Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme zu, dass ein Trainer sich gegenüber einer Angestellten so nicht aufführen darf. Andere Mentalität schön und gut, aber das ist kein Verhältnis von zwei Arbeitern auf dem Gemüsemarkt, sondern ein professionelles Verhältnis bei einem Weltklub. Wenn an dieser Geschichte denn was dran ist. Was auf dem Platz betrifft.. naja, das ist so eine Sache. Begriffe wie "Nigga" oder "Hurensohn" sollte man sich einfach verkneifen, das ist unterste Schublade und man kann nicht alles auf Emotionen schieben. Ansonsten ist Fluchen aber normal und auch unabdingbar. Übertreiben darf man es aber nicht.

genau das hat was mit Respekt zu tun. Es ist was anderes wenn ich im Streit auf dem Platz zu jemanden "Nigga", "Hurensohn" ; "fickt deine Mutter" und was weiß ich sage ODER "Du kannst mich mal" ; "Idiot" "leck mich" - solche Ausdrücke zu jemanden zu sagen, da gibts nichts zu tolerieren.. 0,0000 Toleranz! Die FA wird's sicherlich überprüfen und die ist da sehr korrekt. Man denke an Suarez & Evra - auch wenn das andere Ausdrücke von Suarez waren,

Aber ob ich jemanden "Neger" nenne oder eine Kollegin " Hurentochter" macht keinen Unterschied. Zumal die Beleidigung auch gegen die arme Mutter schießt - die damit NICHTS zu tun hat!

Auf keinen Fall,aber sie spielen so schlecht für dass sie so ein gutes Team haben.

eher verwunderlich, das sie mit einer solch eingespielten, unveränderten Mannschaft des Vorjahres eines Fehlstart hingelegt haben. Kommt Mou & Chelsea nicht schnell in die Spur, dann wird es eine schwere Saison für Mourinho werden. Mann muss sehen, wie sie sich in der CL so schlagen werden & wie geduldig der gute Roman dieses mal ist.

Chelsea hat jetzt Baba fest verpflichtet, der Transfer ist auch durch. Möglich das Sie noch Stones von Everton holen werden. Ivanovic war heute übrigens ein totalausfall

willst du mich auf den Arm nehmen? bzgl. fett markierten!

Komplexe mit Mourinho, wenn ich seine scheinbar unmögliche Art kritisiere & und zwar zurecht...

Fluch ist nicht gleich Fluch... dann gibts du als Spieltagsmanager quasi freie Bahn wird die unterste Schublade... dann kann ja toleriert werden "der neger", Spieler x/y "spielt so scheiße, ich könnte seine Mutter f****" - oder "Hurensohn"; "Wichser" und was ich... Sorry, nicht mit mir... Und ich wurde hier vor kurzem übelste angegangen & du duldest solche Ausdrücke... wft...

Fussball/ Sport ist FairPlay und wenn ich zu jemanden solche Beleidigungen ausspreche, muss ich mit Konsequenzen rechnen.

Und Puta heißt Hure, egal ob spanisch, oder nicht. Solch Wort gehört einfach nicht dahin, ob auf chinesisch, spanisch, afrikanisch, bulgarisch und Mondsprache.
Was meinst du was passiert wenn ich zu Bibi Steinhaus "Hurentochter " sage.. oder zum Schiedsrichter "ich f*** deine Mutter"
eine Sperre des DFB wäre die einzig logische Konsequenz.
Und es ist irrelevant, ob ich jemanden aus meinem Stab übelst beleidige oder den gegnerischen Spieler / Schiedsrichter ! No GO!
Wie man so was noch tolerieren kann und für Mourinho gutheißen kann... da wird mir schlecht, weil man blind alles gutheißt was der Portugiese treibt.... widerlich!

Und wenn du Pute = Hure mit Schieße/ Arschloch gleichsetzt ^^ooohhh je, echt traurig! Wenn dun Beleidigungen mit ethnischer Herkunft tolerierst / argumentierst, dann ist es ganz schwach.. Mir ist egal ob ein deutscher , schwarzer, Balkan, Türke oder sonst wer sagt "ich ficke deine Mutter" "Hurensohn" - so verkommen ist die Sprache schon? So sehr wird so was toleriert? Die Welt ist verkommen... traurig, das du so was tolerierst...und das alles langes Mitglied, Spieltagsmanager!

ich will mal sehen wie sehr du dich aufregst, wenn der Thread so vollgemüllt wird, mit solchen Ausdrücken. Es wird Sperre um Sperre hageln! Aber du hast ja freie Bahn gegeben und zur Toleranz aufgerufen ;)

Eigentlich wollte ich dir einen grösseren Text zurückschreiben und meine Meinung begründen, aber ich merke schon das ich gegen ne Wand reden werden, daher erspare ich mir die Mühe, bzw habe ich den fast fertig geschriebenen Text wieder gelöscht.

Zum Ende lässt sich noch sagen:
- Ja Mou sollte lange gesperrt werden.
- Ja ich bin pro Beleidigungen und werde euch auch nicht sperren, solltet ihr jemals in einem Spieltagsthread beleidigend werden - nicht nur das, ihr werdet sogar ein Like von mir bekommen.
- Falls ihr was gegen meine Toleranz habt, dann bitte sofort am Chef schreiben und sich beklagen, sodass ich nicht mehr Spieltagsmanager bin.

Wäre sie nicht geil, würde es keinen interessieren.

Edit: Was habt ihr mit den Beleidigungen? Noch nie auf dem Platz gestanden? Heute bei meinem Spiel gab es die, letzte Woche gab es die und nächste Woche wird es sie auch geben. Die "gehören" dazu, ob ihr es wollt oder nicht.

Denkt ihr wirklich dass Willain Fabregas Azpi Oscar Cuardrado und der (neue )Falcao gute Spieler sind?

Das ist purer Durchschnitt, hat mit titelkampf in einer starken Liga nichts zu tun. Momentan besteht Chelsea offensive nur aus Hazard und Costa...

Denkt ihr wirklich dass Willain Fabregas Azpi Oscar Cuardrado und der (neue )Falcao gute Spieler sind?

Das ist purer Durchschnitt, hat mit titelkampf in einer starken Liga nichts zu tun. Momentan besteht Chelsea offensive nur aus Hazard und Costa...

Hat ja locker zum Titel gereicht in der letzten Saison.

Wäre sie nicht geil, würde es keinen interessieren.

liegst du leider falsch! Ich grenze keine Menschen in 2 Klassen ab! Ich würde es genauso scheiße finden, wäre es eine Otto-Normale-Teamärztin & ob ich zu einer hässlichen, normalen, hübschen oder Supermodel "Hurentochter" sage macht keinen Unterschied.

Jese Beleidigungen sind nicht Beleidigungen! Findest es bestimmt "okay" wenn ich als dein Gegenspieler "scheiß Nigga, Bimbo, Hurensohn" oder "deine Mutter ist ne Nutte" etc pp sage... ist klar, das kannst wem anderen verkaufen! Es ist einfach was anderes, als wenn ich zu Dir nach einem Foul "fick Dich", "leck mich am Arsch" oder sonst was sage, als o.g.

Jese, ich habe bis in die Landesliga gespielt, und auf dem Platz ging es oft heiß her & ich hatte oft hitzige Duelle - Aber niemals wurde zu mir, oder habe ich "Hurensohn" oder sonst was gesagt, eher die soffen Standardsprüche wie "fick dich" und co.

Du verteidigst so stur jegliche Aktion von deinem Landsmann. Wieso? Mou hat sich abermals respektlos anderen Menschen verhalten, und das war nicht das erste mal. Er hat was das angeht ein ernsthaftes Problem.

Aber was erzähle ich da, es gibt halt User hier , die werden alles tolleren was Jose Mourinho treibt, sich aber dabei bei einem Pep Guardiola echauffieren, wenn er wieder den Affentanz an der Seitenlinie macht.

Wäre sie ein Mann würde es auch nicht so einen übertriebenen Medienwirbel geben.

auch hier liegst du falsch... ich sag nur die Affäre um Müller-Wohlfahrt und Pep! Mit dem kleinen Unterschied, das es ein normaler Streit zwischen Pep & MW war und er nicht sagte - Müller-Wohlfahrt sei ein "Hurensohn". Mourinho sorgte mal wieder für ein Novum was das betrifft und ist einfach ein Eklat.

Wie man das mit übertriebenen Medienwirbel abtuen kann ist mir schleierhaft und wird euer beider Geheimnis bleiben...

es geht nicht, die befinden sich in einem Angestelltenverhältnis was professionell geführt werden sollte. Mourinho wurde umprofessionell (nicht das 1.mal) und hat etwas getan, was es nicht zu tolerieren gilt.

Ihr würdet es auch nicht witzig finden, wenn euer Vorgesetzter , Chef oder Kollege zu euch sagen würde... "du bist der Sohn einer Hure/Nutte" -> auch wenn er es ihr nicht direkt ins Gesicht gesagt hat, sie hat es mitbekommen und die Medien und er hat Ihr gezeigt was er von Ihr ggf. hält. Es ist keine Wertschätzung, für den Job den man macht. Wofür man lebt und studiert hat.
Übrigens so was kann jemanden verletzten & gerade die eigene Mutter so mit zu beleidigen..

Mourinho hat sich grob falsch verhalten, wie damals mit Tito.

Aber wie es Mourinho es gelungen ist, das selbst solche Aktionen von usern toleriert und akzeptiert werden, ist mir schier schleierhaft...

wer das mMn toleriert, hat ein ganz komisches Weltbild, und ist auch nicht besser als das was zB ein Piqué sagt.
Uppps... das wurde ja scharf kritisiert hier im Forum ( Piqué zurecht scharf angegangen und als dumm bezeichnet) , bei Mou dem Ex-Madrid Coach, wird's abgewunken und toleriert -> DOPPELMORAL hoch 10

Zuletzt bearbeitet:
Manche sollten echt mal ihre Mou-Komplexe in den Griff kriegen. Das er kein Kind von Unschuld ist, ist klar, aber mein Gott, manche warten ja regelrecht gierig darauf, ihm jede Aktion und Aussage sofort vorzuwerfen, als gäbe es keine anderen Probleme. Er hat während einem Spiel geflucht, so what? Das passiert in JEDEM Fussballspiel von der CL bis in die Kreisliga. Der Ausdruck "H......" muss nicht sein, aber sonst sehe ich echt nicht, was Mou jetzt schon wieder so böses verbrochen haben soll, sehe ich nicht ein. Soll jeder von ihm halten, was er will, aber man kanns weiss Gott auch übertreiben. :headbang:

Zum Spiel, war sehr unterhaltend und City hat verdient gewonnen. Die Skyblues sind definitiv gut in die neue Saison gestartet, die Blues weniger. Woran es liegt, schwer zu sagen nach so kurzer Zeit. Vielleicht macht sich wirklich wieder Mous ferflixte 3te Saison ans Werk. Auf mich macht Chelsea etwas den Eindruck, als hätte man sich diesen Sommer vielleicht etwas zu sehr zurückgelehnt. Kontiunität ist wichtig und das man als Meister mit einer solche Mannschaft nicht alles über den Haufen werfen muss, ist klar. Dennoch braucht es halt auch dann und wann neue Impulse, die Konkurrenz schläft nicht und wenn man auf der Stelle tritt, wird man irgendwann ein und überholt. Mal sehen, wie es weiter geht, für genau Analysen ist es noch viel zu früh.

Was labberst du? Weisst du überhaupt was "filha da puta" für eine Bedeutung hat? Warst du schon mal in Portugal, ein gängiges Wort und nicht gleich als "Hurentochter" frei zu übersetzen.

Also bitte probier mich nicht zu belehren bei diesem Thema..

Beleidigungen gibt es immer und niger werde ich auch oft genannt, hurensohn fällt in jedem Spiel, nur interessiert es mich nicht. Es gibt nicht nur deine Welt, also komm mal runter.

Die eine ist geil und der andere war Müller-Wohlfart.

Manche sollten echt mal ihre Mou-Komplexe in den Griff kriegen. Das er kein Kind von Unschuld ist, ist klar, aber mein Gott, manche warten ja regelrecht gierig darauf, ihm jede Aktion und Aussage sofort vorzuwerfen, als gäbe es keine anderen Probleme. Er hat während einem Spiel geflucht, so what? Das passiert in JEDEM Fussballspiel von der CL bis in die Kreisliga. Der Ausdruck "H......" muss nicht sein, aber sonst sehe ich echt nicht, was Mou jetzt schon wieder so böses verbrochen haben soll, sehe ich nicht ein. Soll jeder von ihm halten, was er will, aber man kanns weiss Gott auch übertreiben. :headbang:
.

Pique hat nach dem Spiel geflucht... es wurde kritisiert ohne Ende. - das was du gerade machst und doppelmoralisch- dem einen erlaube ich es, beim anderen kritisiere ich es.
ich weiß wie du zu Mou stehst, aber anderen zB mir ständig Mou-Komplexe zu unterstellen ist echt nicht okay. Denn es wurde sachlich kritisiert, das so was nicht geht und auch für ein J. Mourinho nicht geht.

Eigentlich wollte ich dir einen grösseren Text zurückschreiben und meine Meinung begründen, aber ich merke schon das ich gegen ne Wand reden werden, daher erspare ich mir die Mühe, bzw habe ich den fast fertig geschriebenen Text wieder gelöscht.

Zum Ende lässt sich noch sagen:
- Ja Mou sollte lange gesperrt werden.
- Ja ich bin pro Beleidigungen und werde euch auch nicht sperren, solltet ihr jemals in einem Spieltagsthread beleidigend werden - nicht nur das, ihr werdet sogar ein Like von mir bekommen.
- Falls ihr was gegen meine Toleranz habt, dann bitte sofort am Chef schreiben und sich beklagen, sodass ich nicht mehr Spieltagsmanager bin.
Also ich stehe auch so zum Thema, dass es wirklich ganz normal ist dass man mal auf dem Spielfeld flucht etc., aufjedenfall gehen aber Ausdrücke wie die Wörter die schon genannt wurden nicht!
Und dass mit dem pro Beleidigungen im Spielfeld Thread war Ironie oder?

liegst du leider falsch! Ich grenze keine Menschen in 2 Klassen ab! Ich würde es genauso scheiße finden, wäre es eine Otto-Normale-Teamärztin & ob ich zu einer hässlichen, normalen, hübschen oder Supermodel "Hurentochter" sage macht keinen Unterschied.

Jese Beleidigungen sind nicht Beleidigungen! Findest es bestimmt "okay" wenn ich als dein Gegenspieler "scheiß Nigga, Bimbo, Hurensohn" oder "deine Mutter ist ne Nutte" etc pp sage... ist klar, das kannst wem anderen verkaufen! Es ist einfach was anderes, als wenn ich zu Dir nach einem Foul "fick Dich", "leck mich am Arsch" oder sonst was sage, als o.g.

Jese, ich habe bis in die Landesliga gespielt, und auf dem Platz ging es oft heiß her & ich hatte oft hitzige Duelle - Aber niemals wurde zu mir, oder habe ich "Hurensohn" oder sonst was gesagt, eher die soffen Standardsprüche wie "fick dich" und co.

Du verteidigst so stur jegliche Aktion von deinem Landsmann. Wieso? Mou hat sich abermals respektlos anderen Menschen verhalten, und das war nicht das erste mal. Er hat was das angeht ein ernsthaftes Problem.

Aber was erzähle ich da, es gibt halt User hier , die werden alles tolleren was Jose Mourinho treibt, sich aber dabei bei einem Pep Guardiola echauffieren, wenn er wieder den Affentanz an der Seitenlinie macht.

auch hier liegst du falsch... ich sag nur die Affäre um Müller-Wohlfahrt und Pep! Mit dem kleinen Unterschied, das es ein normaler Streit zwischen Pep & MW war und er nicht sagte - Müller-Wohlfahrt sei ein "Hurensohn". Mourinho sorgte mal wieder für ein Novum was das betrifft und ist einfach ein Eklat.

Wie man das mit übertriebenen Medienwirbel abtuen kann ist mir schleierhaft und wird euer beider Geheimnis bleiben...

es geht nicht, die befinden sich in einem Angestelltenverhältnis was professionell geführt werden sollte. Mourinho wurde umprofessionell (nicht das 1.mal) und hat etwas getan, was es nicht zu tolerieren gilt.

Ihr würdet es auch nicht witzig finden, wenn euer Vorgesetzter , Chef oder Kollege zu euch sagen würde... "du bist der Sohn einer Hure/Nutte" -> auch wenn er es ihr nicht direkt ins Gesicht gesagt hat, sie hat es mitbekommen und die Medien und er hat Ihr gezeigt was er von Ihr ggf. hält. Es ist keine Wertschätzung, für den Job den man macht. Wofür man lebt und studiert hat.
Übrigens so was kann jemanden verletzten & gerade die eigene Mutter so mit zu beleidigen..

Mourinho hat sich grob falsch verhalten, wie damals mit Tito.

Aber wie es Mourinho es gelungen ist, das selbst solche Aktionen von usern toleriert und akzeptiert werden, ist mir schier schleierhaft...

wer das mMn toleriert, hat ein ganz komisches Weltbild, und ist auch nicht besser als das was zB ein Piqué sagt.
Uppps... das wurde ja scharf kritisiert hier im Forum ( Piqué zurecht scharf angegangen und als dumm bezeichnet) , bei Mou dem Ex-Madrid Coach, wird's abgewunken und toleriert -> DOPPELMORAL hoch 10
Ich spreche den Medienwirbel an. Ich persönlich mache bei diesem Thema keine Unterteilung in Mann und Frau. Die Medien schon.

Was labberst du? Weisst du überhaupt was "filha da puta" für eine Bedeutung hat? Warst du schon mal in Portugal, ein gängiges Wort und nicht gleich als "Hurentochter" frei zu übersetzen.
Vielen Dank.

Pique hat nach dem Spiel geflucht... es wurde kritisiert ohne Ende. - das was du gerade machst und doppelmoralisch- dem einen erlaube ich es, beim anderen kritisiere ich es.
ich weiß wie du zu Mou stehst, aber anderen zB mir ständig Mou-Komplexe zu unterstellen ist echt nicht okay. Denn es wurde sachlich kritisiert, das so was nicht geht und auch für ein J. Mourinho nicht geht.

Du hast Pique auch kritisiert, und weisst auch genau wieso.

Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und ständigem Bashing. Ich weiss wie du zu Mou stehts, aber muss man echt jede Gelegenheit ausnützen, um zu zeigen, wie Recht man hat und wie böse Mou ist? Wir haben es lagsam begriffen.

Und wenn wir schon von Doppelmoral reden, genau das, was du bei Pique so sehr hasst und kritisierst, machst du bei Mou. Bei jeder Sache, die auch nur entfernt mit ihm zu tun hat, kommt sofort der Bezug zu ihm und das ganze Arsenal an Kritik von Dingen, die er irgendwann irgendwo mal gemacht hat. Ich mag weiss Gott aich nicht alles an Mou und der Ausdruck "H......" geht gar nicht, aber ich kenne nicht die ganze Geschichte und auch nicht alle Hintergründe usw. daher halte ich mich mit Urteilen zurück. Bei die kommt sofort wieder der Benzug auf wie Mou immer einen Sündenbock bräuchte, was für ein schlechter Mensch er doch sei usw. Das ist eine Sach zwischen Mou, Chelsea und dieser Ärztin und ohne sensationsgeile (und feministische) Medien, wäre das Ganze wohl nie an die Öffentlichkeit geraten, keine Ahnung, warum man es deswegen wieder bis ins letzte Detail auschlachten muss. Wenn es dich in deinen Ansichten über den Portugiesen bestärkt, schön dür dich. Muss man deswegen die "seht her, Ich hatte immer recht" Schiene fahren und es allen unter die Nase reiben? Ich finde nein.

Ich habe dich in letzter Zeit als sehr kompetenten und umgänglichen User kennen und schätzen gelernt, nachdem wir uns ja zeitweise gar nicht gut verstanden haben, aber diese ewige Mou-Kritik nervt langsam mehr als irgendwas anderes. Du kannst ihn nicht ausstehen, ich habe es kapiert. Ich für meinen Teil kann auch auch gewisse Dinge nicht ausstehen, aber ich muss es nicht bei jeder Gelegenheit zum Audruck bringen. Wer das immer muss, hat in meinen Augen Komplexe, sein es Pique im Bezug auf Madrid oder gewisse Leute im Bezug auf Mou.

Mehr sage ich dazu nicht.

Also bitte probier mich nicht zu belehren bei diesem Thema..

Beleidigungen gibt es immer und niger werde ich auch oft genannt, hurensohn fällt in jedem Spiel, nur interessiert es mich nicht. Es gibt nicht nur deine Welt, also komm mal runter.

Die eine ist geil und der andere war Müller-Wohlfart.

du raffst es nicht ne?? Mir ist egal ob im Balkan rahm "ich f*** deine Mutter" zur Landessprache gehört oder nicht, das gehört sich nicht! Punkt aus Ende. da gibts nicht meine Welt, deine Welt.

Du hast meine Frage nicht beantwortet. "Findest es bestimmt "okay" wenn ich als dein Gegenspieler "scheiß Nigga, Bimbo, Hurensohn" oder "deine Mutter ist ne Nutte" etc pp sage... ?? Gerade wenn du eh schon unter Adrenalin stehst, ggf hinten liegst, schlecht spielst, dann ist so was einfach zu 99% der Anfang von ner Katastrophe

Jese: Puta = Hure! findest du in jedem spanisch/portug. Wörterbuch!
http://de.bab.la/woerterbuch/portugiesisch-deutsch/puta

Redewendung filho de puta: selbst das ist gegenüber einer Kollegin noch übel: Hurenkind, Drecksack, Hurensohn, Scheißkerl - so was sage ich sicherlich nicht zu einen Kollegen
http://de.bab.la/woerterbuch/portugiesisch-deutsch/filho-da-puta

In meinen Augen bist du blind was Mourinho betrifft und du wirst immer ein "Argument" finden, um aus einer scheiß Aktion, etwas positives zu machen.
Nein, ich habe keinen blinden Mourinho-Komplex, er unterhält mich oft sehr, aber dann gibts Momente wie diese, wo ich einfach nur sage "Was soll der scheiß" und mich seine Einstellung nervt "die Welt gegen Mich" - mehr nicht. Als Coach sehr gut, unterhaltsam, aber man muss Dinge kritisieren dürfen und auch hart ansprechen... Nur dir scheint es nicht zu passen...

Du beschönigst es einfach, in Portugal. Er ist nicht in Portugal, hat seine Angestellte beleidigt. Es ist vergleichbar, wenn ich zu einem Einwanderer sage "hallo Neger" bloß weil es zum "Slang" gehört oder ich anders deute - findet er dann sicherlich cool..

die Medien machen gar nicht den großen Wirbel, weil es gar nicht so in den deutschen Medien auftaucht. Es ist eher ein großes Thema in England & die Ärtzevereinigung erwartet von Mourinho eine öffentliche Entschuldigung.
Damals bei M.-W. war mehr los (in den deutschen Medien) ging ja auch um die Bayern.

@Los_Merengues : es geht nicht ob ich Ihn ausstehen kann oder nicht. Er unterhält mich oft, ist ein gutes Coach, scheint offen und ehrlich zu seinen Spielern zu sein. Schätzt Loyalität - als das schätze ich an Ihm, auch seine Arbeit zu einem gewissen Punkt. Ich habe mich damals übrigens sehr gefreut, als Mou damals nachdem Finale sagte er würde nach Madrid wechseln. Weil ich wusste er wird etwas positives bewirken können. Was er ja zum Glück auch gemacht hat..

dann gibts aber auch die Dinge, die an Ihm einfach nicht gehen und dafür habe ich keine Toleranz - das sind Dinge wie gegen Tito, jetzt gegen Eva, dann oftmals seine Ausflüchte, wer doch alles Schuld war. Mourinho's Art war es auch damals, die uns weltweit sehr in Misskredit gebracht haben. Jedes Classico war gefühlt der 3. Weltkrieg, es war irgendwann bei Real Madrid zu viel. Oder sehe ich das falsch? Es ist doch kein Wunder das der väterliche Carlo so sehr geschätzt wurde und seine ruhige Art an der Außenlinie sehr positiv wahrgenommen wurde.

ich habe Ihn hier nicht gebasht, ich habe einfach kein Verständnis dafür, wenn die Sache so abgetan wird. Obwohl, wenn wir alle mal ehrlich sind, so was nicht geht. Es zeugt von mangelndem Respekt der Ärztin, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich...
Wenn ich zu jemanden "Hurentochter/sohn" sage, dann heißt es ich habe jegliches Respekt vor der Person verloren oder nie welchen gehabt. Es heißt immer so schön, die Familie sollte heilig bleiben, auch wenn Adrenalin im Spiel ist und man extrem gepisst ist.

Mein Coach sagt ja auch nicht zu mir, wenn ich kacke spiele, nen Zweikampf verliere, du "Hurensohn" sondern, zeig mal Eier, oder seh zu und lauf sonst tritt ich dir in den Arsch, und ähnliches.

gleiches gilt auch an dich, das es mir so angenehmer gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es noch 700 mal übersetzen lassen, die Bedeutung verstehst du trotzdem nicht. Wenn du es mir nicht glaubst, frag doch Fodscho und er wird es dir bestätigen und er hasst Mou über alles. Mein Vater sagt diese Wörter zu mir, meine Mutter auch, meine Grossmutter sagt es, der Bauarbeiter in Lissabon, der Kellner im Restaurant. Also was labberst du???

Du kannst mir im Spiel gerne niger und hurens.... sagen, es stört mich nicht, es ist alltäglich im heutigen Fussball, es interessiert mich nicht. Null, nix, nada. Meine letzte rote ist auch 10 Jahre her. Ich sage nicht dass ich es gut finde, im Gegenteil, aber es ist wie es ist.

Edit:

Die Bedeutung bleibt die gleiche, weil es ein Portugiese sagt, ob er jetzt in Westjordanien oder Kirgistan ist kommt nicht drauf an, die Bedeutung ist es und dass verstehst du nicht und wirst es auch nie verstehen.

Edit:

Beobachte mal Ronaldo wieviel mal er dieses Wort benutzt, wenn ein Mitspieler in nicht anspielt, boebachte mal Fabio Coentrão und dann wirst du es mir evtl glauben.

Wenn du zu einem Einwanderer Hallo neger sagst, dann ist es was anderes, oder bist du einer? Er flucht auf seiner Muttersprache..

Mou und die Premier League gehen mir so am A vorbei, hab das Spiel auch nicht gesehen weil ich jedes mal enttäuscht werde.

Aber deine Komplexe gegenüber 2 Herren sind unerträglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück