Khedira6
El aficionado- Registriert
- 7. Januar 2014
- Punkte für Erfolge
- 0
Wow die Warriors gewinnen gleich mal aber das war ja mal überhaupt nichts von den Clippers, Griffin auch sehr schwach. Jop die Warriors sind gerade in der Defense besser geworden, deswegen sollte man Jackson auch nicht feuern. Ansich müssen sie sich nur in der Offense ändern bzw sich verbessern also variabler werden. Die Möglichkeiten haben sie ja. Thompson hat sich auch zu einem recht guten Defender entwickelt was neben Curry ungemein wichtig ist.
Atlanta
Tja die Teamchemie scheint bei den Pacers auch kaputt zu sein, soll ja Beef zwischen George und Hibbert geben und Stephenson ist auch unglücklich das einige nicht fighten. Atlanta darf gerne weiter kommen.
Joa wobei die Grizzlies zwischen zeitlich wieder ran kamen, aber OKC war auch sehr stark.
Hoffe das es heute keine Überraschung der Hornets gibt. Ich würde ja eher Cole starten lassen gegen den schnellen Walker und Haslem als Center aufstellen da ich ihm zutraue Big Al gut zu verteidigen. Bosh dann auf die 4...
Atlanta

Joa wobei die Grizzlies zwischen zeitlich wieder ran kamen, aber OKC war auch sehr stark.
Hoffe das es heute keine Überraschung der Hornets gibt. Ich würde ja eher Cole starten lassen gegen den schnellen Walker und Haslem als Center aufstellen da ich ihm zutraue Big Al gut zu verteidigen. Bosh dann auf die 4...