Der Grund wieso die Cavs verloren haben, war ein gewisser Derrick Rose. Was für ein überragender leistung von D. Er hat die Cavs auseinander genommen.
Hast du das Spiel gesehen oder nur die Highlights?
Als jemand, der das Spiel gesehen hat kann ich dir sagen, dass Rose nicht der einzige Grund für den Sieg war wie du hier darstellst. Er hat gestern überragend gespielt ja (ich war beeindruckt), aber er hat auch sehr viel Hilfe bekommen.
Gasol hat zwar nicht so gut aus dem Feld getroffen aber trotzdem 18 Punkte, 10 Rebounds, 6 Assists aufgelegt.
Noah mit einem Double Double (10 Punkte, 15 Rebounds) und unglaublicher Rim Protection.
Der von mir bereits erwähnte Tony Smell mit seiner nächsten Explosion und 22 Punkten (9-11 aus dem Feld) hatte einen sehr großen Anteil an dem Sieg.
Auch Gibson fand ich richtig gut und auch der hat zweistellig gescored.
Ein Problem von Cleveland war, dass die viele freie Dreier daneben gesetzt haben. 9-31 (26 %) nur von der Dreierlinie und wer das Spiel geschaut hat der weiß, dass da SEHR viele freie Würfe waren.
Cleveland hat gestern einfach die Feuerpower gefehlt und das hatte zum einen natürlich was mit der Defense der Bulls zu tun auf der anderen Seite aber auch mit dem eigenen Unvermögen und dem Pech.
Bei Kyrie wollte gestern nichts fallen genauso wie bei J.R., die beide gestern neben LeBron die primären Offensiv Kräfte darstellten. Das ganze ging dann so weit, dass LeBron selber mehr Würfe suchen musste weil die anderen wenig trafen. Es ist dann aber natürlich einfacher sich auf einen Star/Superstar zu konzentrieren und den zu verteidigen als die gesamte Big Three + J.R. Smith.
Ich würde das Spiel nicht überbewerten. Es kam sehr viel für die Bulls zusammen und die Umstände waren für die Cavs nicht gut und da kann man dann auch mal verlieren.
Deine Aussage "Der Grund wieso die Cavs verloren haben, war ein gewisser Derrick Rose. Was für ein überragender leistung von D. Er hat die Cavs auseinander genommen.

"
stimmt in dem Bereich also nicht genau. Man könnte sagen, dass Rose der Hauptgrund/einer der Hauptgründe dafür war, dass die Cavs verloren haben aber wenn man das Spiel gesehen hat dann kann man nicht sagen, dass ER sie auseinander genommen hat.
Bei Nachfrage kann ich gerne noch was zu der Personalie Kevin Love schreiben und warum sein Ausfall gestern besonders bitter war.