Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 267
Du kannst es noch 700 mal übersetzen lassen, die Bedeutung verstehst du trotzdem nicht. Wenn du es mir nicht glaubst, frag doch Fodscho und er wird es dir bestätigen und er hasst Mou über alles. Mein Vater sagt diese Wörter zu mir, meine Mutter auch, meine Grossmutter sagt es, der Bauarbeiter in Lissabon, der Kellner im Restaurant. Also was labberst du???
Du kannst mir im Spiel gerne niger und hurens.... sagen, es stört mich nicht, es ist alltäglich im heutigen Fussball, es interessiert mich nicht. Null, nix, nada. Meine letzte rote ist auch 10 Jahre her. Ich sage nicht dass ich es gut finde, im Gegenteil, aber es ist wie es ist.
@Edit
Die Bedeutung bleibt die gleiche, weil es ein Portugiese sagt, ob er jetzt in Westjordanien oder Kirgistan ist kommt nicht drauf an, die Bedeutung ist es und dass verstehst du nicht und wirst es auch nie verstehen.
ich kann der Bedeutung nichts abgewinnen.. was soll es denn bitte schön harmloses sein?
Sicherlich gibts Redewendungen. Und Fuck off heißt auch "verpiss dich", "lass mich in ruhe" "leck mich" und co... aber Puta bleibt immer noch Puta & das heißt Hure - oder sehe ich das falsch?