Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Allen ist einfach genial. Bin ich froh den besten 3er Schützen aller Zeiten im Team zu haben. :D

Miami gewinnt, wenn sie sich das noch nehmen lassen, dann weiss ich auch nicht :D

Krass wie effektiv Wade diese Saison spielt. Heute auch wieder 10-15 aus dem Feld. :)

Er ist jetzt bei fast 55 % aus dem Feld für die gesamte Saison. Wow. :)

Anthony Davis gestern mit 40 Punkten (14-22 FG) , 21 Rebounds, 3 Assists, 3 Blocks und 1 Steal! :eek::eek:

Krasser Typ. Die 40 Punkte sind übrigens ein Career High..

Der Junge ist wie ich finde auf dem Weg der beste Power Forward der Liga zu werden. Es ist erst seine zweite Saison und er bringt schon so ne krassen Spiele. Das einzige Problem dabei ist nur das sein Team nicht so toll ist..

Er ist aber offensiv wie defensiv ein toller Spieler. :)

Im Vergleich zu z.B. Griffin oder Love ist er auch Defensiv ein überragender Spieler. :)

Edit.
Hab gerade gelesen das Allen nach dieser Saison NICHT aufhören will. Würde mich sehr freuen wenn er ein weiteres (gerne auch zwei) Jahr bei den Heat bleibt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Riley tu bitte alles um Allen zuhalten, der soll als Heat Spieler seine Karriere beenden :)

Anthony Davis ist schon ein krasser Spieler der vorne und hinten domnieren wird die Liga wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Ist ja auch erst 21 Jahre und hat noch viel Upside. Ja bei den Pelicans läufts nicht so gut aber mal schauen wie sie sich noch entwickeln wenn mal Holiday ne komplette Saison fit und man am besten noch Gordon verschifft bekommt. Dann hätte man auch wieder Freiraum um den Kader effenktiv zu verbessern. Evans zeigt ja bei den Pelicans anständige Leistungen. Wenn man dann den Supporting Cast noch verbessern könnte dann kann man auch im Westen um die PO spielen auch wenn das sehr schwer werden wird. Sollte sich es aber die nächste zwei Jahre bei den Pelicans nicht verbessern wird er denke ich sie verlassen. Kann ja gerne Bosh beerben wenn er seine PO zieht diesen Sommer :P

Irving fällt zwei wochen aus. Gut für die Knicks, dann gibt es "nur" noch die Pistons und die Hawks als konkurrenten.

Phil Jackson ist Offiziell Präsident der Knicks. Freut mich. Aber gegen Indiana wirds leider eine Niederlage geben.

Hmm momentan sind die Pacers schlagbar, hatten auch gegen die Sixers ihre probleme zum teil

Unsere königlichen Basketballer haben eben das Topspiel der Gruppe F mit 94 zu 79 gegen CSKA Moskow (momentan noch erster in der Tabelle) gewonnen und damit nun genau so viele Siege und Niederlagen wie Moskow auf dem Konto. Das erste Spiel gegen Moskow diese Saison hatte man noch verloren.

Diesmal war es eine sehr starke Leistung. :)
Die Jungs spielen echt super.
:flag::flag:

Unsere königlichen Basketballer haben eben das Topspiel der Gruppe F mit 94 zu 79 gegen CSKA Moskow (momentan noch erster in der Tabelle) gewonnen und damit nun genau so viele Siege und Niederlagen wie Moskow auf dem Konto. Das erste Spiel gegen Moskow diese Saison hatte man noch verloren.

Diesmal war es eine sehr starke Leistung. :)
Die Jungs spielen echt super.
:flag::flag:
Gegen die Drecksbayern haben die aber vor 2 wochen verloren ....

Die Knicks haben die Pacers überrschend besiegt. Paul George spielt zurzeit nur noch Müll. Aber gerade jetzt müssen Atlanta und die Bobcats wieder gewinnen -.- Die nächsten 3-4 Spiele müssen gewonnen werden, weil danach nur noch schwierige Gegner kommen.

Durant wird mMn sicher MVP. Wieder eine überragende Leistung. Vielleicht bricht er ja MJs Rekord mit den meisten 25+pkt Spielen hintereinander :D

Die Heat verlieren gegen die Celtics ohne James (rückenschmerzen)

Gegen die Drecksbayern haben die aber vor 2 wochen verloren ....

Die Knicks haben die Pacers überrschend besiegt. Paul George spielt zurzeit nur noch Müll. Aber gerade jetzt müssen Atlanta und die Bobcats wieder gewinnen -.- Die nächsten 3-4 Spiele müssen gewonnen werden, weil danach nur noch schwierige Gegner kommen.

Durant wird mMn sicher MVP. Wieder eine überragende Leistung. Vielleicht bricht er ja MJs Rekord mit den meisten 25+pkt Spielen hintereinander :D

Die Heat verlieren gegen die Celtics ohne James (rückenschmerzen)

Das letzte Zeichen dafür das die Heat nun endgültig auf den Rest der Regular Saison scheißen.. LeBron pausiert mal wegen seinem Rücken. Würde es noch um irgendwas wichtiges gehen dann würde er definitiv spielen.

Durant wird verdient MVP. Der Mann ist auch wenn ich ihn nicht leiden kann ne Scoring Maschine. So lange es nur der MVP der Regular Saison ist und nicht der Finals und LeBron sich diese Auszeichnung holt habe ich damit kein Problem. ^^

Die knicks sind momentan echt gut drauf..

Das letzte Zeichen dafür das die Heat nun endgültig auf den Rest der Regular Saison scheißen.. LeBron pausiert mal wegen seinem Rücken. Würde es noch um irgendwas wichtiges gehen dann würde er definitiv spielen.

Durant wird verdient MVP. Der Mann ist auch wenn ich ihn nicht leiden kann ne Scoring Maschine. So lange es nur der MVP der Regular Saison ist und nicht der Finals und LeBron sich diese Auszeichnung holt habe ich damit kein Problem. ^^

Die knicks sind momentan echt gut drauf..
Glaube ich auch. Lebrons "rückenschmerzen" war ja auch sehr überraschend. Glaube, dass das am gleichen Tag entschieden wurde, dass er nicht spiele wird.

Vorallem kann es nur gegen Atlanta, Bobcats, Wizards oder die Knicks (unwahrscheinlich) gehen. Die sind alles mehr oder weniger Kanonenfutter

Glaube ich auch. Lebrons "rückenschmerzen" war ja auch sehr überraschend. Glaube, dass das am gleichen Tag entschieden wurde, dass er nicht spiele wird.

Vorallem kann es nur gegen Atlanta, Bobcats, Wizards oder die Knicks (unwahrscheinlich) gehen. Die sind alles mehr oder weniger Kanonenfutter

Nach jetzigem Zeitpunkt wären es die Bobcats in der ersten Runde. Wäre sehr okay. ^^
Im Halbfinale würden nach jetzigem Stand die Raptors oder die Wizards warten. Sehr einfach wie ich finde.
Im Finale dann wahrscheinlich die Pacers.

Dieses Jahr könnte es sogar Vorteile geben 2. zu sein statt erster. Weil die Bulls 4 sind und Brooklyn 5 ist werden die Pacers nach aktuellem Stand gegen einen der beiden im Halbfinale spielen. ^^

In den Playoffs treffen ja diese Mannschaften aufeinander:

1. Runde

1. gegen 8.
4. gegen 5.
3. gegen 6.
2. gegen 7.

2. Runde
Sieger von 1. gegen 8 gegen Sieger von 4. gegen 5.
Sieger von 3. gegen 6. gegen Sieger von 2. gegen 7.

Nach aktuellem Stand wären also die 1. und die 2. Runde sehr einfach für die Heat. Man würde bis zu den Finals den Pacers, den Bulls und den Nets definitiv aus dem Weg gehen und im Finale nur gegen einen von denen Spielen. :)

Ich hoffe die Raptors halten den 3. Platz und die Nets rutschen nicht auf den 6. Platz. :D :D

Mensch kann die Regular Saison denn nicht schon vorbei sein? :D :D

Zuletzt bearbeitet:
jabari parker mit duke in runde 1 rausgeflogen, mal schauen was nachher wiggins macht.

müsste jetzt das dritte mal in Folge gewesen sein das sie in Runde 1 rausgeflogen sind. Deren Spielstil gefällt mir auch garnicht, haben heut wieder 37 Dreier genommen und von den 71 Punkten kamen 45 durch 3er zustande. Das gefällt mir einfach nicht so recht auch Parker fand ich heute nicht gut.

müsste jetzt das dritte mal in Folge gewesen sein das sie in Runde 1 rausgeflogen sind. Deren Spielstil gefällt mir auch garnicht, haben heut wieder 37 Dreier genommen und von den 71 Punkten kamen 45 durch 3er zustande. Das gefällt mir einfach nicht so recht auch Parker fand ich heute nicht gut.

Das dritte mal in Folge glaube ich nicht. Das 2. mal in 3 Jahren glaube ich. Ist ja auch egal.. Auf jeden Fall nicht gut..
Duke ist eigentlich dafür bekannt zu den besten College Basketballmannschaften des Landes zu gehören. Dazu haben sie den Mann den ich für den Sommer eigentlich bis heute als Nr.1 Pick gesehen habe..
Wiggins kann sich diesen Status den er seit der Highschool hatte also wieder zurück holen. :)

Als Spieler gefällt mir Parker viel besser. Er spielt finde ich intelligenter, vielseitiger und kompletter als Wiggins.
Wiggins ist denke ich aber der bessere Athlet. :)

Das mit 3 mal hab ich halt heute auf Spox bei den kommentaren gelesen ^^

Mich persönlich spricht Wiggins einen ticken mehr an als Parker, bei dem bei mir noch einfach nicht der Funke überspringen will, Wiggins hat einfach ne sehr sehr starke Athletik und spielt dazu ne gute Defense. Allerdings ist er dafür schwächer im Wurf als Parker. Aber mit den zweien kommen aufjedenfall sehr starke Spieler in die Liga, wird interessant nach ein paar Jahren zuschauen wer am Ende noch besser war :)

Das mit 3 mal hab ich halt heute auf Spox bei den kommentaren gelesen ^^

Mich persönlich spricht Wiggins einen ticken mehr an als Parker, bei dem bei mir noch einfach nicht der Funke überspringen will, Wiggins hat einfach ne sehr sehr starke Athletik und spielt dazu ne gute Defense. Allerdings ist er dafür schwächer im Wurf als Parker. Aber mit den zweien kommen aufjedenfall sehr starke Spieler in die Liga, wird interessant nach ein paar Jahren zuschauen wer am Ende noch besser war :)

Bei der Defense finde ich Wiggins auch einen tick stärker. Parker hat für mich aber einen höheren Basketball IQ, ist der bessere Passer und bei ihm habe ich das Gefühl das er seine Mitspieler besser macht als Wiggins es tut.
Das ist aber sicherlich Geschmackssache.

Ich finde Parker im jetzigen Moment weiter in seiner Entwicklung als es Wiggins ist. Wiggins würde 1 weiteres Jahr College gut tun so habe ich das im Gefühl. Der ist ein unglaublicher Athlet aber an seinen basketballerischer Fähigkeiten muss er denke ich noch enorm arbeiten. Könnte mir vorstellen das Wiggins in der NBA später der größere Star als Parker wird aber momentan sehe ich Parker vorne. :)

Den Hype um Wiggins damals in der High School habe ich aber nicht verstanden. Es war die Rede vom besten Spieler im Draft seit LeBron James und so ne Dinge. Er wurde ständig mit LeBron verglichen was ich nicht so verstanden habe. ^^
LeBron ist ein "once in a generation" Spieler mit dem es Gott einfach gut gemeint hat. So viel Talent und so einen Körper. Dazu die court vision und Passfähigkeit a la Magic Johnson.
Bei Wiggins sehe ich das alles nicht. Ich sehe einen krassen Athleten der noch viel an sich arbeiten muss. :)

Vielleicht bin ich aber auch zu streng. :)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück