Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wow die Warriors gewinnen gleich mal aber das war ja mal überhaupt nichts von den Clippers, Griffin auch sehr schwach. Jop die Warriors sind gerade in der Defense besser geworden, deswegen sollte man Jackson auch nicht feuern. Ansich müssen sie sich nur in der Offense ändern bzw sich verbessern also variabler werden. Die Möglichkeiten haben sie ja. Thompson hat sich auch zu einem recht guten Defender entwickelt was neben Curry ungemein wichtig ist.

Atlanta :) Tja die Teamchemie scheint bei den Pacers auch kaputt zu sein, soll ja Beef zwischen George und Hibbert geben und Stephenson ist auch unglücklich das einige nicht fighten. Atlanta darf gerne weiter kommen.

Joa wobei die Grizzlies zwischen zeitlich wieder ran kamen, aber OKC war auch sehr stark.

Hoffe das es heute keine Überraschung der Hornets gibt. Ich würde ja eher Cole starten lassen gegen den schnellen Walker und Haslem als Center aufstellen da ich ihm zutraue Big Al gut zu verteidigen. Bosh dann auf die 4...

Mache mir wegen dem Spiel heute keine Sorgen. ^^

Eher das Gegenteil. Denke und hoffe das die Heat heute mit einem BANG in die Playoffs starten. :D

D.Wade, LeBron und Bosh sollte eigentlich zu viel für die Bobcats sein. Vorausgesetzt natürlich sie spielen in Normal Form. Haslem gegen Al Jefferson halte ich für ne gute Idee. Denke das Haslem starten wird und Battier von der Bank kommen wird. Chalmers und Cole gefallen mir defensiv beide gut. Chalmers wird wohl starten.

Tippe mal ganz arrogant auf einen Blow Out. :D :D
Man sollte die Bobcats aber natürlich nicht unterschätzen. Die spielen mittlerweile richtig guten Basketball und haben sich enorm zum Vorjahr gesteigert. Da ich aber enormes Vertrauen in die Heat habe wird das denke ich gut gehen. :)
Der größte Faktor könnte die Playoff Erfahrung sein. Bei den Heat sind quasi alle 2 facher/3 facher NBA Champion und bei den Bobcats haben die meisten noch nie in den Playoffs gespielt.

Wenn man bedenkt, wie schwach die Pacers sich zurzeit präsentieren, ärgert es mich, dass die Knicks es nicht zum 8seed geschafft haben. Die Serie wäre Prestigereicher und evtl spektakulärer. Ein Smith und Melo würde diese noobs mit dreiern abknallen. Außerdem würde Melo den George im Post zerstören^^ Stoudemire würde den soften Hibbert auch zerstören^^

Aber heute für Dallas (auch wenn ich denke, dass die einen blowout kassieren) und Bobcats hoffen^^

Joa Chalmers ist auch gut in der Defense, nur fände ich Cole noch einen ticken besser da er schneller ist ^^ Joa normaler weise sollte man gegen die Bobcats recht locker weiter kommen aber man weiß ja nie, bin oftmals auch eher pessimistisch eingestellt ^^ Wichtig wird vorallem wie Wade durch die Playoffs kommt, laut eigenen Aussagen ist er ja in besserer Verfassung als letztes Jahr zu Beginn der Playoffs.

Ich hoffe das die Mavs wenigstens ein Spiel in der Serie gewinnen werden, mit Dirk aufjedenfall möglich.

Interessant wird es wenn Atlanta auch das zweite Spiel gewinnen sollte, dann bin ich mal gespannt wie die Pacers damit umgehen würden. Was mich an den Pacers ankotzt egal wie scheiße sie in Verfassung sind gegen Miami spielen die immer gut ^^Deswegen wäre ich froh wenn sie davor schon ausscheiden würden :D

Parker nutzt ständig die schwache Defense der Mavs aus. Der zerstört die Mavs grade!

Was mich an Popovich aber stört ist, dass er immer so früh Timouts aufruft... obwohl die ziemlich gut spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Parker ist ein Beast!! Dallas kam zurück, als Parker auf der Bank saß. Als er wieder kam, macht SA wieder einen Run. Ohne Monster Athletik ständig in der Zone zu dominieren ist echt krass...

Wenn die Mavs heute siegen wollen, muss Dirk ne schippe drauflegen. Parker on fire.

Duncan hat sich verletzt. ??
Damit fällt eine waffe der Spurs aus.
Dallas verteidigt gut. Das sieht nicht schlecht aus.

Duncans verletztes Knie ist es auch noch... ist sehr bitter.

Devin Harris grade mit nem geilen Move^^ Spielt richtig gut! Gerade wo Dirk nicht ins Spiel kommt ist er ganz wichtig.

Duncans verletztes Knie ist es auch noch... ist sehr bitter.

Devin Harris grade mit nem geilen Move^^ Spielt richtig gut! Gerade wo Dirk nicht ins Spiel kommt ist er ganz wichtig.

Der Move war extrem geil! Sein Gegenspieler wusste nicht mehr wohin mit seinen eigenen Füssen :) Hab mir mehr von Nowitzki erwartet, aber hoffentlich gegen die Mavericks trotzdem!

Weniger Timouts bitte! Will mir noch MIA vs CHA angucken^^

Mavs verlieren immer eine große Führung im letzten Viertel ....

ALTER DIRK!!! Der versemmelt ja die leichtesten dinger !!!

Hat jemand einen guten Ami Stream für Miami Charlotte ??

Heutige Geburtstage

Zurück