WAS

? Ok, vllt. habe ich mit dirty mich falsch ausgedrückt. Ich meine einfach harten Basketball. Mit Einsatz, mit Leidenschaft. Das haben die Clippers seit jeher vermissen lassen.
WHAAAT!? Wir sollen ein schlechteres Management als die Clippers haben? Cüs, das musst du mir erklären, wie du darauf kommst. Looserteam war darauf bezogen, dass sie nicht in der Lage sind in großen Momenten abzuliefern, wenn riesiger Druck da ist. Deswegen auch das angesprochene "Showtime" "Highlight" Clippers. GSW Backcourt outscored jeden Backcourt in der Liga. Klay und Curry sind offensiv einfach der Wahnsinn. Iggy als weiteren Swingman, Barnes der offensiv und defensiv immer stärker wird. Warum alle Leute auf David Lee so herumhacken weiß ich nicht. Jedes Spiel für n Double Double gut. Und wenn Bogut fit ist, meldet der Jordan ab. Jordan ist defensiv ein Monster, aber offensiv sowas von limitiert. Ähnlich wie Chandler damals mit Paul scored der nur von Dunks und Oops.
Jap du hast dich schlecht ausgedrückt. "Dirty" wären z.B. die "Bad Boy" Pistons.
Ich hab NIE gesagt, dass die Lakers ein schlechteres Management haben.

Es unterscheidet sich momentan aber von dem der Clippers, bei denen ich nach dem Dingen mit dem alten und neuen Präsident keine Probleme mehr sehe.
Mit Management meine ich eure Führung. Euer (Vize) Präsident momentan ist ein Witz. Dr. Buss würde sich im Grab umdrehen wenn er sehen müsste was sein Sohn so treibt.
Sag mir nicht du weißt nichts davon? Ich dachte du bist Lakers Fan?
Bisschen mehr US Sendungen die sich mit Basketball und den Lakers befassen würde ich dir empfehlen.
Zur Aufklärung...
Dr. Buss hat vor seinem Tod gesagt, dass sein Sohn im Falle seines Todes die Franchise weiter leiten soll (sich um Personalentscheidungen kümmern soll).
Genau dieser Sohn entscheidet die letzten Jahre und auch momentan stur nach dem was er will und nicht was gut für die Franchise ist. Er trifft Entscheidungen wie, die des Coaches nach eigenem Interesse. Deswegen kam es auch nicht dazu, dass Phil Jackson erneut die Lakers coachte.
Ich könnte jetzt noch viele andere Entscheidungen nennen wie "Mike D'Antoni" und sonstiges. Die Führung soll ja auch Mitschuld daran haben, dass die größten Free Agents kein Interesse an den Lakers haben weil sie finden, dass die Franchise um einiges schlechter geführt wird als noch unter Dr. Buss (wo man zweifelsohne zu den besten gehörte)
Die meisten Fans wollen doch, dass Jeanie Buss sich zunehmend um sportliche Dinge und Personalentscheidungen kümmert weil ihr Bruder oft so einen Mist baut..
Wie du siehst kann man selbst als nicht Laker Fan viel von denen wissen.
Zu Golden State sage ich erstmal nicht viel. Ich warte erstmal wie sie sich so machen.