Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monaco hat grad canal+ bestatigt dass martial wirklich 80Million gekostet hat insgesamt

Verrückt!

Es ist alles ein verdammter Witz geworden. Ich hab von dem noch nie was gehört:D

Verrückte Zeiten sind das.

heißt ja nicht, bloß weil du Ihn nicht kennst, das die Top-Manger Ihn nicht kennen und Ihn nicht einschätzen können. Ich denke mal, der steht bei jedem Top Club im Scouting auf'm Zettel - 100%, genau wie ein Mastour auch bei jedem im Scoutinblock steht.

die 80 Millionen wäre extrem fett, der Bursche hat einen ganz schönen Rücksack, aber könnte auch sein Potenzial zeigen und auf daher sind die 80 Millionen vielleicht doch ein "Schnäppchen", wenn der 10 Jahre bleibt

heißt ja nicht, bloß weil du Ihn nicht kennst, das die Top-Manger Ihn nicht kennen und Ihn nicht einschätzen können. Ich denke mal, der steht bei jedem Top Club im Scouting auf'm Zettel - 100%, genau wie ein Mastour auch bei jedem im Scoutinblock steht.

die 80 Millionen wäre extrem fett, der Bursche hat einen ganz schönen Rücksack, aber könnte auch sein Potenzial zeigen und auf daher sind die 80 Millionen vielleicht doch ein "Schnäppchen", wenn der 10 Jahre bleibt

Warum wusste ich das von dir so ein Post kommt?

Ist schon klar das der irgendwie Talent haben muss. Aber früher wurden solche Summen (eigentlich sogar weniger) für absolute Weltstars im Fußball gezahlt die über Jahre ihre Klasse bewiesen haben und sich Weltweit einen Namen gemacht haben.

Warum wusste ich das von dir so ein Post kommt?

Ist schon klar das der irgendwie Talent haben muss. Aber früher wurden solche Summen (eigentlich sogar weniger) für absolute Weltstars im Fußball gezahlt die über Jahre ihre Klasse bewiesen haben und sich Weltweit einen Namen gemacht haben.

ich bin auch kein Fan von solchen Summen, nur ich finde es immer einfach wenn man sagt, den kenne ich nicht mal. Die ganzen Manager / Scouts werden den schon kennen & LvG wird sich wohl mit seiner Scoutingabteilung beraten haben. (so würde ich es machen)

ist das bei united eigentlich okay und nur bei city verwerflich? und wen interessiert früher? es gibt viel fettere sponsoren-deals, riesige tv-einnahmen und private investoren, dann steigen logischerweise auch die ablösesummen. es gibt keinen klaren sportlichen gegenwert zum finanziellen.

ich verstehe auch nicht, weshalb fünf oder zehn millionen gehalt okay sein sollen, aber 20 mio total anmaßend. für ein bisschen fußballspielen ist das einfach alles krass, da kommt auf die paar millionen mehr oder weniger nun wirklich nicht an.

Chelsea wieder am Schwimmen, seit der Vorbereitung also unverändert.

2:0 Wahnsinn, nächste Woche Arsenal. Mourinho könnte bald arbeitslos werden.

Und Costa verteilt schon wieder Schläge.

Da will man mal Man City verfolgen, aber nein, die müssen ja um die selbe Zeit spielen, wie Real!

Chelsea spielt so langsam, keine Ahnung wie die so Räume schaffen wollen.

Was ist das immer mit Mourinho und dem dritten Jahr?

einfach nur schlecht was Chelsea da fabriziert... dabei haben die so gute Leute in der offensive, aber bekommen nichts gebacken. Oooohh je, jetzt noch den Fehlstart in der CL hinlegen und Mourinho Düfte sicher bald seinen Hut nehmen dürfen!

Krass, das es immer das 3. Jahr ist, in dem er so schlecht aussieht und das 2. Jahr das beste ist ^^

geil Naismith knallt Chelsea ab & stürzt Chelsea/ Mourinho voll in die Krise... glatt mal ein Hattrick gegen Chelsea.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück