RM-Skorpion17
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Buschi rastet aus hahhaha
NOAH DU MONSTER!!!!!!!
NOAH DU MONSTER!!!!!!!
Man Wade soll sich endlich einen 3er aneignen -.- Sonst hätte Miami viel bessere Chancen... was der für bricks bei den 3ern wirft...
Schaut jemand die Lakers gegen OKC? Verdammt, auch dieses Spiel ist an Spannung nicht zu überbieten^^
Hab gerade das Ergebnis gesehen. Die Lakers schlagen OKC?
KD mit einem Triple Double (27 Punkte, 10 Rebounds und 12 Assists) aber nur 42 % aus dem Feld.
Westbrook hat mehr Würfe als er genommen und nur 30 % seiner Würfe getroffen. Wieso nimmt der mehr Würfe als Durant wenn er schlechter trifft? Das übliche Problem der Thunder.. Wenn ich das richtig gesehen habe dann hat in den letzten 2-3 Minuten Westbrook alle Würfe genommen und Durant nur einen oder so.
Meeks bei den Lakers mit 42 Punkten?Kenne den nicht mal haha.
![]()
Da Dolan und Woodson immernoch da sind, freue ich mich nicht zu früh, aber es geht in die richtige Richtung. Dank Atlanta hat man noch gute Chancen auf platz 8. Es wird ein dreikampf zwischen den Knicks, Cavaliers und Pistons. Gleichzeitig ist der 8 platz eigentlich nur Kanonenfutter dür die Pacers/Heat.
Wenn ich mir die lustlosigkeit der Heat anschaue, dann tippe ich, dass sie sich schonen. Ich glaube aber auch, dass LeBron seinen Shooting Touch etwas verloren hat. Dabei ist es jetzt etwas "leichter" ihn zu Verteidigen, da die meisten ihn jetzt so Verteidigen wie Popovich es in den Finals gemacht hat: Verteidiger Absinken und die Zone Dicht machen, Lebron Werfen lassen.