Aktuelles

Barclays Premier League-Spieltagskonferenz 2018/19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liverpool jetzt Zweiter, scheint wieder nix zu werden leider.

Hat sich jemand von euch schon mal "All or Nothing" auf Amazon Prime Video reingezogen? Gucke das aktuell, echt beeindruckend. Wäre cool, wenn es sowas von uns auch geben würde :-)

Hat sich jemand von euch schon mal "All or Nothing" auf Amazon Prime Video reingezogen? Gucke das aktuell, echt beeindruckend. Wäre cool, wenn es sowas von uns auch geben würde :)
Ich habe nur die Dokus von NFL Teams gesehen.
Real wird aber wenn wohl eher etwas exklusiveres, als Teil einer Amazon Reihe zu sein, wählen. Aber das wäre natürlich ein Traum, sollte es so etwas von uns geben.

Hat einer Hazard gerade gesehen ? Wahnsinn was der Junge für eine Performance ablieferte, meiner Meinung nach mit Neymar, nach Messi & CR7, mit großem Abstand der beste Spieler der Welt. Schade, dass man ihn nicht früher schon verpflichtete.

Stand jetzt führt Everton mit 4 Toren gegen ManUnited. Unfassbar die werden gerade in Stücke zerfetzt. De Gea sah besonders beim zweiten Gegentor sehr schlecht aus. Der Kerl spielt eine echt unterirdische Saison. Keine Ahnung was mit dem los ist. Die Mannschaft verpasst sogar wahrscheinlich die CL und wenn dies der Fall ist werden De Gea und Pogba voraussichtlich beide nicht verlängern und schon diesen Sommer gehen.

Stand jetzt führt Everton mit 4 Toren gegen ManUnited. Unfassbar die werden gerade in Stücke zerfetzt. De Gea sah besonders beim zweiten Gegentor sehr schlecht aus. Der Kerl spielt eine echt unterirdische Saison. Keine Ahnung was mit dem los ist. Die Mannschaft verpasst sogar wahrscheinlich die CL und wenn dies der Fall ist werden De Gea und Pogba voraussichtlich beide nicht verlängern und schon diesen Sommer gehen.

Mourinho war das Problem...

Komisch, mir wollte man immer erzählen Mou sei schuld, weil er den Weltklasse Kader nicht in den Griff bekommen hat :crazy:

Naja, Mous Fußball ist mMn auch ziemlich veraltert, zudem hat er auch einen schwierigen Charakter - siehe die Probleme mit Pogba, Martial, und so. Dennoch sollte man einsehen, das ManU einen richtig schlechten Kader hat. Von deren AV will ich nicht anfangen :D

Ich habe von Anfang an gesagt das vieles nur der neue Coach Effekt war. Mou bleibt ein brutaler Trainer. Nur wird die Autorität der Trainer heutzutage immer geringer gewichtet. Meiner Meinung nach ein krasses Armutszeugnis wenn sich eine charakterliche Luftpumpe wie Pogba hinstellen kann, und in den "Krieg" mit seinem Boss treten. Am Ende gewinnt er ihn sogar.

Da haben der Uli und Kalle einmal was gutes gezeigt, und an Kovac auch festgehalten als Müller meinte Stunk zu machen. Der Coach MUSS eine unantastbare Autorität haben, und darf nur konstruktiv kritisiert werden. Mein Mitleid hält sich bei einem Mou Gehalt in Grenzen aber wieso holt man sich diesen teuren Startrainer wenn man ihm am Ende keine volle Autorität einräumt?

Naja, Mous Fußball ist mMn auch ziemlich veraltert, zudem hat er auch einen schwierigen Charakter - siehe die Probleme mit Pogba, Martial, und so. Dennoch sollte man einsehen, das ManU einen richtig schlechten Kader hat. Von deren AV will ich nicht anfangen :D

Über Mous Charakter und Taktik müssen wir nicht diskutieren, er ist ein Eigenbrötler.

Mir geht es mal wieder ums Prinzip. Vor einem halben Jahr, als Solari Trainer wurde und Mou auch ein Thema war, wurde hier teilweise versucht, seine Entlassung bei Manu und der folgende Aufschwung als Argument gegen ihn zu nutzen. Er hat Manu zerstört, Solari und Solsljaer sein bessere Trainer. Soviel dazu :crazy:

Manu hat ein ähnliches Grundsatzproblem wie wir. Sie brauchen eine Generalüberholung vom Management über den Trainer bis zum Kader. Einzig Pogba und De Gea sind weltklasse, und ein paar wie Matic, Herrera, Martial, Linegard, Lukaku usw. sind ganz nett. Aber den Rest kannst du in der Pfeiffe rauchen. Das Erbe von Sir Ferguson ist auch 8 Jahre danach erdrückend. Er hat den Verein über 20 Jahre praktisch im Alleingang geführt, seither geht gar nix mehr. Mou war letztendlich auch nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

Manchester United erinnert mich irgendwie an uns, wenn sie gegen Manchester City und wir gegen Barcelona spielen. Selbstverständlich sind wir ein viel besseres Team, aber mental ist Barcelona (oder in United's Fall City) schlicht und einfach überlegen.

Don Young und Don Vazquez könnten übrigens auch Brüder sein.

De Gea taugt ja mal gar nicht mehr

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Manchester United erinnert mich irgendwie an uns, wenn sie gegen Manchester City und wir gegen Barcelona spielen. Selbstverständlich sind wir ein viel besseres Team, aber mental ist Barcelona (oder in United's Fall City) schlicht und einfach überlegen.

Don Young und Don Vazquez könnten übrigens auch Brüder sein.
Manu mit Real zu vergleichen....city ist 100 mal besser nix mit mental

Manu mit Real zu vergleichen....city ist 100 mal besser nix mit mental

Barcelona war diese Saison auch 100 mal besser als wir? So what? Die erste Halbzeit waren die beiden auf Augenhöhe, nur weil De Gea patzt heißt es nicht, dass sie chancenlos waren.

Salah auch verletzt es läuft echt alles für Barca:crazy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück