Aktuelles

Basketball

  • Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ein Anfänger , um ehrlich zu sein mein erstes NBA Spiel ( dank ps4 Mitgliedschaft [emoji23]) . Es fällt mir sehr schwer , irgendwelche Tipps für Anfänger ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also ich kann mittlerweile auf All Star spielen (Rookie und Profi sind ja einfacher und Legende nochmal schwerer) und mache meine Sache ziemlich gut. Mir bringt Karriere (wo man nur einen Spieler spielt) ehrlich gesagt am meisten Spaß. :)

Ich hab die ganzen Vorgänger gespielt was mir den Einstieg für 2K16 erleichtert hat.

Als Anfänger würde ich dir empfehlen auf Rookie zu beginnen, Golden State oder Cleveland zu nehmen (mit denen ist es einfacher zu spielen) und die Basis Steuerung und Spielweise zu lernen. GM Modus (so einstellen, dass man sich nicht um das finanzielle kümmern muss) ist dafür denke ich geeignet.

Zum Spiel selbst zu sagen ist, dass es zu Beginn ziemlich schwer ist den perfekten Wurf Rhythmus zu finden, um auch Dreier oder andere weit entfernte Würfe zu treffen. Unter dem Spieler findet man beim Wurf eine Leiste wo man nah in den weißen Balken Bereich kommen muss. Wie lange man die Viereck Taste drücken muss lernt man mit der Zeit und je häufiger man spielt desto schneller geht es..

Du solltest Team orientiert spielen, oft den Ball passen, nicht unnötig viel dribbeln (erhöht die Turnover Wahrscheinlichkeit) und zu Beginn hochprozentige Würfe (nah am Korb) nehmen. Eine weitere für mich einfache Möglichkeit Punkte zu erzielen ist das so genannte Post Up Game. Dabei gibst du einem Spieler der ziemlich nah am Korb ist den Ball, drückst L2 (damit dreht er sich mit dem Rücken zum Gegner) und du kannst näher an den Korb kommen und hast verschiedene Möglichkeiten Punkte zu erzielen.
Wenn du z.B. werfen willst und dabei weg vom Gegner steuerst dann wirfst du einen sogenannten Fadeaway der sehr selten geblockt wird. Ich bevorzuge allerdings den Hakenwurf (nach dem Post Up zum Korb steuern und werfen) und Spin Move im Post wobei du nach dem du in der Position bist (nach dem L2 drücken) die Schnelligkeit Taste + nach links oder rechts lenken drückst um am Gegner vorbei zu kommen.

Mit den R3 Tasten (damit trickst man) im Dribbling habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht weil ich damit ständig den Ball verloren habe. Falls du damit besser umgehen kannst solltest du paar Tricks auch einbauen. :)

Zur Defense ist zu sagen, dass man in vielen Momenten gut verteidigen kann wenn man L2 drückt wenn der Gegner den Ball hat. Es gibt aber das Risiko, dass dein Spieler zu sehr verkrampft und der Gegner mit Schnelligkeit einfach an dir vorbei kommt. Deswegen solltest du das weise nutzen. Den Rest lernt man eigentlich je öfter man spielt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir , das wird mir sicherlich helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wade wahrscheinlich zu den Cavs! Sieht momentan echt stark danach aus.. Hatte ne gute Vorahnung :D :cool:

Es gibt eine Menge Gerüchte aber finanziell finde ich keine passende Lösung...

Wade will mehr als 40 Mio. für 2 Jahre. (Deswegen hat er das Angebot der Heat abgelehnt)
Er stellt sich wohl 50 Mio. für 2 Jahre vor. Die Cavs können ihm das nie im Leben bieten. Das einzige was man machen könnte ist, dass ein anderes Team Wade für die Cavs unter Vertrag nimmt und es dann zum Sign&Trade kommt. Das halte ich aber irgendwie für unwahrscheinlich...
Und selbst dann ist die Frage ob der Owner mit spielt. So lange man Love nicht tradet würde man noch mehr Luxury Tax zahlen weil man die Grenze bei weitem übersteigt. Man zahlt jetzt schon 50+ Mio. an Luxus Steuern.

Die einfachste Methode für die Cavs wäre es, dass er einen Pay Cut hin nimmt.
Aber selbst da können ihm die Cavs nur die $3.4 million mid-level exception bieten.

Das wäre ein Pay Cut von fast 17 (!) Mio. Dollar pro Jahr. Wieso sollte er das aus finanzieller Sicht machen?
Jeder weiß, dass er LeBron wie einen Bruder liebt, er gerne noch Titel gewinnen möchte und er etwas beleidigt ist, dass die Heat Franchise ihm erst ein richtiges Angebot gemacht hat nach dem fest stand, dass KD nicht bei den Heat unterschreibt (hier bin ich ganz auf Wade's Seite) und auch Whiteside hatte höhere Priorität aber die Cavs haben eigentlich nicht die Möglichkeit ihm finanziell einigermaßen das zu bieten was er sich vorstellt.

Von den Heat bin ich übrigens mega enttäuscht. Nicht nur, dass man Wade zu Beginn zu sehr vernachlässigt hat, nein man steht jetzt komplett mit leeren Händen da. Nicht nur hat man Durant nicht bekommen, nein sondern man hat auch noch Deng und Joe Johnson verloren.

Was die Tiefe betrifft ist der Kader schlechter geworden..

Als Heat Fan möchte ich nicht, dass Wade wechselt. Ich könnte es aber verstehen..

Edit.
Ob es Zufall ist, dass Wade genau heute den Cavs auf Instagram folgt und die Cavs Wade und seiner Partnerin auf Twitter folgen?
 
Wade verlässt die Heat und wechselt in seine Heimat Chicago. [emoji24] [emoji24]

Als Miami Heat Fan bin ich natürlich sehr enttäuscht weil meine Heat das Gesicht ihrer Franchise verlieren.
Die Schuld an dem Ganzen sehe ich beim Front Office und speziell bei einem Mann den ich sehr respektiere, Pat Riley.

Pat war besessen von Durant, hat sich zu sehr auf ihn konzentriert, alles andere in der selben Zeit zu sehr vernachlässigt und Wade nicht mit dem Respekt behandelt den er sich über 13 Jahre bei dieser Franchise verdient hat und die Heat mit zu drei Titeln geführt hat.

Dass die Heat Wade erstmal nur ein lächerliches Angebot von 10 Mio. Pro Jahr gemacht haben spricht Bände. Erst als klar war, dass man Durant nicht bekommt DANN hat man das Angebot für Wade erhöht. So geht man nicht mit seinem Franchise Player um, der einer der Hauptgründe dafür ist, dass die Heat überhaupt das sind was sie heute sind.

Gleichzeitig war auch noch Whiteside eine höhere Priorität und Wade wurde zur dritten Priorität gemacht.

Das Front Office und speziell Pat Riley sollten sich ernsthaft Gedanken machen was sie in den letzten Jahren so getrieben haben... Pat Riley war ja auch schon einer der Hauptgründe dafür, dass LeBron die Heat vor zwei Jahren verlassen hat. LeBron war nicht zufrieden wie Riley sich gegenüber LeBron, seiner Familie, seinen Freunden etc. verhalten hat.

Man verliert also erst LeBron, überbezahlt Bosh, verpasst die Playoffs, behandelt Wade nicht mit dem Respekt den er verdient, schafft es nicht mal in die Conference Finals, konzentriert sich zu sehr auf Durant und vernachlässigt deswegen Deng und Joe Johnson (beide sind weg) und jetzt verlässt auch noch Wade die Heat.

Es ist ein sehr trauriger Tag... :(

Die Bulls auf der anderen Seite mussten aus Cap Gründen Mike Dunleavy jr traden, der jetzt für eine Trade Exception bei den Cavs ist.
 
Hey guys, ich würd mich, durch euch, gern mal ein wenig über die NBA informieren. Ich bin so einer, der Basketball zu Zeiten von Vince Carter bei Toronto, Tracy McGracy bei Orlando Magic und Allen Iverson bei den 76ers beobachtet hat. Als Lakers Fanboy hab ich nur mitbekommen, dass Kobe seine Karriere leider beendet hat. Dank PS+ konnte ich mir 2K16 runterladen und hab einen gewissen D´Angelo Russel bei den Lakers gesehn den Shaq und Co. ein wenig mit Kobe vergleichen. Ist der Kerl so gut wie ich hoffe, dass er es ist? Haben die Lakers ansonsten irgenwelche Talente am start? Oder haben die eher ne schwierige Zukunft vor sich? Würd mich auf Antworten freuen :)

Ansonsten find ich Russel Westbrook unglaublich cool. Sieht auch so aus. als würde er zu den Top 5 Spielern gehören, oder irr ich mich da?
 
Bei den Lakers hat alles so gut angefangen und dann binden die Mozgov für 4 Jahre an den Franchise. 16 Mio pro Jahr.
Russel hat Talent, aber er muss sich noch steigern um in der NBA was zu erreichen.

Ob Westbrook zu den Top 5 gehört? Klar, Top 4 sogar ;)
 
Tim Duncan hat sein Karriereende verkündet. Der definitiv zukünftige Hall-of-Famer absolvierte alle seine 19 Saisons in der NBA für die San Antonio Spurs, die ihn 1997 in der Draft als First-Pick auswählten. Duncan gewann mit den Spurs fünfmal die NBA-Championship (der einzige Spieler, der in drei Jahrzehnten einen Titel holte), erreichte in jeder Saison die Playoffs und ist der einzige Spieler, der mit einem einzigen Team mehr als 1000 Siege feierte. Weitere erwähnenswerte Leistungen (eine Auswahl, es gibt unzähliges weiteres):
- Er ist neben Kareem Abdul-Jabbar der einzige Spieler, der mindestens 26.000 Punkte, 15.000 Punkte und 3.000 Blocks in seiner Karriere erzielte.
- 1998 NBA Rookie of the Year
- NBA Regular Season MVP 2002 und 2003
- NBA Finals MVP 1999, 2003 und 2005
- 15 All-NBA-Team-Selections
- 15 NBA All-Defensive-Team-Selections (Rekord)

Es passt zu ihm, dass dieser Abschied leise mitten im Juli ohne großes Tamtam oder eine Abschieds-Tour à la Kobe Bryant kommt. Damit verliert die NBA einen weitere Legende, eine Institution, einen herausragenden Spieler.
 
und dann binden die Mozgov für 4 Jahre an den Franchise. 16 Mio pro Jahr.

So und was bedeutet das jetzt in Fußballsprache? :)
Ich les immer was von wegen, rechte gesichert und second Draft pick für 2018 usw. aber ich hab nicht den blassesten Schimmer was das bedeutet.
 
So und was bedeutet das jetzt in Fußballsprache? :)
Ich les immer was von wegen, rechte gesichert und second Draft pick für 2018 usw. aber ich hab nicht den blassesten Schimmer was das bedeutet.
Anders als im Fussball melden sich Spieler nach dem College für den so genannten NBA Draft an um in der NBA spielen zu können. Die von dir angesprochenen Draft Picks verpflichten diese Spieler. Dabei ist zu erwähnen, dass es eine Reihenfolge gibt die man einhalten muss oder man tauscht z.B. zwei Picks für einen höheren Draft Pick.

Der Draft wird in zwei Runden aufgeteilt wobei in der ersten in der Regel die besseren Spieler von Franchises gedraftet werden. Mit einem Second Round Pick bekommt man also oft nicht einen der besten Spieler des Jahrgangs
Draft Picks werden oft als Trade (also Tausch) Material benutzt.
Ein Beispiel:
Guter Spieler X von den Miami Heat wird gegen durchschnittlichen Spieler Y + einen First Round Pick von den New York Knicks getauscht.

Die Rechte an einem Spieler hat man wenn man ihn unter Vertrag hat. Das geht per Draft, im Free Agency Markt (man verpflichtet Spieler die vertraglos sind oder deren Verträge gerade ausgelaufen sind) oder man hat für diesen Spieler getraded (getauscht). Man kann die Rechte an Spielern aber auch abtreten oder sie einfach eintauschen.

Das Karriereende von Tim Duncan macht mich traurig. Die NBA verliert einen wahren Champion, eine Legende, ein Vorbild und einen wahren Leader. Definitiv der beste Power Forward der NBA Geschichte und ein Top 10 Spieler aller Zeiten. Ich werde ihn vermissen. :(

Damit du einen kurzen Überblick über die Meiner Meinung nach besten Spieler der NBA (nach Positionen) bekommst und dir paar Namen merken kannst hier meine Top 5 für jede Position (ohne Reihenfolge):de

Point Guards (Spielmacher): Kyrie Irving, Stephen Curry, Russel Westbrook, Chris Paul, Damian Lillard
Shooting Guards (Sollen Punkte erzielen): James Harden, Jimmy Butler, Klay Thompson, Dwayn Wade, Demar DeRozan
Small Forwards (Machen quasi alles): LeBron James, Kevin Durant, Kawhi Leonard, Paul George, Carmelo Anthony
Power Forwards: Draymond Green, Aldridge, Anthony Davis, Chris Bosh, Kevin Love
Center: DeMarcus Cousins, Hassan Whiteside, Marc Gasol, Andre Drummond, DeAndre Jordan
 
Zuletzt bearbeitet:
Anders als im Fussball melden sich Spieler nach dem College für den so genannten NBA Draft an um in der NBA spielen zu können. Die von dir angesprochenen Draft Picks verpflichten diese Spieler. Dabei ist zu erwähnen, dass es eine Reihenfolge gibt die man einhalten muss oder man tauscht z.B. zwei Picks für einen höheren Draft Pick.

Der Draft wird in zwei Runden aufgeteilt wobei in der ersten in der Regel die besseren Spieler von Franchises gedraftet werden. Mit einem Second Round Pick bekommt man also oft nicht einen der besten Spieler des Jahrgangs
Draft Picks werden oft als Trade (also Tausch) Material benutzt.
Ein Beispiel:
Guter Spieler X von den Miami Heat wird gegen durchschnittlichen Spieler Y + einen First Round Pick von den New York Knicks getauscht.

Die Rechte an einem Spieler hat man wenn man ihn unter Vertrag hat. Das geht per Draft, im Free Agency Markt (man verpflichtet Spieler die vertraglos sind oder deren Verträge gerade ausgelaufen sind) oder man hat für diesen Spieler getraded (getauscht). Man kann die Rechte an Spielern aber auch abtreten oder sie einfach eintauschen.

Das Karriereende von Tim Duncan macht mich traurig. Die NBA verliert einen wahren Champion, eine Legende, ein Vorbild und einen wahren Leader. Definitiv der beste Power Forward der NBA Geschichte und ein Top 10 Spieler aller Zeiten. Ich werde ihn vermissen. :(

Damit du einen kurzen Überblick über die Meiner Meinung nach besten Spieler der NBA (nach Positionen) bekommst und dir paar Namen merken kannst hier meine Top 5 für jede Position (ohne Reihenfolge):de

Point Guards (Spielmacher): Kyrie Irving, Stephen Curry, Russel Westbrook, Chris Paul, Damian Lillard
Shooting Guards (Sollen Punkte erzielen): James Harden, Jimmy Butler, Klay Thompson, Dwayn Wade, Demar DeRozan
Small Forwards (Machen quasi alles): LeBron James, Kevin Durant, Kawhi Leonard, Paul George, Carmelo Anthony
Power Forwards: Draymond Green, Aldridge, Anthony Davis, Chris Bosh, Kevin Love
Center: DeMarcus Cousins, Hassan Whiteside, Marc Gasol, Andre Drummond, DeAndre Jordan

Hey danke dir für dir Antwort! Ist ein bisschen verwirrend das ganze, wenn man die einfache Version aus dem Fußballgeschäft kennt. Aber nochmal zum Traden/Verpflichten. Wenn jetzt Miami Heat Spieler X haben will und Lakers Spieler Y anbietet, zahlt man da noch eine Transfer/Tradesumme dazu? Oder tauscht man einfach Spieler gegen Spieler?

Ich hab direkt ne Spielerkarriere gestartet, wobei ich diese Spike Lee-Story unglaublich widerlich fand zu spielen und anzuschauen. Hatte keine Ahnung was für ne Position ich wählen soll und hab einfach geschaut, welche Position LeBron James spielt. Ich spiel auf Profi und fordere relativ oft den Ball aber ich hab Laufwege nicht so drauf. Ich stell mich meistens an der Linie und mach eher einen auf Spielmacher. Ist gar nicht so einfach muss ich sagen, macht aber Lust wenn man auf einmal Stammspieler ist. Man muss aber auch sagen, die Lakers haben furchtbare Spieler im vergleich zu den anderen Teams. Ich hab letztens erst in Durant meinen Meister gefunden... der Sack hat mich 5 mal hintereinander geblockt.
 
Hey danke dir für dir Antwort! Ist ein bisschen verwirrend das ganze, wenn man die einfache Version aus dem Fußballgeschäft kennt. Aber nochmal zum Traden/Verpflichten. Wenn jetzt Miami Heat Spieler X haben will und Lakers Spieler Y anbietet, zahlt man da noch eine Transfer/Tradesumme dazu? Oder tauscht man einfach Spieler gegen Spieler?

Ich hab direkt ne Spielerkarriere gestartet, wobei ich diese Spike Lee-Story unglaublich widerlich fand zu spielen und anzuschauen. Hatte keine Ahnung was für ne Position ich wählen soll und hab einfach geschaut, welche Position LeBron James spielt. Ich spiel auf Profi und fordere relativ oft den Ball aber ich hab Laufwege nicht so drauf. Ich stell mich meistens an der Linie und mach eher einen auf Spielmacher. Ist gar nicht so einfach muss ich sagen, macht aber Lust wenn man auf einmal Stammspieler ist. Man muss aber auch sagen, die Lakers haben furchtbare Spieler im vergleich zu den anderen Teams. Ich hab letztens erst in Durant meinen Meister gefunden... der Sack hat mich 5 mal hintereinander geblockt.

Geld wird ganz selten in die Trades eingebaut. In der Regel werden dann einfach mehrere Spieler in den Trade eingebaut oder halt Draft Picks. Es gibt aber auch die Möglichkeit etwas Cash dazu zu geben. Das sind aber sehr kleine Summen und nicht mit dem Fussball zu vergleichen. :)

Es geht z.B. auch so:
Spieler X von den Heat wird gegen Spieler Y + Spieler T + Spieler W + First Round Pick 2017 von den Lakers getauscht.
Spieler X ist dann wohl ein Spieler mit hohem "Tradewert", also wohl ein guter Spieler oder sogar ein Star.
Sonst würden die Lakers nicht direkt drei Spieler + einen Pick für ihn eintauschen. :) :)
Wie du also siehst muss die Anzahl der Spieler in einem Tausch nicht unbedingt übereinstimmen.
Meistens bekommt das eine Team dann einen bis zwei Spieler, das andere Team dann drei+ Spieler, die schlechter sind als die anderen.

Die Lakers sind schon seit Jahren ziemlich schlecht. Es wird denke ich noch paar Jahre dauern bis sie wieder Konkurenzfähig sind bzw. um den Titel mitspielen können.

Wenn du mehr in die NBA rein kommen willst würde ich dir folgende Begriffe und Übersichten empfehlen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Salary_Cap_(NBA)
https://de.wikipedia.org/wiki/Conference#National_Basketball_Association_.28NBA.29
https://de.wikipedia.org/wiki/National_Basketball_Association#Teams_und_Gliederung
https://de.wikipedia.org/wiki/National_Basketball_Association#Individuelle_Auszeichnungen

Und hier werden viele Fragen beantwortet:
http://www.spox.com/de/sport/usspor...ently-asked-questions-faq-haufige-fragen.html
 
@Cristiano_Ronaldo_7

Du kannst einem wirklich leid tun. Erst LBJ weg, nun Wade. Dazu Johnson aus der Not heraus völlig überbezahlt. Der einzige Hoffnungsschimmer ist mMn Winslow.
 
@Cristiano_Ronaldo_7

Du kannst einem wirklich leid tun. Erst LBJ weg, nun Wade. Dazu Johnson aus der Not heraus völlig überbezahlt. Der einzige Hoffnungsschimmer ist mMn Winslow.
Echt traurig das Ganze... Für meine Heat sieht es nicht so gut aus.
Die ganze Saison war ja schon eher solide als richtig gut und die Krankheit von Bosh (der Topverdiener der Heat ist) hat dafür gesorgt, dass man nicht das optimale Ergebnis raus holen kann.
Der Titel von LeBron & seinen Cavs (die schon nach den letzten Finals für mich DER Top Favorit auf den Titel waren und mit denen ich wie schon so oft geschrieben sympathisiere) konnte das etwas vergessen machen weil ich mich sehr für die Cavs und LeBron gefreut habe....

Dann kommt aber diese Offseason bei der ich nur den Kopf schütteln kann. Pat Riley war beim Abgang von LeBron schon einer der "Hauptschuldigen" weil er sich in vielen Situationen hätte anders verhalten können, was eventuell dazu geführt hätte, dass LeBron eventuell doch bleibt. Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber wer weiß...

Um aber auf diese Offseason zu kommen:
Pat Riley, der in seiner Heat "Karriere" insgesamt als "President of Basketball Operations" eine super Sache gemacht hat war so von Durant in dieser Offseason besessen und hat sich in meinen Augen über schätzt. Er dachte wohl, dass weil er es bei LeBron geschafft hat auch bei Durant schaffen wird. Dabei muss aber auch Mr. Riley endlich realisieren dass nicht er sondern Wade der Hauptgrund dafür war, dass LeBron überhaupt nach Miami gekommen ist. Pat Riley gebührt Respekt weil er alle drei Stars unter den Cap Space gebracht hat aber auch das nur weil die auf Geld verzichtet haben. Für andere Moves verdient er aber definitiv Lob.

Durch die Besessenheit für Durant und der Verlängerung von Whiteside wurde Wade nur noch die dritte Priorität und so hat man ihn leider auch behandelt. Pat hat im nachinein ja auch Fehler eingestanden aber das hilft jetzt nichts mehr. Man glaubt außerdem, dass man Durant definitiv bekommt, sodass man sich weder um eine Verlängerung von Deng noch um Joe Johnson bemüht haben.

Das Front Office hat diese Offseason viele Fehler gemacht...
Das führt jetzt dazu, dass man ein Team sein wird das eventuell gut ist aber kein Contender.

2012 und 2013 noch NBA Champions, 2011-2014 vier mal in Folge in den Finals aber jetzt nicht mal ein Contender. Heat Fans erwartet eine keine schöne Zeit und mit Wade verliert man das Gesicht der Franchise. Es wird sehr hart sein Wade in einem anderen Trikot spielen zu sehen. :( :(
 
Verfolgt hier noch wer die NBA? Sind grad NBA Finals ... Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers ... steht leider schon 3:0 ... entweder GSW macht das historische 16:0 in den Playoffs oder Cleveland macht sich unsterblich und gewinnt als erstes Team nach 3:0 Rückstand (in den Finals) noch die Serie ... wird aber wahrscheinlich nen 4:1 für GSW
 
Verfolgt hier noch wer die NBA? Sind grad NBA Finals ... Golden State Warriors vs Cleveland Cavaliers ... steht leider schon 3:0 ... entweder GSW macht das historische 16:0 in den Playoffs oder Cleveland macht sich unsterblich und gewinnt als erstes Team nach 3:0 Rückstand (in den Finals) noch die Serie ... wird aber wahrscheinlich nen 4:1 für GSW

Ich verfolge die Nba seit vielen Jahren. Ich bin ein langjähriger Fan der Miami Heat und sympatisiere, seit dem LeBron von ihnen gedraftet wurde, auch mit den Cavs. :)

Die Cavs konnten gestern ihr erstes Spiel mit einer Rekord Offense (meisten Punkte zur Halbzeit, meiste Punkte in einem Viertel, meiste Dreier in einem Finals Spiel) gewinnen und nun steht es 3-1. Hätten sie das dritte Spiel der Serie nicht in den letzten Minuten hergeschenkt, dann würde es nun 2-2 stehen. [emoji53]

So wird es natürlich ganz schwer. Falls sie es irgendwie schaffen können das nächste Spiel in Oakland zu gewinnen, dann könnte es nochmal spannend werden. Die Warriors sind aber der Favorit für Game 5 und es ist leider unwahrscheinlich, dass sie sich das noch nehmen lassen. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich als Fan der Warriors zu sehen (Nein, ich bin kein Mode-Fan und war bereits in den 80ern großer Fan von Larry Smith und entsprechend der Warriors), dass es hier auch andere Basketballinteressierte zu geben scheint :)

Ich finde es persönlich sehr schade, dass es für den Sweep nicht gereicht hat bin mir aber sicher, dass wir und diese Saison den hochverdienten Titel schappen werden :).
 

Heutige Geburtstage

Zurück