Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mehr Glück als Verstand halt, klassisch 4rsenal. War schon mal keine rote Karte, bis dahin Leicester klar besser. Dann haben sie nicht die geringste Ahnung, wie man gegen einen Gegner mit 1 Mann weniger gewinnt, macht über 40 (!!!!) Flanken gegen Viecher wie Huth und dann wird das auch noch belohnt. Unfassbar.

Edit: es waren sogar 50
Ja oder 2eal Madrid.

Wann hätte Real mal 50 Flanken geschlagen?
please-dont-feed-the-trolls-keeping-your-reputation-spotless-conference-21-may-2014-3-638.jpg

Allerdings hatte der User hengireal nirgendwo erwähnt, das er diesen Clubs eher zugeneigt ist.
Arsenal hat Wenger, das reicht auch vollkommen. ;)

Wer denkt, dass Arsenals Rivale Chelsea ist, der sollte sich vielleicht ein bisschen genauer mit Fußball auseinandersetzen.

Wer denkt, dass Arsenals Rivale Chelsea ist, der sollte sich vielleicht ein bisschen genauer mit Fußball auseinandersetzen.
Chelseas Maskottchen meinte vor knapp 4 Jahren, Chelseas Konkurrent wären höchstens die Spurs (wobei es eigentlich keine Rivalität zu denen wie bspw. zw. Arsenal und Spurs gibt).
Die Spurs mögen sich offenbar nur selbst :)

Arsenals Rivale ist Tottenham das ist mir klar. Wenn man Arsenal allerdings hasst, ist man zu 90% Chelski Sympathisant und nicht Tottenham.

Also aktuell gibt es kein Team in der Premier League das ich wirklich hasse, aber ab der nächsten Saison wird ManCity mein absoluter Dislike werden.
Bin mal gespannt wieviele aberzig Millionen die ausgeben werden um sich den Erfolg zu erkaufen... ohne Superstars schaffts Guardiola doch nicht.

Anderes Thema: Was ist gerade bei Liverpool los?

Arsenal braucht kein Öl scheich oder russen um in der CL oder um die top vier zu spielen ;).
Arsenals Mehrheitseigner sowie Leicesters Vorsitzender haben nicht viel weniger auf der Kante als die von Chelsea/Man City. Und gerade bei Leicester sind in den letzten Jahren erhebliche Beträge geflossen. Klar ist der Erfolg von Leicester überraschend, aber sie sind keinesfalls das "kleine Team" zu dem sie von vielen gemacht werden.

alter Schwede was da los..
echt ne Wundertüte dieser Verein
Manchmal schießen sie zu Hause gegen kleine Klubs kein Tor, und dann zerlegen sie Chelsea und ManCity auswärts ..und jetzt 6:0 bei Aston Villa
Aston Villa ist letzter mit 16 Punkten, beantwortet das deine Frage?

Schade das wir Varela nicht halten konnten.
Rashford startet ne Fifa Karriere...

Leicester City hat gestern Abend den 30. Spieltag abgeschlossen und das Heimspiel gegen Newcastle mit 1:0 gewonnen.
Meiner Meinung nach ein großer Schritt Richtung Meisterschaft, da man jetzt weiterhin 5 Punkte Vorsprung hat bei noch 8 verbleibenden Spielen.

So sieht die Tabelle momentan aus:

1. Leicester City - 30 Spiele - 63 Punkte
2. Tottenham Hotspur - 30 Spiele - 58 Punkte
3. FC Arsenal - 29 Spiele - 52 Punkte
4. Manchester City - 29 Spiele - 51 Punkte
5. West Ham United - 29 Spiele - 49 Punkte
6. Manchester United - 29 Spiele - 47 Punkte

Genauso spannend finde ich das Rennen um die CL Plätze. Den 3. (Arsenal) und den 6. (Manchester United) trennen gerade mal 5 Punkte.

Ich denke, dass Tottenham mindestens 2 der letzten 8 Spiele verlieren wird (in Liverpool und in London gegen Chelsea) und auch gegen Manchester United könnte man Punkte verlieren.
Ich finde, dass Leicester das etwas leichtere Restprogramm hat obwohl sie auch in London gegen Chelsea spielen müssen und ein Heimspiel gegen M.United haben.
Ich sehe gerad, dass City wohl das schwerste Restprogramm hat. Da sie auch noch CL spielen müssen könnte es gut sein, dass sie den 4. Platz in der Liga verlieren.

Meiner Meinung nach wird die Top 6 am Ende so aussehen:

1. Leicester City
2. Arsenal
3. Tottenham
4. Manchester City
5. Manchester United
6. Westham

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück