Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Spin-Move von Parker im Post zur Führung! Der Typ ist echt der Hammer :)

Oh man Dallas hätte heute durchaus gewinnen können ...

Diese niederlage geht auf die kappe von Dirk. schade

Hmm das wird nix für Charlotte. Miami wird die Passwege zu Jefferson schließen, dann müssen Walker und Neal es oft alleine richten.

Jefferson verletzt. Charlotte harmlos. Miami in 4

Hmm... Ich hoffe es nichts schlimmes bei Jefferson. Das sah echt nicht gut aus.

LBJ bei Miami jetzt auf der Bank und Wade wieder drin. Die Taktik setzt Spo oft ein. Er will immer mindestens einen der Big Three auf dem Feld haben. Wenn LeBron auf der Bank ist dann ist Wade die Nr.1 Option und kann "freier" spielen. :)

verstehe nicht, warum nicht Cole startet. Er ist viel besser als die Ratte Chalmers...

Die Heat sind endlich gut drin. :)
Die Würfe fallen und die Defense ist gut. :)

Edit.
Battier wird scheinbar geschont? Wäre meine einzige Erklärung dafür das er heute noch nicht gespielt hat.
Finde es übrigens gut das James Jones auch ran darf und paar Min bekommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Jefferson läuft bei den Bobcats garnichts ... sie machen nur noch alibi Screens und lange zweier ...

Hahah wie geil ist Lebron den?! Zuerst wirft er einfach so und trifft den 3er und dann macht er den gleich nochmal rein :D

@RM-Skorpion17

Dein Wunsch wurde erfüllt. :D
Die Knicks haben eben bekannt gegeben das Woodson entlassen wurde. :)

Edit.
Joakim Noah btw offiziell Defensive Player of the Year. Verdient wie ich finde. :)
Wie gerne hätte ich den Kerl in meinem Team. Als Gegner ist er mir zu unangenehm. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich!!! Jetzt noch Smith, Felton, Bargnani und/oder STAT (auch wenn er diese Saison überzeugt hat, aber gesundheitlich ist er eine zeitbombe) loswerden. Evtl noch Melo halten und einen guten Trainer holen. Ich erwarte für die nächsten zwei Jahre nicht viel, vorallem wenn ein Rookie Coach (Steve Kerr) kommen könnte, aber ich will langfristiges Handeln und einen Plan sehen.

Noah Verdient DPOY, der Typ kann Guards besser verteidigen als Felton -.-

Minnesotas Coach hat seinen rücktritt bekanntgegeben und Utahs Coach wird nächste Saison auch nicht mehr dabei sein.

Heutige Geburtstage

Zurück