Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst es noch 700 mal übersetzen lassen, die Bedeutung verstehst du trotzdem nicht. Wenn du es mir nicht glaubst, frag doch Fodscho und er wird es dir bestätigen und er hasst Mou über alles. Mein Vater sagt diese Wörter zu mir, meine Mutter auch, meine Grossmutter sagt es, der Bauarbeiter in Lissabon, der Kellner im Restaurant. Also was labberst du???

Du kannst mir im Spiel gerne niger und hurens.... sagen, es stört mich nicht, es ist alltäglich im heutigen Fussball, es interessiert mich nicht. Null, nix, nada. Meine letzte rote ist auch 10 Jahre her. Ich sage nicht dass ich es gut finde, im Gegenteil, aber es ist wie es ist.

@Edit

Die Bedeutung bleibt die gleiche, weil es ein Portugiese sagt, ob er jetzt in Westjordanien oder Kirgistan ist kommt nicht drauf an, die Bedeutung ist es und dass verstehst du nicht und wirst es auch nie verstehen.

ich kann der Bedeutung nichts abgewinnen.. was soll es denn bitte schön harmloses sein?

Sicherlich gibts Redewendungen. Und Fuck off heißt auch "verpiss dich", "lass mich in ruhe" "leck mich" und co... aber Puta bleibt immer noch Puta & das heißt Hure - oder sehe ich das falsch?

ich kann der Bedeutung nichts abgewinnen.. was soll es denn bitte schön harmloses sein?

Sicherlich gibts Redewendungen. Und Fuck off heißt auch "verpiss dich", "lass mich in ruhe" "leck mich" und co... aber Puta bleibt immer noch Puta & das heißt Hure - oder sehe ich das falsch?

"O filho da puta" = "Och du Idiot, Och du Trottel, Ach Scheisse, Fuck off."

Wenn du die Mutter beleidigst, dann machst du es Explizit und nicht mit diesem gängigem Wort, dass überall und oft benutzt wird.

Um wieder zur PL zurückzukommen: Geht es nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass Hazard in den "großen" Spielen immer abtaucht?
Gegen PSG war er kaum zu sehen und gegen die Top 4 der Liga richtet er auch nicht allzu viel aus.
Wenn er vor hat sich mit Neymar (oder wem auch immer) um den Ballon d'Or 2018 zu streiten, dann muss da noch deutlich mehr von seiner Seite kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Um wieder zur PL zurückzukommen: Geht es nur mir so, oder habt ihr auch das Gefühl, dass Hazard in den "großen" Spielen immer abtaucht?
Gegen PSG war er kaum zu sehen und gegen die Top 4 der Liga richtet er auch nicht allzu viel aus.
Wenn er vor hat sich mit Neymar um den Ballon d'Or 2018 zu streiten, dann muss da noch deutlich mehr von seiner Seite kommen...

Ich glaube Hazard hat ein Problem, in einem Team zu spielen, wo ER der Hoffnungsträger ist. Willian & Oscar sind gute Jungs, schaffen es aber nicht Hazard den Druck abzunehmen.
Cesc bei Arsenal fand ich zB auch etwas dominanter und präsenter, als nun bei Chelsea.
Ich glaube bei uns im Team mit einem Benzema, CR, Modric, Toni, James, Isco würde er sich freier entfalten können und wohl noch einen richtigen Schub bekommen. (Bale habe ich mal außen vor gelassen)

Für mich war zB auch Kun Aguero der Spieler des Jahres letztes Jahr und wenn ich Hazard mit Mata (als er bei Chelsea war) vergleiche, dann gefiel mir Mata zB etwas besser. Da er dem Spiel mehr den Stempel aufdrücken konnte. (in den großen Spielen)
Eden macht seine klasse Spiele, aber dann ist er nicht zu sehen. Das Spiel heute würde ich nicht zu hoch hängen.

da waren alle unterirdisch gewesen, gerade in der IV viele Schwächen, was man so von einer Mourinho-Mannschaft nicht kennt.
Die werden wohl noch einen IV holen, weil nur 3 für die PL wird wenig sein.

Für die LV haben sie ja nun noch Baba geholt.

"O filho da puta" = "Och du Idiot, Och du Trottel, Ach Scheisse, Fuck off."

Wenn du die Mutter beleidigst, dann machst du es Explizit und nicht mit diesem gängigem Wort, dass überall und oft benutzt wird.

ich werde dir mal glauben schenken. Trotzdem versaut sich Mou, durch solche Aktionen immer echte symphatiepunkte. gut darauf wird er einen feuchten geben ;)

Hazard muss zu bayern madrid oder barcelona.

Bei der Spielart von Chelsea vergeudet er seine Zeit. Er braucht spieler die ihm helfen und dominant spielen. Falls er der beste spieler der welt sein möchte , muss er wechseln.

Hazard muss zu bayern madrid oder barcelona.

Bei der Spielart von Chelsea vergeudet er seine Zeit. Er braucht spieler die ihm helfen und dominant spielen. Falls er der beste spieler der welt sein möchte , muss er wechseln.

na ja Chelsea ist schon kein schlechtes Team, aber er benötigt Spieler die Ihm druck abnehmen, wie Cesc, Oscar vor allem, da er eine tragende Rolle im ZOM MF spielt & Willian ist auch keine Laufkundschaft.

Klar bei Bayern würde er dominieren, weil die meisten Teams die Bayern abfeiern würden, solchen Spieler geholt zu haben und Ihm zusehen würden, statt zu bekämpfen.

11904689_1478943822416689_563709103065691690_n.jpg

so schnell ist die Liga sicher nicht entschieden,aber das Bild gefällt mir :D

so schnell ist die Liga sicher nicht entschieden,aber das Bild gefällt mir :D

stimmt, aber Mou muss aufpassen, das sein Chelsea schnell in die Spur findet und nicht wieder sein "verflixtes" 3. Jahr bei Chelsea erlebt. Bei der 1. Station, war es das 3. Jahr & bei uns auch.
Gönnen würde ich ihm es halt nicht

Ich denke dieses Jahr wird es auch deutlich spannender werden als letztes Jahr..
Wen seht ihr denn als Favoriten?
Also von den ersten beiden Spieltagen hat mich City am meisten überzeugt, klar es ist noch sehr früh in der Saison, aber ich tippe mal auf ManCity auch wenn ich sie nicht mag.

Ich denke dieses Jahr wird es auch deutlich spannender werden als letztes Jahr..
Also von den ersten beiden Spieltagen hat mich City am meisten überzeugt, klar es ist noch sehr früh in der Saison, aber ich tippe mal auf ManCity auch wenn ich sie nicht mag.

schwer zu sagen, da noch der Transfermarkt offen ist & man nicht weiß wer kommt noch bei Chelsea, United & City. Bei Arsenal & Liverpool sind die Aktivitäten denke ich abgeschlossen.
Richtig was sagen kann man denke ich erst nach 7-10 Spielen. Aber ich hoffe auf United, finde den Club am besten aus der PL, mit City kann ich nichts anfangen - und hoffe das sie KdB nicht bekommen und ggf Man United Ihnen noch ein Schnippchen schlagen kann.

Aber Liverpool würde ich auch mal wieder eine Meisterschaft gönnen. Aber sind für mich nicht der Favorit

Bei Chelsea läuft schon seit der Vorbereitung etwas falsch, weiss nicht was da im Hintergrund wieder ansteht. Ich habe alle Vorbereitungsspiele gesehen, alle waren sehr dürftig. Anscheinebd hat sich das auch in die Saison eingeschleicht (hab beide Spiele nicht gesehen)..

Aber was Ivanovic z.B fabriziert ist unter aller Sau..

Übrigens sehe ich mir nur noch die Highlights der Premier League an auf BBC ONE.. Es ist eine Sendung wie Bundesliga der Spieltag mit Gary Lineker. Samstag Abend, Sonntag Morgen und Montag Abend.

Van Gaal. Manchester United ist für mich Titelkandidat Nr. 1, vor City. Arsenal und Chelsea sehe ich auf gleicher Stufe leicht dahinter. Den Kader von Arsenal finde ich spannender, dafür ist Mou der größere Taktiker.

Zur Diskussion Hazard vs. Aguero: Beides überragende Fußballer, die leider ihre Zeit bei den falschen Teams vergeuden ;) Ersterer ist ja noch jung ...

Ich persönlich schaue mir aber nur wenige Spiele der PL an, sondern verfolge die BL und die span. Liga intensiver. Die englische Liga verfolge ich genauso intensiv, wie die italienische und die französische. Ich kann zwar mit allen wichtigen Akteuren etwas anfangen, aber es wird hier User geben, die deutlich fundiertere Aussagen treffen können als ich.

Zuletzt bearbeitet:
Was labberst du? Weisst du überhaupt was "filha da puta" für eine Bedeutung hat? Warst du schon mal in Portugal, ein gängiges Wort und nicht gleich als "Hurentochter" frei zu übersetzen.

Also bitte probier mich nicht zu belehren bei diesem Thema..

Beleidigungen gibt es immer und niger werde ich auch oft genannt, hurensohn fällt in jedem Spiel, nur interessiert es mich nicht. Es gibt nicht nur deine Welt, also komm mal runter.

Die eine ist geil und der andere war Müller-Wohlfart.
Wie reagierst du drauf wenn dich jmd Niger beleidigt ?

Bei Chelsea läuft schon seit der Vorbereitung etwas falsch, weiss nicht was da im Hintergrund wieder ansteht. Ich habe alle Vorbereitungsspiele gesehen, alle waren sehr dürftig. Anscheinebd hat sich das auch in die Saison eingeschleicht (hab beide Spiele nicht gesehen)..

Aber was Ivanovic z.B fabriziert ist unter aller Sau..

Übrigens sehe ich mir nur noch die Highlights der Premier League an auf BBC ONE.. Es ist eine Sendung wie Bundesliga der Spieltag mit Gary Lineker. Samstag Abend, Sonntag Morgen und Montag Abend.
Wo kann man den Sender empfangen?

gegen swansea und city kann man natürlich punkte liegen lassen ist kein thema. aber wenn chelsea nach dieser vorbereitung und ohne verstärkungen in die saison geht dann viel spaß. vielleicht zieht man jetzt doch noch einen schnellen transfer in erwägung? Naja mir ist alles recht, solange eine Mannschaft am ende der Saison oben stteht! #teamvangaal

Ich hab ja gesagt, dass es entweder United oder Chelsea machen werden, aber irgendwie waren beide für mich bisher sehr enttäuschend, von der Vorbereitung bis zu den beiden Liga Spielen.
Van Gaa hat es nach 1 Jahr noch immer nicht geschafft ein funktionierendes System einzuführen, wichtige Leistungsträger lässt er oftmals draußen sitzen (Herrera!!), dann spielt er mit dem eigenartigen Duo Schneiderlin-Carrick, das für mich überhaupt keinen Sinn ergibt, statt eben erwähnten Herrera oder sogar Schweinsteiger spielen zu lassen (gut, er ist noch nicht lange dabei), ihre IV finde ich immer noch nicht stark besetzt, auch wenn sich Smalling und Co. ein bisschen gesteigert haben.
Nachdem letztes Jahr ein typisches 2. Mou Jahr war, so erinnert mich diese Saison bisher an seine 3. bei Real. Kleinkriege mit Angestellten, noch schlechtere Laune als sonst bei Interviews, komische taktische Einstellungen, ... Ich hab keine Ahnung, wie lang ich schon kein Chelsea gesehen habe, das SO unkompakt war wie gestern. Und diese blöden defensiv Aufstellungen nerven mich auch, ich dachte er will ihr Spiel dort auch spielerisch weiterentwickeln, aber wenns drauf ankommt wirft er Ramires rechts rein, stellt Willian als Konterspieler in die Zentrale und lässt Hazard zocken.

Ich hab ja gesagt, dass es entweder United oder Chelsea machen werden, aber irgendwie waren beide für mich bisher sehr enttäuschend, von der Vorbereitung bis zu den beiden Liga Spielen.
Dann werden es vielleicht Arsenal oder ManCity! :P

Van Gaa hat es nach 1 Jahr noch immer nicht geschafft ein funktionierendes System einzuführen, wichtige Leistungsträger lässt er oftmals draußen sitzen (Herrera!!), dann spielt er mit dem eigenartigen Duo Schneiderlin-Carrick, das für mich überhaupt keinen Sinn ergibt, statt eben erwähnten Herrera oder sogar Schweinsteiger spielen zu lassen (gut, er ist noch nicht lange dabei), ihre IV finde ich immer noch nicht stark besetzt, auch wenn sich Smalling und Co. ein bisschen gesteigert haben.
Nachdem letztes Jahr ein typisches 2. Mou Jahr war, so erinnert mich diese Saison bisher an seine 3. bei Real. Kleinkriege mit Angestellten, noch schlechtere Laune als sonst bei Interviews, komische taktische Einstellungen, ... Ich hab keine Ahnung, wie lang ich schon kein Chelsea gesehen habe, das SO unkompakt war wie gestern. Und diese blöden defensiv Aufstellungen nerven mich auch, ich dachte er will ihr Spiel dort auch spielerisch weiterentwickeln, aber wenns drauf ankommt wirft er Ramires rechts rein, stellt Willian als Konterspieler in die Zentrale und lässt Hazard zocken.

willst du Meister werden, dann musst du solche unangenehmen Spiele gewinne & United steht jetzt mit 6 Punkten da, nach 2 Spieltagen.
Carrick ist ein wichtige Baustein im defensiven MF, und sehr wichtig. Sie verlieren, statistisch weniger Spiele, wenn Carrick spielt ;)
Aber United braucht nen ordentlichen IV, komisch das sie da nichts gebacken bekommen.

Bei Chelsea werden die nächsten 2/3 Spiele interessant sein, wenn sie wieder solchen Rotz zusammen spielen, dann wird es schnell Kritik hageln. Automatisch wird Mourinho dann dünnhäutiger, und umso dünnhäutiger Mou ist, umso unsicherer Spielt für mein empfinden dann seine Mannschaft. Es fehlt dann einfach die Sicherheit, die er einer Mannschaft von der Seitenlinie geben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück