Der Westen ist echt Dicht besetzt... Portland, GSW, Dallas, PHX und Memphis sind so dicht beieinander... Dallas nach der Niederlage gegen GSW jetzt plötzlich neunter. Ich würde lieber Dallas (auch wegen Dirk) und Memphis in den POs sehen, obwohl ich es PHX am meisten gönne. Aber Dallas und Memphis sind konkurrenzfähiger, da sie erfahrener sind und Memphis die PO Defense hat. Die hat Dallas zwar nicht, hat dafür aber eine sehr gute Offense und Erfahrung.
Heute Nacht gibts das NY Derby (sagt man das so in der NBA ??

). Jedes Spiel ist jetzt für NY entscheidend. Vorallem gehts jetzt nur noch gegen schwierige Gegner. Miami kann sich gegen Milwaukee (wieder schonen).
Portland dürfte es definitiv schaffen. Die sehe ich viel zu gut dafür um nicht in den Playoffs zu sein. ^^
Auch Golden State sollte es schaffen. Wenn ich mich zwischen Phönix, Memphis und Dallas entscheiden müsste dann wäre ich klar dafür das Dallas es nicht in die Playoffs schaffen soll. Die haben eine viel zu schwache Defense um überhaupt was zu reißen in den Playoffs. Dirk müsste schon im Beast Modus (wie 2011) spielen damit sie die zweite Runde erreichen.
Dallas könnte wenn überhaupt finde ich nur 7. oder 8. werden. Dass sie 6. werden glaube ich nicht. Wenn sie 7. oder 8. werden würden San Antonio oder OKC warten. Das wäre denke ich definitiv ein Sweep. Ein Sieg wäre da schon ein großes Wunder für mich.
Bin ich froh wenn die Regular Saison endlich zu Ende ist..
Miami hat noch genau 9 Spiele: (davon sind 6 Heimspiele)
gegen die Bucks (sollte ein lockerer Sieg werden)
gegen Minnesota (sollte eigentlich ein Sieg werden)
gegen die Knicks (sollte ein Sieg sein)
gegen die Brooklyn Nets (wird schwer aber man müsste eigentlich mal das erste Spiel diese Saison gegen die gewinnen um ein Zeichen zu setzen)
gegen die Grizzlies (
Auswärts: eine Niederlage ist nicht unwahrscheinlich)
gegen Indiana (da sollte man ein Zeichen setzen und gewinnen)
gegen Atlanta (
Auswärts: sollte ein Sieg werden)
gegen die Wizards (
Auswärts: sollte ein Sieg werden, eine Niederlage wäre aber keine Katastrophe)
gegen die 76ers (ein Sieg ist Pflicht!)
Von den letzten 9 Spielen sollte man mindestens 6-7 gewinnen.
Gegen die Bucks, Minnesota, die Knicks, die 76ers und Atlanta ist ein Sieg Pflicht!
Gegen die Wizards könnte man wenn man richtig gut spielt auch einfach gewinnen.
Indiana, Brooklyn und die Grizzlies (Auswärts) könnten Stolpersteine werden..