Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Jop wäre schon sehr toll, vorallem hat er Bosh auch geholfen bei seinem 3er Wurf zu verbessern. Aufjedenfall ein interessantes Interview auf Spox. Selbst für mehr als das Minimum sollte man ihn behalten, würde ihm wahrscheinlich auch seine 3 Mio momentan nochmal geben wenn er sich fit fühlt.

Klar aber je weniger er verlangt und nimmt desto besser. So kann man anderweitig das Geld verteilen. ^^

Hoffe ja darauf das Bosh (bei allem Respekt 20-21 Mio. ist er mir nicht Wert) und D.Wade (oft verletzt) steigen aus dem Vertrag aus und unterschreiben neu für weniger Geld aber dafür ne längere Laufzeit. :)
Ca. 15 Mio. würde ich perfekt finden. :)

Jo umso weniger sie wollen umso besser kann man das Team machen. Ich denke wenn Bosh nicht auf Geld verzichtet wird er entweder aussteigen oder man tradet ihn. Wade sollte auch auf Geld verzichten zum Wohle seiner Franchise. Sonst wirds auch schwer James zuhalten weil der will einen Kader mit dem er den Titel holen kann.

Jo umso weniger sie wollen umso besser kann man das Team machen. Ich denke wenn Bosh nicht auf Geld verzichtet wird er entweder aussteigen oder man tradet ihn. Wade sollte auch auf Geld verzichten zum Wohle seiner Franchise. Sonst wirds auch schwer James zuhalten weil der will einen Kader mit dem er den Titel holen kann.

Genau so sieht es aus. Mit momentan 3 max Verträgen die jährlich 20-21 Mio. bekommen bleibt nicht viel Raum für weitere gute Spieler. Momentan klappt es nur so gut weil Allen und Battier (und ich glaube Lewis auch) deutlich weniger Geld genommen haben als sie eigentlich Wert sind, Beasley und Oden beide nur Min Verträge haben usw.

Für die Zukunft wird es wichtig sein das Bosh und Wade weniger verdienen..

Bei Battier hört man realativ oft das er wohl nach dieser Saison aufhört. Haslem sollte am besten auch aussteigen und für weniger als die 4,6 mio unterschreiben.

Bei Bosh kann ich mir vorstellen das er sich mit weniger zufrieden gibt, aber bei Wade wirds probleme geben, denke ich.

Schaut hier eigentlich einer grad das Euroleague Finale? Finde bis jetzt macht es Real sehr gut. Führen grad mit 7 Punkten, auch wenn das im Basketball nichts ist. Hoffenlich spielen sie so bis zum Schluss, nicht das es wie gegen Olympiakos letztes Jahr wird.

Schaut hier eigentlich einer grad das Euroleague Finale? Finde bis jetzt macht es Real sehr gut. Führen grad mit 7 Punkten, auch wenn das im Basketball nichts ist. Hoffenlich spielen sie so bis zum Schluss, nicht das es wie gegen Olympiakos letztes Jahr wird.
Wirds irgwendwo im TV gezeigt?

Also ich finde das Real Madrid relativ guten Basketball spielt....natürlich ist das alles nicht so schnell und athletisch wie in der NBA, aber wenn ein Llull oder ein Rudy Fernandez on Fire sind, dann sieht das auch nicht schlecht aus :)

So bin jetzt auch da^^ Gucke bis um halb Real Madrid an und danach die Pacers anfeuern^^

Alter Battier wirkt irgendwie nicht frisch... verstolpert sich ganzezeit..

Unsere Jungs haben das Finale verloren. Gegen Ende sind sie eingebrochen. :cry::cry:

Fehlt nur noch das die Heat heute verlieren dann ist dieser Tag der schlimmste seit langem. Nadal hat nämlich auch verloren. -.-

Nach einem schlechten Start sieht das gar nicht so schlecht aus von Miami.

Edit.
Die Pacers spielen momentan total über ihre Verhältnisse. :D
64 % aus dem Feld und 75 % aus dem Feld und trotzdem "nur" dieser Vorsprung.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz stark Stephenso, ganz stark Indiana. 10 vorsprung.

PS: Schade um Real Madrid, hauptsache wir holen uns nächste woche das ding nach Madrid.

18 führung Indiana. Wir verteidigen sehr sehr stark. Miami kriegt keinen punkt geschenkt bekommen.

Die Dreierquote von Miami war heute der Unterschied. 4-19? The fuck?
Dazu noch die Anzahl der Freiwürfe 31-12..
Verdienter Sieg für Indiana. Wie ich diese Mannschaft hasse.
Alleine wenn ich diesen ... Stephenson sehe dann könnte ich schon kotzen. Der Typ ist der Unsympath Nr.1. -.-
Dazu kommt noch dieser komische Hibbert der in 80 % der Spiele wo es gegen ein Team geht das nicht aus Miami kommt wie ein Kreisklasse Spieler spielt.

Die Dreierquote von Miami war heute der Unterschied. 4-19? The fuck?
Dazu noch die Anzahl der Freiwürfe 31-12..
Verdienter Sieg für Indiana. Wie ich diese Mannschaft hasse.
Alleine wenn ich diesen ... Stephenson sehe dann könnte ich schon kotzen. Der Typ ist der Unsympath Nr.1. -.-
Alter genau so geht es mir wenn ich Miami und Lebron sehe :D
Indiana verteidigt einfach gut. Das ist ihre stärke. Miami bekommt keinen offenen würfe.

Alter genau so geht es mir wenn ich Miami und Lebron sehe :D
Indiana verteidigt einfach gut. Das ist ihre stärke. Miami bekommt keinen offenen würfe.

Aber hey, das spiel ist noch nicht vorbei... ;)

Miami und LeBron haben aber wenigsten Ringe und spielen attraktiven Basketball. ;)
Das ist der große Unterschied zu der Looser Truppe aus Indiana. :D

Wenn Miami gegen die Unsympathen raus fliegt dann sollten sie sich total schämen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück