Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2017/18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Siege und nur eine Niederlage in 23 Premier League(!)-Spielen sind mit Ruf und Scheich-Millionen nicht zu erklären.

waren wir mit ZZ nicht kurz davor einen weltrekord aufzustellen was das betrifft, diese saison sieht man aber das er doch nicht so extrem gut zu sein scheint. Wenn man es nüchtern betrachtet gibt es auch in england seit 5jahren nur 2 teams die wirklich um die meisterschaft fighten nämlich chelsea und city. Dazu kommt das pep ein lächerlich hohes budget hatte, sogar mou hat ja mit seinen manu mios rumgeheult das er da nicht mithalten kann.

Finde nicht das pep der übertrainer ist als der er gerne präsentiert wird, er war bis jetzt immer noch nicht bei einem schwächeren team im gegenteil er sucht sich seit barcas goldene generation eigentlich nur absoulte topmannschaften aus. Würde mich nicht wundern wenn er demnächst bei juve landet und dort auch einpaar mal die italienische meisterschaft gewinnt. Finde da leute wie klopp,tuchel,simone und den von spurs (pochetino oder wieder geschrieben wird^^) wesentlich besser und interessanter.

Für einige der überbewerteste Trainer seit bla bla... Für mich der beste aller Zeiten!

Guardiola ist ein Trainer der seine Handschrift in ein Team deutlich einbringt und das Team voranbringt. Das kann er kaum wie ein anderer. Mag ihn aber trotzdem nicht, wegen seiner offenen politischen Rebellion.

So einen Trainier hätte ich gern für unser Team und da bliebe eigentlich nur noch übrig Tuchel zu holen im Sommer oder wegen mir auch gleich.

Wahnsinn, dieses Spiel Pool gegen Tottenham. Unfassbar geiles Spiel. Mit dem glücklichen Ende für meine Spurs.

Trotzdem würde Salah nach nur einer Saison nicht bei uns landen, das wäre wohl zu teuer.

Gestern ist Chelsea mal ordentlich unter die Räder gekommen...4:1 in Watfort, ich glaube Conte will wieder zurück nach hause, auch wenn er es immer dementiert.

also was mohamed salah gerade eben veranstaltet und eigentlich schon die ganze saison ist ganz großes kino.

hier wird viel über lewandovski, kane und neymar geredet, jedoch ist der spieler den ich wirklich gerne bei uns sehen würde derzeit salah

Ja, sehr gerne. Aber was machen wir dann mit Vazquez? Wenn der Junge von der ersten Minute an spielen konnte, hat er immer geglänzt. Nur in seiner Joker-Rolle war er nicht gut.
Wenn sich Bale und Moh den Platz teilen möchten, dann immer her mit ihm. Gareht ist sowieso mindestens 10 Spieler pro Saison verletzt.

Ja, sehr gerne. Aber was machen wir dann mit Vazquez? Wenn der Junge von der ersten Minute an spielen konnte, hat er immer geglänzt. Nur in seiner Joker-Rolle war er nicht gut.
Wenn sich Bale und Moh den Platz teilen möchten, dann immer her mit ihm. Gareht ist sowieso mindestens 10 Spieler pro Saison verletzt.

würde lucas als rv backup einplanen. Seine hauptstärken sind doch sowieso hohes tempo und das disziplinierte helfen in der defensive. Dazu noch vorlagen (meistens flanken) auf die anderen offensiv leute. Das kann er alles als rv sehr gut erledigen, vor dem tor selber ist er kein killer auch wenn es jetzte etwas besser läuft. Hakimi kann man dann noch 1-2 jahre verleihen wegen der spielpraxis die der junge dringend braucht.

Salah ist jetzt der star in liverpool glaube kaum das der bock auf ne joker rolle hätte, ist bei einer ablöse jenseits der 100mio auch unrealistisch da müsste man bale schon abgeben, darauf hab ich ehrlich gesagt nicht soviel lust. Momentan scheint bale mit entsprechender dosierung der spielzeit fit zu bleiben wenn das so weiter geht braucht man lediglich einen guten backup der uns qualitativ weiterbringt. Ode,willian oder oyarzabal wären zum beispiel einpaar kandidaten die den job ausfüllen könnten. Wobei die beiden jungen eventuell noch 1-2 jahre brauchen um bereit für real zu sein. Willian dagegen wäre auf anhieb ein top backup der viel qulaität bringen würde und bestimmt auch keine 100mio plus kosten wird.

Taja Freunde da hat Liverpool verloren. Für die Spurs und Chealsea ist es sogar nun möglich noch 3. und 4. zu werden und Pool am Ende dann nur noch 5. Ich wünsche den Spurs auf jedenfall viel Erfolg.

Verstehe einer Klopp. Chelsea musste heute unbedingt gewinnen um noch eine Chance auf einen CL-Platz zu haben. Und Liverpool macht trotzdem das Spiel, statt auf Konter zu lauern. Chelsea hätte spätestens ab der 60. Minute sowieso auf volle Offensive gehen müssen. Das hätte dem L'Pool Trio in die Karten gespielt.

Aber das ist halt Klopp. Immer mit dem Kopf gerade aus.

chelsea hat die cl nicht gepackt. Heißt man kann da sicherlich einpaar spieler weg kaufen.

Interssant für uns könnten courtis,hazard und je nachdem was mit llorente ist noch kante werden.

chelsea hat die cl nicht gepackt. Heißt man kann da sicherlich einpaar spieler weg kaufen.

Interssant für uns könnten courtis,hazard und je nachdem was mit llorente ist noch kante werden.
Die Spurs, die Spurs, DIE Spurs, sind die Macht von London, nur die Spurs, die Spurs ,DIE Spurs!:dance2::dance2::dance2:

Kante hätte ich letztes jahr noch gesagt ok. ich bin dafür Marcus noch hier zu behalten. nur Courtis wäre noch was...aber da wäre De Gea lieber, wenn dann muss schon die Spanische Nr.1 kommen.

Die Spurs, die Spurs, DIE Spurs, sind die Macht von London, nur die Spurs, die Spurs ,DIE Spurs!:dance2::dance2::dance2:

Kante hätte ich letztes jahr noch gesagt ok. ich bin dafür Marcus noch hier zu behalten. nur Courtis wäre noch was...aber da wäre De Gea lieber, wenn dann muss schon die Spanische Nr.1 kommen.

hab nur genannt welche spieler jetzt auf dem markt sind und alle 3 können unser team verbessern. Ob man jetzt einen kauft oder nicht ist ne andere sache. Llorente kann ich mir auch nicht vorstellen das er sich noch 1 saison mit so geringer spielzeit antut er hat schon ganz am anfang gesagt spielpraxis ist das wichtigste für ihn egal bei welchem verein und diese meinung kann ich sehr gut nachvollziehen. Casemiro hat diese saison mehr gespielt als letzte saison und das obwohl wir dieses jahr mit llorente endlich mal einen richtigen ersatzspieler hatten....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück