Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Buschi rastet aus hahhaha

NOAH DU MONSTER!!!!!!!

Was für ein geiler Block von Noah, dachte schon das der reingeht :D Das Spiel gewinnen wohl die Bulls :)

Noah nervt. -.-

Haha der freut sich gerade so als ob er den Titel gewonnen hat. :D

Spätestens in den Playoffs wird er wieder traurig sein. :D
Mal sehen ob sie zum 3. Mal innerhalb von 4 Jahren (2012 hatten sie das Glück nicht gegen Miami zu spielen) von den Heat gedemütigt werden in den Playoffs. :D

Ein erneuter Sieg in 5 wäre geil. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man Wade soll sich endlich einen 3er aneignen -.- Sonst hätte Miami viel bessere Chancen... was der für bricks bei den 3ern wirft...

Man Wade soll sich endlich einen 3er aneignen -.- Sonst hätte Miami viel bessere Chancen... was der für bricks bei den 3ern wirft...

Das war schon immer seine Schwäche.. Bin ja froh das er wenigstens den 2er Jumper ordentlich trifft. :D
D.Wade mit den Shooting Fähigkeiten (von mir aus auch tick schlechter als er) von Kobe wäre krass. Wäre dann wohl der 2. beste Shooting Guard aller Zeiten nach MJ. In Sachen Explosivität (drives etc.) und Blocks in der Defense finde ich ihn besser als Kobe. Kobe hat im Vergleich zu D.Wade aber einen 5 mal besseren 3er oder so. ^^

Schaut jemand die Lakers gegen OKC? Verdammt, auch dieses Spiel ist an Spannung nicht zu überbieten^^

Schaut jemand die Lakers gegen OKC? Verdammt, auch dieses Spiel ist an Spannung nicht zu überbieten^^

Hab gerade das Ergebnis gesehen. Die Lakers schlagen OKC? :eek::eek:

KD mit einem Triple Double (27 Punkte, 10 Rebounds und 12 Assists) aber nur 42 % aus dem Feld.
Westbrook hat mehr Würfe als er genommen und nur 30 % seiner Würfe getroffen. Wieso nimmt der mehr Würfe als Durant wenn er schlechter trifft? Das übliche Problem der Thunder.. Wenn ich das richtig gesehen habe dann hat in den letzten 2-3 Minuten Westbrook alle Würfe genommen und Durant nur einen oder so.

Meeks bei den Lakers mit 42 Punkten? :eek::eek: Kenne den nicht mal haha. :D

irgendwie schwächeln die Top Teams zurzeit^^ OKC, Miami und Indiana haben schon einige unerwartete Spiele verloren.
Hab mir die 1HZ zwischen OKC und LAL angeschaut. Was Westbrook da abgeliefert hat ist echt katastrophal. Mit dem Kopf durch die Wand, Hero Würfe und TO´s. Seine Spielweise wird immer zweigespalten sein^^

Hab gerade das Ergebnis gesehen. Die Lakers schlagen OKC? :eek::eek:

KD mit einem Triple Double (27 Punkte, 10 Rebounds und 12 Assists) aber nur 42 % aus dem Feld.
Westbrook hat mehr Würfe als er genommen und nur 30 % seiner Würfe getroffen. Wieso nimmt der mehr Würfe als Durant wenn er schlechter trifft? Das übliche Problem der Thunder.. Wenn ich das richtig gesehen habe dann hat in den letzten 2-3 Minuten Westbrook alle Würfe genommen und Durant nur einen oder so.

Meeks bei den Lakers mit 42 Punkten? :eek::eek: Kenne den nicht mal haha. :D

Man muss aber auch sagen das am Ende Durant unglaublich viele unnötige Dreier versucht hat. Da wäre ein Zug zum Korb viel besser gewesen. Denke das hat auch Westbrook gemerkt und hat dann leider auch alles versucht aber nix getroffen, genau wie Ibaka^^ Es gab einen Dreierregen für die Thunders :D

Hab gerade dieses Video gefunden:

Kareem Abdul-Jabbar der vielleicht beste Center aller Zeiten und definitiv einer der besten Spieler die je Basketball gespielt haben. Für mich ist er definitv in der Top 5 all Time.

All time leading Scorer in the NBA (über 38.000 Punkte), 3. all time in Rebounds, 6 mal MVP (Rekord) und 6 mal NBA Champion.

Die Karriere dieses Mannes ist echt beeindruckend. :cool:

Er und Magic hätten definitiv den Status "bestes Duo aller Zeiten" verdient. Die Lakers der 80er waren echt ne geniale Mannschaft. Magic als PG, Worthy als SF, Kareem als Center und Pat Riley als Coach. Wow :eek:

Die wurden nicht umsonst "Showtime" genannt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Soo heute Nacht schau ich mal wieder Miami gegen die Nuggets.

... und verlieren das zweite Heimspiel hintereinander... ich hätte ehrlich gesagt mehr von den Heat erwartet nach dem All Star break. Ich denke KD wird sicher MVP, außer Lebron macht die restliche RS abartige Statistiken, WÄHREND Durant schwächelt.

Heute um 5uhr nachmittags gucke ich mir die Bucks vs Knicks an. Mittagsspiele haben die Knicks zwar alle verloren, aber gegen die Bucks müsste es zu schaffen sein. wenn nicht, dann haben sie den PO platz endgültig nicht verdient...
Außerdem gefällt mir STAT. Aber immer, wenn er langsam wieder der alte wird, kommt wieder eine verletzung...

Ach wird Zeit das die Playoffs anfangen, dann würde man mal auch wieder ne ordentliche Defense spielen. Ein bissel mehr anstrengen könnte man sich ja schon mal.

Joa Durant muss einfach MVP werden weil er ne sehr starke Saison spielt. Aber soll er ruhig solange James Finals MVP wird :D

Jackson soll jetzt ja recht sicher bei den Knicks sein :)

Jap Phil Jackson scheint so gut wie Präsident der Knicks zu sein... Finde ihn als Coach eigentlich besser mal sehen wie er sich als Präsident macht. :)

Zu den Heat:

Hab echt keine Ahnung was da los ist. Hab paar Thesen aufgestellt:
- Sie sind sehr müde
- Sie sind in einem Formtief
- Ihnen ist der Rest der Regular Saison egal weil sie schon quasi sicher 2. im Osten sind und der Meinung sind das sie kein Homecourt advantage gegen Indiana oder in den NBA Finals brauchen

Die gleichen Thesen gibt es bei auch bei LeBron. Entweder er ist müde, in einem Formtief oder er scheißt auf die Auszeichnung für den MVP und will Kräfte sparen..

Zuletzt bearbeitet:
Ach denen ist die RS momentan einfach egal weil der Osten so schwach ist das sie sicher zweiter sein werden am Ende, ist halt nervig für den Zuschauer...

Ich kann mir durchaus vorstellen das Jackson der Pat Riley von NY wird. Jackson wird auch ein wichtiges Signal an Melo sein.

Da Dolan und Woodson immernoch da sind, freue ich mich nicht zu früh, aber es geht in die richtige Richtung. Dank Atlanta hat man noch gute Chancen auf platz 8. Es wird ein dreikampf zwischen den Knicks, Cavaliers und Pistons. Gleichzeitig ist der 8 platz eigentlich nur Kanonenfutter dür die Pacers/Heat.

Wenn ich mir die lustlosigkeit der Heat anschaue, dann tippe ich, dass sie sich schonen. Ich glaube aber auch, dass LeBron seinen Shooting Touch etwas verloren hat. Dabei ist es jetzt etwas "leichter" ihn zu Verteidigen, da die meisten ihn jetzt so Verteidigen wie Popovich es in den Finals gemacht hat: Verteidiger Absinken und die Zone Dicht machen, Lebron Werfen lassen.

• Like
Reaktionen: Law
Jackson lässt sicht nicht reinreden von Dolan. Ich den Jackson wird in Ruhe dann auch einen Nachfolger von Woodson suchen.

Da Dolan und Woodson immernoch da sind, freue ich mich nicht zu früh, aber es geht in die richtige Richtung. Dank Atlanta hat man noch gute Chancen auf platz 8. Es wird ein dreikampf zwischen den Knicks, Cavaliers und Pistons. Gleichzeitig ist der 8 platz eigentlich nur Kanonenfutter dür die Pacers/Heat.

Wenn ich mir die lustlosigkeit der Heat anschaue, dann tippe ich, dass sie sich schonen. Ich glaube aber auch, dass LeBron seinen Shooting Touch etwas verloren hat. Dabei ist es jetzt etwas "leichter" ihn zu Verteidigen, da die meisten ihn jetzt so Verteidigen wie Popovich es in den Finals gemacht hat: Verteidiger Absinken und die Zone Dicht machen, Lebron Werfen lassen.

Sehe ich bei Miami wie du. Hoffe nur das LeBron seinen Shooting Touch bis zu den Playoffs wieder findet. Gerade der 3er will momentan nicht so fallen.. Bin da aber optimistisch das es wieder gut wird.

Meine größte vor der Saison war ja die Gesundheit von Wade. Je öfter ich ihn aber spielen sehe desto weniger Sorgen mache ich mir. Er wirkt fit und spielt auch so. Die Saison ist für ihn bisher ein klarer Erfolg und seine Wurfquote aus dem Feld ist echt krass. Auch mit Bosh bin ich zufrieden.

Wenn die alle ihr A-Game bringen dann wird es sehr schwer Miami zu schlagen. Die Big Three, die Defense, die Dreierschützen usw. funktionieren hoffentlich zu den Playoffs sehr gut. Will unbedingt den Threepeat sehen. :D

Ich hoffe das man bei den Knicks in nächster Zeit mehr positive Nachrichten hören wird. :)

Auf ein Sieg! Go Knicks!

Morgen übrigens Heat vs Rockets auf Spox.

Heutige Geburtstage

Zurück