Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichAllen ist einfach genial. Bin ich froh den besten 3er Schützen aller Zeiten im Team zu haben. 

Gegen die Drecksbayern haben die aber vor 2 wochen verloren ....Unsere königlichen Basketballer haben eben das Topspiel der Gruppe F mit 94 zu 79 gegen CSKA Moskow (momentan noch erster in der Tabelle) gewonnen und damit nun genau so viele Siege und Niederlagen wie Moskow auf dem Konto. Das erste Spiel gegen Moskow diese Saison hatte man noch verloren.
Diesmal war es eine sehr starke Leistung.
Die Jungs spielen echt super.
![]()
Gegen die Drecksbayern haben die aber vor 2 wochen verloren ....
Die Knicks haben die Pacers überrschend besiegt. Paul George spielt zurzeit nur noch Müll. Aber gerade jetzt müssen Atlanta und die Bobcats wieder gewinnen -.- Die nächsten 3-4 Spiele müssen gewonnen werden, weil danach nur noch schwierige Gegner kommen.
Durant wird mMn sicher MVP. Wieder eine überragende Leistung. Vielleicht bricht er ja MJs Rekord mit den meisten 25+pkt Spielen hintereinander
Die Heat verlieren gegen die Celtics ohne James (rückenschmerzen)
Glaube ich auch. Lebrons "rückenschmerzen" war ja auch sehr überraschend. Glaube, dass das am gleichen Tag entschieden wurde, dass er nicht spiele wird.Das letzte Zeichen dafür das die Heat nun endgültig auf den Rest der Regular Saison scheißen.. LeBron pausiert mal wegen seinem Rücken. Würde es noch um irgendwas wichtiges gehen dann würde er definitiv spielen.
Durant wird verdient MVP. Der Mann ist auch wenn ich ihn nicht leiden kann ne Scoring Maschine. So lange es nur der MVP der Regular Saison ist und nicht der Finals und LeBron sich diese Auszeichnung holt habe ich damit kein Problem. ^^
Die knicks sind momentan echt gut drauf..
Glaube ich auch. Lebrons "rückenschmerzen" war ja auch sehr überraschend. Glaube, dass das am gleichen Tag entschieden wurde, dass er nicht spiele wird.
Vorallem kann es nur gegen Atlanta, Bobcats, Wizards oder die Knicks (unwahrscheinlich) gehen. Die sind alles mehr oder weniger Kanonenfutter
jabari parker mit duke in runde 1 rausgeflogen, mal schauen was nachher wiggins macht.
müsste jetzt das dritte mal in Folge gewesen sein das sie in Runde 1 rausgeflogen sind. Deren Spielstil gefällt mir auch garnicht, haben heut wieder 37 Dreier genommen und von den 71 Punkten kamen 45 durch 3er zustande. Das gefällt mir einfach nicht so recht auch Parker fand ich heute nicht gut.
Das mit 3 mal hab ich halt heute auf Spox bei den kommentaren gelesen ^^
Mich persönlich spricht Wiggins einen ticken mehr an als Parker, bei dem bei mir noch einfach nicht der Funke überspringen will, Wiggins hat einfach ne sehr sehr starke Athletik und spielt dazu ne gute Defense. Allerdings ist er dafür schwächer im Wurf als Parker. Aber mit den zweien kommen aufjedenfall sehr starke Spieler in die Liga, wird interessant nach ein paar Jahren zuschauen wer am Ende noch besser war![]()