Was labberst du? Weisst du überhaupt was "filha da puta" für eine Bedeutung hat? Warst du schon mal in Portugal, ein gängiges Wort und nicht gleich als "Hurentochter" frei zu übersetzen.
Also bitte probier mich nicht zu belehren bei diesem Thema..
Beleidigungen gibt es immer und niger werde ich auch oft genannt, hurensohn fällt in jedem Spiel, nur interessiert es mich nicht. Es gibt nicht nur deine Welt, also komm mal runter.
Die eine ist geil und der andere war Müller-Wohlfart.
du raffst es nicht ne?? Mir ist egal ob im Balkan rahm "ich f*** deine Mutter" zur Landessprache gehört oder nicht, das gehört sich nicht! Punkt aus Ende. da gibts nicht meine Welt, deine Welt.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. "Findest es bestimmt "okay" wenn ich als dein Gegenspieler "scheiß Nigga, Bimbo, Hurensohn" oder "deine Mutter ist ne Nutte" etc pp sage... ?? Gerade wenn du eh schon unter Adrenalin stehst, ggf hinten liegst, schlecht spielst, dann ist so was einfach zu 99% der Anfang von ner Katastrophe
Jese: Puta = Hure! findest du in jedem spanisch/portug. Wörterbuch!
http://de.bab.la/woerterbuch/portugiesisch-deutsch/puta
Redewendung filho de puta: selbst das ist gegenüber einer Kollegin noch übel: Hurenkind, Drecksack, Hurensohn, Scheißkerl - so was sage ich sicherlich nicht zu einen Kollegen
http://de.bab.la/woerterbuch/portugiesisch-deutsch/filho-da-puta
In meinen Augen bist du blind was Mourinho betrifft und du wirst immer ein "Argument" finden, um aus einer scheiß Aktion, etwas positives zu machen.
Nein, ich habe keinen blinden Mourinho-Komplex, er unterhält mich oft sehr, aber dann gibts Momente wie diese, wo ich einfach nur sage "Was soll der scheiß" und mich seine Einstellung nervt "die Welt gegen Mich" - mehr nicht. Als Coach sehr gut, unterhaltsam, aber man muss Dinge kritisieren dürfen und auch hart ansprechen... Nur dir scheint es nicht zu passen...
Du beschönigst es einfach, in Portugal. Er ist nicht in Portugal, hat seine Angestellte beleidigt. Es ist vergleichbar, wenn ich zu einem Einwanderer sage "hallo Neger" bloß weil es zum "Slang" gehört oder ich anders deute - findet er dann sicherlich cool..
die Medien machen gar nicht den großen Wirbel, weil es gar nicht so in den deutschen Medien auftaucht. Es ist eher ein großes Thema in England & die Ärtzevereinigung erwartet von Mourinho eine öffentliche Entschuldigung.
Damals bei M.-W. war mehr los (in den deutschen Medien) ging ja auch um die Bayern.
@Los_Merengues : es geht nicht ob ich Ihn ausstehen kann oder nicht. Er unterhält mich oft, ist ein gutes Coach, scheint offen und ehrlich zu seinen Spielern zu sein. Schätzt Loyalität - als das schätze ich an Ihm, auch seine Arbeit zu einem gewissen Punkt. Ich habe mich damals übrigens sehr gefreut, als Mou damals nachdem Finale sagte er würde nach Madrid wechseln. Weil ich wusste er wird etwas positives bewirken können. Was er ja zum Glück auch gemacht hat..
dann gibts aber auch die Dinge, die an Ihm einfach nicht gehen und dafür habe ich keine Toleranz - das sind Dinge wie gegen Tito, jetzt gegen Eva, dann oftmals seine Ausflüchte, wer doch alles Schuld war. Mourinho's Art war es auch damals, die uns weltweit sehr in Misskredit gebracht haben. Jedes Classico war gefühlt der 3. Weltkrieg, es war irgendwann bei Real Madrid zu viel. Oder sehe ich das falsch? Es ist doch kein Wunder das der väterliche Carlo so sehr geschätzt wurde und seine ruhige Art an der Außenlinie sehr positiv wahrgenommen wurde.
ich habe Ihn hier nicht gebasht, ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn die Sache so abgetan wird. Obwohl, wenn wir alle mal ehrlich sind, so was nicht geht. Es zeugt von mangelndem Respekt der Ärztin, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich...
Wenn ich zu jemanden "Hurentochter/sohn" sage, dann heißt es ich habe jegliches Respekt vor der Person verloren oder nie welchen gehabt. Es heißt immer so schön, die Familie sollte heilig bleiben, auch wenn Adrenalin im Spiel ist und man extrem gepisst ist.
Mein Coach sagt ja auch nicht zu mir, wenn ich kacke spiele, nen Zweikampf verliere, du "Hurensohn" sondern, zeig mal Eier, oder seh zu und lauf sonst tritt ich dir in den Arsch, und ähnliches.
gleiches gilt auch an dich, das es mir so angenehmer gefällt...