Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso MUSS er das?
Weil er keine Hilfe mehr ist. Manchmal ist ein Trainer Wechsel wichtig und kann durchaus positiv auf das Team wirken. siehe Gladbach. Mourinho ist nicht chelsea. Also wenn er den Club einen gefallen tun will muss er zurücktreten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Und wer soll es deiner Mn dann richten? Abramowitsch selbst?

Weil er keine Hilfe mehr ist. Manchmal ist ein Trainer Wechsel wichtig und kann durchaus positiv auf das Team wirken. siehe Gladbach. Mourinho ist nicht chelsea. Also wenn er den Club einen gefallen tun will muss er zurücktreten

Oder er stellt sich endlich zum ersten Mal dieser Herausforderung und holt Chelsea aus dem Loch? :)

Oder er stellt sich endlich zum ersten Mal dieser Herausforderung und holt Chelsea aus dem Loch? :)
Ja das kann gut möglich sein. Ich hab da an die Rückrunde gedacht. Aber aufgrund der verkürzten ( oder kein?) Winterpause sehe ich auch hier keine große Hoffnung. Da braut sich alles zusammen , das kann man nicht einfach heute auf morgen wieder grade biegen.

Ja das kann gut möglich sein. Ich hab da an die Rückrunde gedacht. Aber aufgrund der verkürzten ( oder kein?) Winterpause sehe ich auch hier keine große Hoffnung. Da braut sich alles zusammen , das kann man nicht einfach heute auf morgen wieder grade biegen.

Habe ich auch nie behauptet, zwangsweise beemdet Chelsea die Saison auf dem 5.-6. Platz und greift nächste Saison wieder an, manchmal braucht es einfach Zeit. Die Frage ist ob der Russe Mou so lange Zeit lässt.

Es ist sein drittes Jahr. Befinden sich seine Teams da nicht meistens in einem Loch?
Vielleicht sollte Mou sich da selbst mal hinterfragen, warum das oft so ist.

Trainerwechsel bringen auch nicht immer was, sagt der 1860-Fan in mir (ein gaaanz kleiner Teil). Ich denke, eine Entlassung wäre teuer, und irgendwie kann ja auch nicht immer ein Trainerwechsel als Allheilmittel betrachtet werden.
Chelsea wird durch die schwache Phase nicht in der Versenkung enden, logischerweise folgt auf eine gute immer eine schlechte Phase und andersherum.

Es ist sein drittes Jahr. Befinden sich seine Teams da nicht meistens in einem Loch?
Vielleicht sollte Mou sich da selbst mal hinterfragen, warum das oft so ist.
Das lustige daran ist ja, das wir bis jetzt nie erfahren durften wie seine Teams im 4.ten Jahr sind, weil man entweder ihn nicht mehr wollte, oder er nicht mehr wollte.

Diesmal habe ich irgendwie ein gutes Gefühl.

Kann möglich sein, was direktes dazu hab ich bei den Pressemeldungen nicht gefunden, nur das übliche.
Er musste mit rot auf die Tribüne, die Schlagzeile ist halt typisch Boulevardpresse.
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht an der Stamford Bridge. :D

Das lustige daran ist ja, das wir bis jetzt nie erfahren durften wie seine Teams im 4.ten Jahr sind, weil man entweder ihn nicht mehr wollte, oder er nicht mehr wollte.

Das ist ein guter Gedanke, wäre wirklich interessant zu sehen; wenn er bei einem Verein länger bleibt dann Chelsea! Abgesehen davon sehe ich für Chelsea keine Alternative. Man muss diese Saison jetzt durchstehen. Erinnert mich (grob) an die Hinrunde des BVB in der letzten Saison.

Wenn Mou es am Ende in die Top 6 schafft kann man zufrieden sein und muss dann den Fokus auf die kommende Saison legen. Allerdings traue ich Mou so gut wie alles zu. Vlt wird er in den Pokalwettbewerben alle überraschen. In der Vergangenheit haben oft Teams die CL gewonnen die in der Liga alles andere als überzeugt haben!

Die letzten CL-Sieger: Nur einer bestätigt @rmforever13's These:

2015: Barca, zugleich Triple-Sieger.
2014: Real, zugleich Pokalsieger, 3. in der Liga mit Meisterschaftschancen bis zum vorletzten Spieltag (müsste in etwa so...)
2013: Bayern-Triple
2012: Chelsea, 6. in der Liga :o
2011: Barca, Double
2010: Inter, Triple
2009: Barca, Triple (wenn ich mich hier richtig...)

Carlo wird

2014: Real, zugleich Pokalsieger, 3. in der Liga mit Meisterschaftschancen bis zum vorletzten Spieltag (müsste in etwa so...)
2012: Chelsea, 6. in der Liga :eek:

Hier sieht Pirlo auf dem Foto aus wie Chuck Norris

Ist das Manchester-Derby bisher sehenswert?

2012: Chelsea, 6. in der Liga :eek:

Habe an Chelsea 12 und auch an Liverpool 05 gedacht (zugegeben ist ziemlich lange her)
Und vorallem an uns:
98 waren wir 4ter
00 waren wir 5ter
02 waren wir 3ter
Aber ich gebe zu: das hat sich in den letzten Jahren vlt. etwas gewandelt

Stimmt, vor 10, 15 Jahren sah das anders aus.
Vielleicht weil mehr Wert auf Physis gelegt wird, der Altersdurchschnitt sinkt und die Doppelbelastung besser verkraftet wird? :idk:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück