Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Dirk hat um 3 Jahre verlängert. Dabei verdient er 30 Mio.
10/3

Mo Williams soll außerdem zu den Mavs dazustoßen ...

Nikola Mirotic wechselt wahrscheinlich in die NBA zu den Bulls. Guter Schritt von Nikola, aber schade für uns.

Hallo wo kann man jetzt kostenlos im Internet Summer League schauen ?

Auf Streamseiten ;)

Ich hoffe das man nächste Woche das Big Three Thema endlich abhaken kann sodass man entsprechend reagieren könnte.

Danny Granger soll bei den Heat unterschrieben haben. :eek:
Für 2 Jahre und 4,2 Millionen Dollar.
Wäre total krass..
Wenn er gesund bleibt dann ist er für dieses Geld ein Schnäppchen. Mal sehen wie es in Sachen Charakter, Chemie usw. sein wird..

Edit.
Scheint offiziell zu sein..
Quelle: http://courtreview.de/2014/07/auch-granger-zu-den-heat/

Für 2,1 Mio. im Jahr können die Heat gar nichts falsch machen. ^^
Angenommen LeBron bleibt dann könnte Granger entweder als SF starten (Lebron würde als PF spielen) oder Granger kommt von der Bank. So einen Spieler (ja ich weiß er ist nicht mehr in seiner Prime) auf der Bank zu haben kann sehr wertvoll sein. Er ist ein Kämpfer, guter Scorer, ordentlicher Rebounder usw. :)

Die Heat haben außerdem einen neuen Power Forward. Man konnte sich McRoberts angeln. Er soll 23 Mio. für 4 Jahre bekommen. (Das vierte Jahr ist eine Spieleroption)

Quelle: http://courtreview.de/2014/07/heat-holen-mcrobert/

Zuletzt bearbeitet:
Granger und McRoberts?? Genial dieser Riley ... McRoberts passt sehr gut zum Ball Movement und Granger kann für den Preis immernoch sehr wertvoll sein.
Bosh ist dann sogut wie weg oder?

Granger und McRoberts?? Genial dieser Riley ... McRoberts passt sehr gut zum Ball Movement und Granger kann für den Preis immernoch sehr wertvoll sein.
Bosh ist dann sogut wie weg oder?

Muss nicht sein.. Hab gehört, dass die Entscheidung von Bosh komplett davon abhängt was LeBron macht..
SF: LeBron
PF: McRoberts
C: Bosh

würde gehen. Granger wäre ne Art 6th Man und im Backcourt könnten D.Wade und der Rookie/Cole spielen. Ray Allen, Cole (wenn er nicht von Anfang an spielt), Andersen, Haslem usw. hätte man dann noch für die Bank. :)

Da hat mich gestern Riley sehr überrascht :) McRoberts finde ich top, und Granger auch sollte er besser sein wie bei den Clippers ^^

Im SL Kader war Napier im zweiten Spiel besser als gegen die Celtics :) Hoffe das er starten darf, Ennis und Hamilton wissen auch zu überzeugen und Barthel spielt solide.

Schlussendlich bleiben James und Bosh in Miami, Carmelo in New York und Pau Gasol in Los Angeles....Ihr werdets sehen :D

Alle Welt wartet auf James, nach seiner Entscheidung wirds rundgehn auf dem FA Markt ^^

Alle Welt wartet auf James, nach seiner Entscheidung wirds rundgehn auf dem FA Markt ^^
Bleibt er bei den Heats, bleibt wohl auch Bosh. Melo bekommt einen Max. Vertrag bei den Knicks und Pau Gasol wechselt höchstens seine Unterhose. Es wird erst spannend wenn Lebron sich für die Cavs oder für die Lakers :P entscheidet.

Die Rockets bieten Bosh übrigens einen max. Vertrag mit 88 Mio. für 4 Jahre an. So viel wird er bei Miami NIEMALS (noch mal) bekommen.. Außerdem sind die Rockets nicht die einzigen.. Gibt noch andere die ihm max. Verträge anbieten. Er ist also begehrt und hat Optionen..

Ich würde ihn weiterhin gerne bei den Heat sehen aber WENN sicher ist, dass Bosh nicht auf viel Geld verzichten will und zur gleichen Zeit Melo zu den Heat will und man es finanziell realisieren kann dann würde ich nich jammern wenn man Bosh durch Melo "ersetzt". Bosh könnte nochmal ordentlich Geld bekommen (und zur gleichen Zeit mit Howard und Harden ein starkes Trio holen) und Melo könnte mit LeBron und D.Wade auf Titeljagd gehen und eine neue Big Three bilden.

Bin gespannt was so passiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja das mit Rockets und Bosh kommt glaub bisher nur von Broussard, also dürfte es nicht stimmen :D Naja hängt jetzt alles von James ab vorallem bei Miami.

Cavs machen Cap frei, soll wohl der Agent von James ihnen geraten haben. Könnte ja durchaus sein das ich mich ab nächster Saison mit den Cavs intensiver beschäftigen muss neben Miami...

Geht mal auf die Facebookseite von Lebron. He is coming home :eek:

Holy shit...

Lebron Offiziel zurück nach Cleveland!! Endlich ist diese nervige Heat Ära vorbei. Ich freu mich schon auf die Cavaliers mit Lebron, Irving, Wiggins, Bennet und die anderen Talente. Auf dem Papier eine echt kranke Truppe vom namen her ... Freut mich aber für die Franchise!

McRoberts, Granger denken sich jetzt "Fuck.." :P
Wenn Bosh jetzt geht dann muss sich Riley was einfallen lassen. Hoffentlich versinkt diese Bandwagon Franchise erstmal ins Mittelfeld der Liga^^

Zuletzt bearbeitet:
Alter was für eine geile Nachricht. Endlich ist er weg von Miami. Jetzt empfinde ich bissl mehr Sympathien für ihn. :D
Und jetzt fängt endlich die FA Markt an zukochen. Freue mich schon drauf. Ich hoffe die Mavs holen sich Parsons...

Heutige Geburtstage

Zurück