Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man die Bucks sind soo schlecht^^ Garbage Time fing schon ab der 2HZ an^^ Und das gegen die Knicks :D Immerhin hat Hardaway viele Minuen bekommen.

Lief auch garnicht gut für sie diese Saison mit den ganzen Verletzungen. Naja immerhin bekommen sie jetzt einen Top Pick, mal schaun wie sie nächste Saison sind.

Heut Abend gegen die Rockets, mal schaun was wir so zusammenspielen ^^ Revanche für das letzte Spiel wäre gut.

Jetzt gibts schon Gerüchte das LeBron sich vlt auch mit den Knicks beschäftigen wird dank Jackson ^^ Geht ja allein schon wegen dem Salary Cap nicht :D

WENN Melo wechselt dann könnte es was werden mit LeBron. Melo, LeBron UND Stat wird nicht gehen.

Bei NBA 2K14 wechselt LeBron ja zu den Knicks bei "LeBron: Weg zur Legende"

In der zweiten Saison bildet er mit Howard und Chris Paul die neuen Big Three bei den Knicks. :D :D

Zuletzt bearbeitet:
WENN Melo wechselt dann könnte es was werden mit LeBron. Melo, LeBron UND Stat wird nicht gehen.

Bei NBA 2K14 wechselt LeBron ja zu den Knicks bei "LeBron: Weg zur Legende"

In der zweiten Saison bildet er mit Howard und Chris Paul die neuen Big Three. :D :D
Wie schätzt du deinen Basketballer auf dein Avatar ein, hat echt viele Titel :O

Wie schätzt du deinen Basketballer auf dein Avatar ein, hat echt viele Titel :eek:

Kurz gesagt:
Momentan der bester Spieler der Welt. Im alter von 29 schon zwei mal NBA Champion, 2 mal Finals MVP und 4 mal MVP der Regulären Saison. Für viele jetzt schon Top 10 Spieler aller Zeiten. Wenn er seine Karriere beendet wird er denke ich definitiv Top 5 aller Zeiten sein und könnte als komplettester Spieler aller Zeiten gelten.

Selbst wenn Melo geht ist doch der Cap voll bei den Knicks?

Selbst wenn Melo geht ist doch der Cap voll bei den Knicks?

Ich glaube nicht ganz. Melo verdient momentan 23,3 Mio. Dollar im Jahr. Wenn er wechselt dann ist es für die Knicks möglich einen weiteren Max. Deal (neben dem von Stat) zu vergeben. LeBron könnte also knapp 20 Mio. Dollar verdienen glaube ich. :)

Die Rede in den letzten Monaten war immer davon das man Stoudemire dazu bewegen will seine Karriere zu beenden. Man hätte also seinen 23,6 Mio. Vertrag nicht mehr im Cap Space. Die Rede war dann davon das man einen Max. Deal wie der von LeBron möglich wäre.

Wenn Melo nichts aus seinem Vertrag aussteigt und der Vertrag von Stat 2015 ausläuft wird man angeblich auf die Jagd auf LeBron gehen habe ich gelesen. Dafür müsste LeBron aber natürlich mindestens eine weitere Saison bei Miami bleiben und erst dann aus dem Vertrag aussteigen.

Wenn Melo oder Stoudemire weg sind dann ist soweit ich weiß ein weiterer Max. Deal möglich. :)

Aso weil ich meinte mal gelesen zuhaben das selbst wenn Melo weg wäre man keinen Max Deal jemanden anbieten könnte. Manchmal schon schwierig mit den ganzen Cap Geschichten ^^

Naja wenn LeBron bleibt dann muss er seine PO(die 2 Jahre gilt) ziehen, dann könnten die Knicks ihn ja erst 2016 per FA holen.

Jetzt gehts los auf spox ^^ Beide unsympathische Teams, aber ich bin mal für die Rockets^^ Da darf Harden ruhig floppen :P

Man kann von Harden halten, was man will, aber sein offensives skillset ist genial... grad Lebron mit dem Stepback geschlagen..

Ich verstehe aber nicht, warum harden Chalmers nicht verteidigt und Beverley (klasse Verteidiger) Wade verteidigt. so hat Wade gegen harden leichtes Spiel offensiv.

Howard ist Defensiv eine Bombe... und er fängt irgendwie alle Alley Oops ...

Gute überischt, aber geiler Pass? Da war ein normaler kickout pass aus dem drive ^^

Lebron im ersten Viertel schon mit 11 Punkten, allerdings aber auch mit 2 unnötigen TO's. Ich hoffe LeBron spielt weiter so, mag die Rockets gar nicht :)

Gute überischt, aber geiler Pass? Da war ein normaler kickout pass aus dem drive ^^

Buschi sagt besser kann man es nicht spielen. :p
Na ja wie viele Small Forwards können in die Zone ziehen bei 3 Gegenspielern noch die Übersicht behalten und dann noch einen guten Pass spielen? Also Melo kann das nicht. :D :D

Buschi sagt besser kann man es nicht spielen. :p
Na ja wie viele Small Forwards können in die Zone ziehen bei 3 Gegenspielern noch die Übersicht behalten und dann noch einen guten Pass spielen? Also Melo kann das nicht. :D :D

Buschi meint den Spielzug an sich glaube ich^^ Melo kanns nicht so oft wie Lebron, aber fast jeder, der zum Korb zieht macht Kickout pässe, wenn man 2-3 Gegner auf sich zieht^^ Wer das nicht kann hat in der NBA nichts zu suchen^^

Zuletzt bearbeitet:
Buschi meint den Spielzug an sich glaube ich^^ Melo kanns nicht so oft wie Lebron, aber fast jeder, der zum Korb zieht macht Kickout pässe, wenn man 2-3 Gegner auf sich zieht^^ Wer das nicht kann hat in der NBA nichts zu suchen^^

Mir ging es nur darum wie gut man es kann. ^^
Viele verkacken am Ende den Pass. :D

Heutige Geburtstage

Zurück