Aktuelles

Basketball

  • Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Sag bei den Heat niemals nie. ^^
Es klingt jetzt vielleicht nicht wahrscheinlich aber wenn die Big Three auf Geld verzichten und auch Lowry lieber um Titel spielen will anstatt viel Kohle zu machen dann ist es sehr wohl möglich.
Es heißt ja nicht umsonst, dass auch er Interesse hat. Die Heat können bei Free Agents sehr überzeugend sein. Haben sie in den letzten Jahren oft gezeigt. (Na gut das Alter der Spieler war anders aber es geht ja ums Prinzip)
Seit 2010 erkläre ich nichts mehr für unmöglich. Einfach abwarten. :)
 
Es wird berichtet, dass D.Wade entschlossen ist aus seinem Vertrag aus zusteigen.
Die Rede ist davon, dass er dann für 4 Jahre unterschreiben wird und für diese 4 Jahre 50-55 Mio. bekommen soll.
Also ca. 12,5-13,75 Mio. im Jahr.

Für die nächsten beiden Jahre würde er bei seinem jetzigen Vertrag 41,5 Mio. bekommen. Er würde also gut auf ca. 7-8 Mio. pro Jahr verzichten. :)

Quelle:
http://fansided.com/2014/06/21/report-dwyane-wade-likely-opt-contract-take-discount/#!15Pja

Hört sich super an. Finde ich sehr gut von ihm. Hatte von Anfang an keine Zweifel, dass er es machen wird. :)

Schritt 1 scheint damit zu passieren. Schritt 2 wäre, dass auch Bosh aus dem Vertrag aussteigt und für weniger Geld unterschreibt.
 
Zu Beasley: "NBA sources said James was not pleased with Beasley’s focus and he lost the confidence of coach Erik Spoelstra shortly into the season."

Schade um ihn aber so wirds halt nichts werden...

Ja wäre ein wichtiger Schritt das er ein Paycut annimmt und ein gutes Zeichen an Bosh und James. Naja bis zum 30.6 müssen sie sich ja entscheiden, bin weiter gespannt. Bin auch gespannt in wieweit sich Wade noch an seinem Spiel arbeitet sodass er noch weitere 4 Jahre durchhält. Jumper wurde ja besser :)

Ansonsten ist es ja ne spannende NBA Woche, bis morgen muss sich Melo entscheiden und dann steht ja der Draft noch vor der Tür. Ich freue mich schon richtig auf den Draft und bin gespannt was da so abgehen wird. Werde mir auch zum ersten mal den Draft reinziehen.

Embiid wird denke ich mal nach der Verletzung fallen, allerdings denke ich nicht allzu weit. Die Cavs müssen fast auf Parker gehen weil Wiggins zuviel Zeit braucht die die Cavs nicht mehr haben.

Bin auch gespannt wo Payton und Ennis unterkommen werden, zwei Point Guards die mehr an Rondo,Stockton etc erinnern als an Rose,Westbrook...Mir eh lieber :D

Mal schaun ob an 26 noch Napier verfügbar ist, wäre ein Chalmers Nachfolger und James ist ja auch angetan von ihm ^^

Laut Spox könnte Smart ein zweiter Wade werden im Best Case Fall, kann das einer bestätigen?


Okay laut Yahoo wird Melo aus seinem Vertrag aussteigen und Yahoo ist eigentlich immer recht zuverlässig. Bin gespannt ob die Rockets oder die Bulls das Rennen um ihn machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap Melo steigt aus dem Vertrag aus.. Ob er nicht doch aussteigt um nochmal bei den Knicks zu unterschreiben kann man noch nicht wissen..
Amare hat sich (wen wundert es) dazu entschieden seine Option zu ziehen und ein weiteres Jahr bei den Knicks zu bleiben. Er wird im nächsten Jahr 23 (!) Mio. Dollar verdienen. Auch Bargnani bleibt und bekommt viel zu viel Geld..
 
Zuletzt bearbeitet:
Shumpert wollen sie ja traden gegen einen Pick ^^ Wenn denen der 26 Pick reichen würde, würde ich schauen das man Shumpert nach Miami bekommt. (wird aber nicht passieren wohl)
 
Melo ist Offiziel Free Agent. Ich gehe aber davon aus, dass er bei den Knicks bleiben wird. Shumpert gegen einen Pick? Ich würde es machen, solange der Pick nicht höher als ca. 17 ist. Ich will Shumpert mal in einem anderen System spielen sehen. Er hat für mich ein großes Potenzial.
 
Bei den Knicks wird man auch in der kommenden Saison kaum Erfolg sehen. In die Playoffs könnten sie es schaffen aber ein Contender (das will man ja sein) ist man nicht und das obwohl der Osten so schwach ist.

Der Monster Vertrag von Amare zerstört einfach alles. 23 Mio. für die kommende Saison.. The fuck?
Einfach krass...

Das er auch selber mal nicht auf die Idee kommt aus dem Vertrag aus zusteigen oder zurück zu treten ist schon krass. :D
Im Endeffekt nimmt er einer Franchise die Chance um den Titel zu konkurrieren. Amare wird wohl oft als Spieler im Gedächtnis bleiben mit dem die Knicks alles falsch gemacht haben. Seine Verletzung konnte man natürlich nicht vorhersehen aber mit der Verpflichtung hat man im Endeffekt jeden finanziellen Spielraum erstickt und dafür gesorgt für mindestens 2-3 Jahre kein Contender zu sein.

Ich möchte Amare aber keinen Vorwurf machen. Wer würde denn schon gerne auf Geld verzichten wenn es sein könnte das man noch paar Jahre hat bis man vielleicht gar nichts mehr verdient. :)
 
Warum haben die Cavs keine Zeit mehr, um Wiggins zu entwickeln? Das ist doch Unfug, die Cavs haben alle Zeit der Welt!

Kyrie ist 22, Waiters 23, Bennett 21 - also dein Kommentar erschließt sich mir nicht wirklich...
 
Warum haben die Cavs keine Zeit mehr, um Wiggins zu entwickeln? Das ist doch Unfug, die Cavs haben alle Zeit der Welt!

Kyrie ist 22, Waiters 23, Bennett 21 - also dein Kommentar erschließt sich mir nicht wirklich...

Ich denke er meinte damit, dass die Cavs sich mit dieser talentierten Gruppe als Contender etablieren müssen und einen gewissen Erfolg haben müssen.
Wenn sie es auch dieses Jahr nicht schaffen dann wird Kyrie wahrscheinlich die Franchise verlassen weil ihm das alles zu lange dauert. So etwas könnte ich mir vorstellen..

Das die Spieler noch sehr jung sind stimmt natürlich. Aber ob die alle zusammen im eher unattraktiven Ohio bleiben möchten?

Cleveland hat nach dem Abgang von LeBron kein einziges mal die Playoffs erreicht, der Front Office ist ein Witz und die besten Free Agents bekommt man nicht weil der Standort nicht gerade am attraktivsten ist.

Deswegen wohl dieses "sie haben keine Zeit". Mit Parker würden sie jemand ziehen der in seiner Entwicklung wie ich finde schon weiter ist und in der nächsten Saison denke ich mal den größeren Impact als Wiggings haben wird bzw. haben könnte. Wiggings braucht denke ich mindestens ein Jahr in der NBA um sich einzufinden. Parker traue ich es zu schneller Fuß zu fassen. Vielleicht irre ich mich auch und Wiggins überrascht mich.
Ich beziehe mich dabei übrigens nicht darauf wer in X Jahren der bessere Spieler sein wird sondern nur wen ich momentan für weiter halte.

So würde ich mir seine Aussage erklären. :)
 
Wann wird eigentlich klar, wo Melo landen wird. Ich kenne mich da leider nicht gut aus.
 
Wann wird eigentlich klar, wo Melo landen wird. Ich kenne mich da leider nicht gut aus.

Hmm.. Wann das genau endet weiß ich auch nicht. Es hängt oft vom Individuum ab. Wenn Melo sich morgen mit z.B. den Bulls einigt dann könnte er dort auch direkt unterschreiben und wäre kein Free Agent mehr.
Bis zur neuen Saison sind die ganz großen "Fische" eigentlich schon weg vom Markt. Gibt aber viele die dann immer noch Free Agents sind und mit Teams verhandeln können.
Chris "Birdmen" Andersen z.B. unterschrieb bei Miami erst als die Saison zur hälfte schon vorbei war.
Denke aber das es während der Saison Limitierungen für die Verträge der Free Agents gibt bzw. geben könnte.

Es hängt also von Melo ab. Es wird klar wenn er sich entschieden und unterschrieben hat.
 
ohoooo lebron is aus seinem vertrag ausgestiegen ... mal sehen ob er wieder bei miami unterschreibt oder doch wo anders :)
 
Er wird wahrscheinlich wieder für etwas weniger Geld unterschreiben (genauso wie Wade und Bosh).
 
Er wird wahrscheinlich wieder für etwas weniger Geld unterschreiben (genauso wie Wade und Bosh).

Genauso ist es. :)
Denke ich auch. Es war zu 99 % klar, dass er aus seinem Vertrag aussteigt. Die einzige Frage die man sich gestellt hat war "Unterschreibt er einen neuen Vertrag bei Miami oder geht er?"

Ich denke er wird für viele Jahre bei Miami unterschreiben. Stelle mir ein Gehalt von ca. 16-17 Mio. vor. :)

Bei z.B. 6 Jahren Laufzeit wären das immer noch 96-102 Mio. LeBron hat aber eh keine Geldsorgen. ^^
Der verdient durch Sponsoren etc. soweit ich weiß 50+ Mio. Dollar. Da werden ihm die paar Mio. vom Basketball nicht weh tun. :D
 
Cristiano_Ronaldo_7 hat zum Cavs Thema genau das gesagt was ich damit meinte, momentan gibts in der NBA wohl nur ein Team was alle Zeit der Welt hat und das sind die Sixers. Embiid wäre für die Cavs der beste gewesen da er auch schon einen Impact auf das Spiel hätten haben können als Big der an beiden Ende des Feldes sehr gut sein kann. Nach seiner Verletzung müssen sie dann eben fast Parker gehen...die müssen jetzt einfach mal in die PO kommen, vorallem in diesem Osten mal.

LeBron nun aus seinem Vertrag ausgestiegen, nun liegt es an Wade,Bosh und Riley...

Melo kann frühstens am 1 July zu den Bulls, davor dürfen die Teams nicht mit FA reden. Edit: "While the free-agency negotiating period opens July 1, free agents cannot sign until July 10, when the offseason personnel moratorium ends"

Hab grad noch was auf nem Miami heat Blog gelesen: "Grantland's Zach Lowe reports that Miami may trade that pick for Iman Shumpert." :D Nicht das Riley mich per NSA überwachen lässt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyrie ist wie gesagt 22 und sein Spiel ist dermaßen unausgereift, dass man von einer zwingenden Playoff-Teilnahme wohl nicht sprechen kann. Seien wir ehrlich, er legt tolle Zahlen auf - aber hat er Cleveland nach vorne gebracht? Nicht wirklich! Auch mit dem Team wären in den vergangenen Jahren bessere Ergebnisse möglich gewesen.

Also wer glaubt Parker garantiert den Cavs die PO halte ich für ausgeschlossen. Eher Blatt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bringt Kyrie die Cavs noch nicht nach vorne, aber wenn man wieder die PO verpasst wird es schwer für die Cavs ihn zuhalten. Auch wenn er keine 1 Option ist sollte man schon schauen das man ihn zu einem guten Preis halten kann. Zumal es Cleveland gut tun würde das mal eine Sport Franchise etwas Erfolg wieder hat. Zumal ne PO Teilnahme den cavs auch mal erleichtern würde bessere Spieler zubekommen. Jap auf Blatt bin ich gespannt aber was man so über ihn liest ist ja durchweg positiv, könnte mal einer mit Ahnung sein. Und ja Parker garantiert keine Po aber er wird wohl von den ganzen Rookies gleich von Anfang an die besten Leistungen bringen können, Wiggins ist noch extrem Roh...

Zum Draft: "
15:43 Uhr
Cavs wohl uneinig über First Pick

Die Cleveland Cavaliers haben bekanntlich das Glück erneut an erster Stelle draften zu dürfen. Abseits aller Tradeszenarios ist man sich nach der Verletzung von Embiid laut Draft-Guru Chad Ford von "ESPN" aber auch innerhalb der Franchise uneinig. Besitzer Dan Gilbert will Andrew Wiggins haben, das Front Office der Cavaliers tendiert aber laut Fords Quellen wohl zu Jabari Parker.
"

Auch schön das man sich nicht einig bei den Cavs ist :D Bin mal gespannt wen sich die Cavs auf dem FA Markt schnappen werden.

Wenn man Allen halten könnte wäre es schon sehr schön vorallem da er mit den Leuten Dreier trainieren könnte, Bosh hat sich dort ja auch verbessert wegen Allen.
 
Ein guter Zug von Dallas. Mavrics hat endlich mal einen guten Center. Chandler passt perfekt in das System der Mavs.
Er kommt aber nicht allein. Felton bringt der leider auch mit. Er ist ganz klar ein downgrad zu Calderon. Aber vllt überrascht er mich ja positiv. Schade um Larkin.

PS: Wie ich aus sichere Quellen gehört habe, sind Chandler und Melo gut befreundet. Evtl geht das was.:D
 

Heutige Geburtstage

Zurück