Ich habe nur die Dokus von NFL Teams gesehen.Hat sich jemand von euch schon mal "All or Nothing" auf Amazon Prime Video reingezogen? Gucke das aktuell, echt beeindruckend. Wäre cool, wenn es sowas von uns auch geben würde![]()
Stand jetzt führt Everton mit 4 Toren gegen ManUnited. Unfassbar die werden gerade in Stücke zerfetzt. De Gea sah besonders beim zweiten Gegentor sehr schlecht aus. Der Kerl spielt eine echt unterirdische Saison. Keine Ahnung was mit dem los ist. Die Mannschaft verpasst sogar wahrscheinlich die CL und wenn dies der Fall ist werden De Gea und Pogba voraussichtlich beide nicht verlängern und schon diesen Sommer gehen.
+ ManU hat ein scheiß KaderMourinho war das Problem...
+ ManU hat ein scheiß Kader
Komisch, mir wollte man immer erzählen Mou sei schuld, weil er den Weltklasse Kader nicht in den Griff bekommen hat![]()
Naja, Mous Fußball ist mMn auch ziemlich veraltert, zudem hat er auch einen schwierigen Charakter - siehe die Probleme mit Pogba, Martial, und so. Dennoch sollte man einsehen, das ManU einen richtig schlechten Kader hat. Von deren AV will ich nicht anfangen![]()
Manu mit Real zu vergleichen....city ist 100 mal besser nix mit mentalManchester United erinnert mich irgendwie an uns, wenn sie gegen Manchester City und wir gegen Barcelona spielen. Selbstverständlich sind wir ein viel besseres Team, aber mental ist Barcelona (oder in United's Fall City) schlicht und einfach überlegen.
Don Young und Don Vazquez könnten übrigens auch Brüder sein.
Manu mit Real zu vergleichen....city ist 100 mal besser nix mit mental
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
De Gea hat wieder zu geschlagen. Danke Fax gerät und so...![]()
De Gea hat wieder zu geschlagen. Danke Fax gerät und so...![]()