich jemanden nicht mag, das hat einfach etwas mit Erziehung & Anstand zu tun.

Er kann ja lustig sein, und er polarisiert - aber er hat Eigenschaften an sich, die ich oft einfach nur zum kotzen und peinlich finde. Es ist irgendwie auch komisch, das Mou mit fast jedem Top-Trainer der PL Stress hat & dazu noch Rafa. Liegt es an den anderen? Oder eher an Mourinho, der immer irgendwelche Menschen angreifen muss?

Er kann ja lustig sein, und er polarisiert - aber er hat Eigenschaften an sich, die ich oft einfach nur zum kotzen und peinlich finde. Es ist irgendwie auch komisch, das Mou mit fast jedem Top-Trainer der PL Stress hat & dazu noch Rafa. Liegt es an den anderen? Oder eher an Mourinho, der immer irgendwelche Menschen angreifen muss?
Um nur auf diesen Teil einzugehen, muss man als Trainer sich mit jedem anderen verstehen? Bzw. ist Mourinho nicht Trainer geworden um sich ganz viele Freunde zu machen... :)

Um nur auf diesen Teil einzugehen, muss man als Trainer sich mit jedem anderen verstehen? Bzw. ist Mourinho nicht Trainer geworden um sich ganz viele Freunde zu machen... :)

ne aber man ist Kollege & er legt SICH mit jedem an. Sicherlich sollen sie nicht beste Freunde werden - allerdings darf man auch wertschätzen was der andere leistet. Mourinho hält sich für den größten und oft einfach nur so dermaßen schlechte Manieren, das einfach nur peinlich ist.

Das man nicht mit jedem bester Kumpel ist, ist mir auch bewusst - Aber Sport / Fussball steht immerhin für fair play & dies tritt Jose Mourinho desöfteren mit Füßen. Indem er ständig seine Trainerkollegen angiftet und beleidigt -> JA Respekt vor Kollegen hat was FAIRPLAY zu tun. Man kann sich ja mal streiten nicht verstehen oder mit 1/2 gar nicht zurecht kommen. Aber das was Mou macht, sind ja Anfeindungen mit fast jedem top Trainer der höchsten Klasse.

Wieso Mourinho hier immer so dermaßen in Schutz genommen wird, wird mir ein ewiges unerklärbares Rätsel bleiben!

hier übrigens was Mourinho zu Eva gesagt haben soll -> H****tochter! das ist asozial von Mou! Sollte das stimmen, dann hoffe ich die FA sperrt Mourinho für mindestens 5 Spiele dafür. Damit er mal merkt er kann sich nicht alles erlauben - und jemanden so zu beleidigen ist das allerletzte!!

http://fanfeed.de/fussball/56307/hrentochter-jose-mourinho-bepoebelt-chelsea-physio-eva-carneiro

ne aber man ist Kollege & er legt SICH mit jedem an. Sicherlich sollen sie nicht beste Freunde werden - allerdings darf man auch wertschätzen was der andere leistet. Mourinho hält sich für den größten und oft einfach nur so dermaßen schlechte Manieren, das einfach nur peinlich ist.

Das man nicht mit jedem bester Kumpel ist, ist mir auch bewusst - Aber Sport / Fussball steht immerhin für fair play & dies tritt Jose Mourinho desöfteren mit Füßen. Indem er ständig seine Trainerkollegen angiftet und beleidigt -> JA Respekt vor Kollegen hat was FAIRPLAY zu tun. Man kann sich ja mal streiten nicht verstehen oder mit 1/2 gar nicht zurecht kommen. Aber das was Mou macht, sind ja Anfeindungen mit fast jedem top Trainer der höchsten Klasse.

Wieso Mourinho hier immer so dermaßen in Schutz genommen wird, wird mir ein ewiges unerklärbares Rätsel bleiben!

hier übrigens was Mourinho zu Eva gesagt haben soll -> H****tochter! das ist asozial von Mou! Sollte das stimmen, dann hoffe ich die FA sperrt Mourinho für mindestens 5 Spiele dafür. Damit er mal merkt er kann sich nicht alles erlauben - und jemanden so zu beleidigen ist das allerletzte!!

http://fanfeed.de/fussball/56307/hrentochter-jose-mourinho-bepoebelt-chelsea-physio-eva-carneiro
Ich weiss, dass Wenger und Mou kein gutes Verhältnis haben, ebenso wie mit Benitez. Mit Ferguson ging er regelmässig Wein trinken, Pep hat er sowieso gehasst, aber Pep hat auch seine mentale Probleme mit anderen Trainern, von daher schliesse ich den Mal aus. Nenn mir zwei andere Top-Trainer mit denen Mou Probleme hat und dann auch noch eine Quelle bitte.

Ebenso ein unerklärbares Rätsel für mich was du für Komplexe haben musst gegenüber Mou.

Weil er die Ärztin "Filha de Puta" gennant hat, bzw. es in die Gegend herumgeschrien hat und nicht mal öffentlich in die Kamera, ihr ins Gesicht oder ähnliches, soll er 5 Spiele gesperrt werden? Wie wärs wenn absofort jeder Spieler ein kleines Mikrofon mit sich trägt, dann wird Ronaldo ganze Saison lang nicht spielen dürfen, so oft wie er flucht, alle serbischen/bosnischen/kroatischen Spieler werden immer häufiger für 5 Spiele gesperrt, weil Sie die Mutter des Gegners ****. Ich weiss nicht wie es bei den Portugiesen aussieht, aber bei den Balkanern ist "Ich ficke deine Mutter" in so etwa wie als würde ein Deutscher Arschloch/Scheisse rufen. Also Pipifax. Eventuell kann sich Jesé dazu äussern wie das aussieht, man sollte wissen das in anderen Ländern verschiedene Beleidigungen quasi als Ausruf gelten und nicht ernst gemeint werden. Aber ja, sperren wir alle die demnächst während dem Spiel fluchen.

Da muss ich jetzt aber mal einhaken.
Für mich besteht ein Unterschied zwischen dem was während des Spiels zwischen Spielern gesprochen wird und einem Trainer der seinen Stab niederbrüllt, ob das in seinem Land als Beleidigung gilt oder nicht. Also ganz ehrlich sowas gehört sich einfach nicht.
Solche Dinge kann man unter vier Augen danach klären.

Ebenso ein unerklärbares Rätsel für mich was du für Komplexe haben musst gegenüber Mou.

Weil er die Ärztin "Filha de Puta" gennant hat, bzw. es in die Gegend herumgeschrien hat und nicht mal öffentlich in die Kamera, ihr ins Gesicht oder ähnliches, soll er 5 Spiele gesperrt werden? Wie wärs wenn absofort jeder Spieler ein kleines Mikrofon mit sich trägt, dann wird Ronaldo ganze Saison lang nicht spielen dürfen, so oft wie er flucht, alle serbischen/bosnischen/kroatischen Spieler werden immer häufiger für 5 Spiele gesperrt, weil Sie die Mutter des Gegners ****. Ich weiss nicht wie es bei den Portugiesen aussieht, aber bei den Balkanern ist "Ich ficke deine Mutter" in so etwa wie als würde ein Deutscher Arschloch/Scheisse rufen. Also Pipifax. Eventuell kann sich Jesé dazu äussern wie das aussieht, man sollte wissen das in anderen Ländern verschiedene Beleidigungen quasi als Ausruf gelten und nicht ernst gemeint werden. Aber ja, sperren wir alle die demnächst während dem Spiel fluchen.

willst du mich auf den Arm nehmen? bzgl. fett markierten!

Komplexe mit Mourinho, wenn ich seine scheinbar unmögliche Art kritisiere & und zwar zurecht...

Fluch ist nicht gleich Fluch... dann gibts du als Spieltagsmanager quasi freie Bahn wird die unterste Schublade... dann kann ja toleriert werden "der neger", Spieler x/y "spielt so scheiße, ich könnte seine Mutter f****" - oder "Hurensohn"; "Wichser" und was ich... Sorry, nicht mit mir... Und ich wurde hier vor kurzem übelste angegangen & du duldest solche Ausdrücke... wft...

Fussball/ Sport ist FairPlay und wenn ich zu jemanden solche Beleidigungen ausspreche, muss ich mit Konsequenzen rechnen.

Und Puta heißt Hure, egal ob spanisch, oder nicht. Solch Wort gehört einfach nicht dahin, ob auf chinesisch, spanisch, afrikanisch, bulgarisch und Mondsprache.
Was meinst du was passiert wenn ich zu Bibi Steinhaus "Hurentochter " sage.. oder zum Schiedsrichter "ich f*** deine Mutter"
eine Sperre des DFB wäre die einzig logische Konsequenz.
Und es ist irrelevant, ob ich jemanden aus meinem Stab übelst beleidige oder den gegnerischen Spieler / Schiedsrichter ! No GO!
Wie man so was noch tolerieren kann und für Mourinho gutheißen kann... da wird mir schlecht, weil man blind alles gutheißt was der Portugiese treibt.... widerlich!

Und wenn du Pute = Hure mit Schieße/ Arschloch gleichsetzt ^^ooohhh je, echt traurig! Wenn dun Beleidigungen mit ethnischer Herkunft tolerierst / argumentierst, dann ist es ganz schwach.. Mir ist egal ob ein deutscher , schwarzer, Balkan, Türke oder sonst wer sagt "ich ficke deine Mutter" "Hurensohn" - so verkommen ist die Sprache schon? So sehr wird so was toleriert? Die Welt ist verkommen... traurig, das du so was tolerierst...und das alles langes Mitglied, Spieltagsmanager!

ich will mal sehen wie sehr du dich aufregst, wenn der Thread so vollgemüllt wird, mit solchen Ausdrücken. Es wird Sperre um Sperre hageln! Aber du hast ja freie Bahn gegeben und zur Toleranz aufgerufen ;)

Ich stimme zu, dass ein Trainer sich gegenüber einer Angestellten so nicht aufführen darf. Andere Mentalität schön und gut, aber das ist kein Verhältnis von zwei Arbeitern auf dem Gemüsemarkt, sondern ein professionelles Verhältnis bei einem Weltklub. Wenn an dieser Geschichte denn was dran ist. Was auf dem Platz betrifft.. naja, das ist so eine Sache. Begriffe wie "Nigga" oder "Hurensohn" sollte man sich einfach verkneifen, das ist unterste Schublade und man kann nicht alles auf Emotionen schieben. Ansonsten ist Fluchen aber normal und auch unabdingbar. Übertreiben darf man es aber nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück