Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Verständnis vom Game. In den Standings sieht man wie gut in den Seasonstats bisher ein Team im Vergleich zum anderen ist. Da meine Stats sehr ausgewogen sind, keine Spieler verletzt sind stehe ich aktuell ganz oben.

Dann wird im Daily Lineup wieder Tag für Tag Lineups Vergleiche zum Spieltag geben mit dem gleichen Prinzip. Welches Lineup hat im Durchschnitt die besten Stats in FG%, FT%, 3PM, Reb, Blk, Stl, Ast, OReb, TO, TS%, Pts (hoffe habe keins vergessen). Gut wäre es dann ja auch ein breit gefächerten Kader zu haben (keine 3 Cavs im Team), weil die ja nicht jeden Tag spielen und man an Spieltagen, wo die Cavs nicht spielen schon mal 3 potenzielle Kaderplätze offen hat.Da meine Spieler regelmäßig spielen (keine Verletzung bisher) und diese Stats in dieser Saison durschnittlich am besten abgeschnitten haben, liege ich momentan vorne. So verstehe ich das Prinzip bisher. Was ich aber (noch) nicht verstehe, warum @Cristiano_Ronaldo_7 und ich noch nicht unsere neuen Spieler gekriegt haben?

Bei mir ist die Rede von 7. November am morgen. Wenn man die 6 Stunden Differenz abzieht dann ist es in den USA gerade 4 Uhr. Wird wohl erst in paar Stunden gemacht.

Bei mir ist die Rede von 7. November am morgen. Wenn man die 6 Stunden Differenz abzieht dann ist es in den USA gerade 4 Uhr. Wird wohl erst in paar Stunden gemacht.

Und wann hast du das durchgeführt? Wenn ich den ersten gewaived habe, wie lange muss ich warten bis ich den nächsten waiven kann? Kann man frisch getradete Player waiven?

Und wann hast du das durchgeführt? Wenn ich den ersten gewaived habe, wie lange muss ich warten bis ich den nächsten waiven kann? Kann man frisch getradete Player waiven?

Der Draft war ja am Mittwoch oder? Mittwoch Abend habe ich es gemacht. Dauert also wohl ca. 2 Tage bzw. 1 1/2.

Es gibt kein Limit fürs waiven. Musst also gar nicht warten.

Ich liebe diese Fantasy Liga jetzt schon :D Mit was für Trades, Picks, Stats ich mich aktuell befasse :D bekomme wieder richtig Lust auf diesen Sport.

Ich liebe diese Fantasy Liga jetzt schon :D Mit was für Trades, Picks, Stats ich mich aktuell befasse :D bekomme wieder richtig Lust auf diesen Sport.

Echt? Bin eher weniger begeistert.. Aber gut ist subjektiv. Ich hatte ein viel interessanteres System im Kopf und das von ESPN gefällt mir nicht so. Das Punktesystem ist nicht so meins. Der Draft, die Spielerauflistung usw. ist aber natürlich ganz großes Kino und sehr schön. :)

Head to Head fetzt halt am meisten ^^ Aber ist mal neues was ja auch gut ist :)

Hab mir gerade mal die Zusammenfassung vom Rockets vs Spurs Game gesehen, Howard war richtig im Beastmode unterwegs und Harden war auch sehr gut aufgelegt. Hat gut gewusst wann er selbst abfeuert oder ob er lieber den Pass spielt. Das Zusammenspiel mit Howard hat super geklappt. 8 Turnover sind allerdings zuviel ^^Terry war von der Bank aus sehr gut vorallem sein Dreier (4/5) fiel sehr gut...Bei den Spurs wollte der Dreier garnicht fallen, erst im 3 Viertel hat Diaw mal den ersten Dreier verwandelt. Duncan,Belinelli und Ginobilli haben ja gefehlt. Rockets mit perfektem Start (6/0). Hab grad mal die Conference Tabelle angeschaut, man merkt wieder wie stark der Westen ist...

Dann wird im Daily Lineup wieder Tag für Tag Lineups Vergleiche zum Spieltag geben mit dem gleichen Prinzip. Welches Lineup hat im Durchschnitt die besten Stats in FG%, FT%, 3PM, Reb, Blk, Stl, Ast, OReb, TO, TS%, Pts (hoffe habe keins vergessen). Gut wäre es dann ja auch ein breit gefächerten Kader zu haben (keine 3 Cavs im Team), weil die ja nicht jeden Tag spielen und man an Spieltagen, wo die Cavs nicht spielen schon mal 3 potenzielle Kaderplätze offen hat.Da meine Spieler regelmäßig spielen (keine Verletzung bisher) und diese Stats in dieser Saison durschnittlich am besten abgeschnitten haben, liege ich momentan vorne. So verstehe ich das Prinzip bisher. Was ich aber (noch) nicht verstehe, warum @Cristiano_Ronaldo_7 und ich noch nicht unsere neuen Spieler gekriegt haben?

Ist doch egal ob man 5 Spieler vom gleichen Team hat, oder nur 2. Am Schluss spielt jeder Spieler wenns gut läuft 82 Spiele und darauf kommts an. :)

Kann mir mal einer sagen, wo ich genau nachschauen kann, warum ich an dem Spieltag -0,5 oder whatever habe ... ich finde es nicht :(

Kann mir mal einer sagen, wo ich genau nachschauen kann, warum ich an dem Spieltag -0,5 oder whatever habe ... ich finde es nicht :(

Keine Ahnung. Ne richtige Erklärung kann man scheinbar nicht ansehen.

Ich bleibe dabei. Mir gefällt das Spiel nicht. Ich bin mittlerweile zwar nicht mehr letzter und das ist positiv aber so richtig Spaß macht mir das Spiel nicht.. Wird wohl irgendwann so kommen, dass ich gar nicht mehr schaue aber ja. Das ist halt das Risiko wenn man etwas zum ersten mal versucht..

Hätte ich das Spiel (den genauen Aufbau) vorher schon gekannt dann hätte ich bestimmt nicht mitgemacht. :)

Ich hab mittlerweile aber wenigstens gecheckt wie man auf die Punkte kommt. ^^

Max. 5 Punkte pro Kategorie werden vergeben. Je nach dem wie gut das eigene Team insgesamt in dieser Kategorie im Vergleich zu den Mitspielern ist bekommt man 1-5 Punkte.

Du hast wohl 0,5 verloren weil du eigentlich alleine irgenwo erster warst, dir die Punkte jetzt aber mit jemanden teilst. Wenn z.B. beide bei Punkten die selbe Anzahl haben und die, das beste darstellen dann bekommen beide 4,5 und nicht 5.

Max. 5 Punkte pro Kategorie werden vergeben. Je nach dem wie gut das eigene Team insgesamt in dieser Kategorie im Vergleich zu den Mitspielern ist bekommt man 1-5 Punkte.

Du hast wohl 0,5 verloren weil du eigentlich alleine irgenwo erster warst, dir die Punkte jetzt aber mit jemanden teilst. Wenn z.B. beide bei Punkten die selbe Anzahl haben und die, das beste darstellen dann bekommen beide 4,5 und nicht 5.

Das habe ich von Anfang an gerafft mit diesem Punktesystem und das finde ich auch nicht schlecht. Ein Anthony Davis ist aktuell halt der beste Spieler, weil er ein Boxscoremonster ist und zahlen auflegt wie Bron zu seinen ersten Cavs Zeiten. +20 Points, + 12 Reb, +4 Ast, +4 Blk, +2 Stl ist halt in diesem Gamemodus unschlagbar. Dazu noch mit starken FG% Quoten ist er einfach nicht zu toppen.

Das Spiel erfordert es sich mit Stats und mit der Effizienz der Spieler in Ihrem Team auseinander zu setzen. Ich halte es z.B. für fahrlässig einen SG zu nehmen, der zwar 24 Pts liefert, dazu aber ne FG% von 36-42 % zu haben inkl. hoher TO Rate. Solche Spieler machen im echten Leben dein Team schlechter und in diesem Game ebenso. Man muss darauf achten, dass die Spieler, die man im Squad haben ne hohe Usage Rate haben (Tony Wroten bei PHI hat eine ähnliche hohe Usage Quote wie Steph Curry). Minutes sind entscheind, ein Hauptgrund warum ich Dragic abgegeben habe, da er jetzt 4-6 Min. per Game weniger spielt (3 Guard Rotation - Thomas, Dragic, Bledsoe). Wenn man es sich überlegt ist es aktuell schlecht 3 Cavs Spieler zu besitzen. Normalerweise sollte man sich maximal aus einem Team 2 Spieler holen. Die Cavs haben aktuell schlechte Defense und schlechte Offense (Reb/Ast). Das bedeutet schon mal, dass 3 deiner 13 Spieler keine Höchstleistung (wie ein Davis z.B.) aktuell liefern können. Vucevic ist z.B. ein Fantasy Bball Monster. Später Pick, ist das Prunkstück von Orlando und legt gegen die Nets 27 Pkt (13-19 FG), 12 Reb, 2 Ast, 1 Stl. Das ist wahnsinnig stark vom Boxscore her und häufiger besser als z.B. ein Blake Griffin, der die Reboundlast mit DeAndre3000 teilt und nicht alleine dafür zuständig ist. Rondo liefert 15 Points, 13 Ast, 2,5 Stl. 4,5 Reb. auch das ist eine Leistung, die mich in vielen Stats stark nach vorne bringt, weil er nicht der reine Scorefirst PG ist. Habe mir jetzt Jordan Hill geholt, weil auch er ne hohe Usage Rate bei den Lakers genießt und ich ihn für ein Reb. Monster halte. Er wird zwar konstant loosen mit den Lakers aber ist immer für ein Double Double gut.

Mir gefällt aktuell einfach nicht, dass ich nicht genau nachvollziehen kann, in welcher Kategorie ich jetzt 0,5 verloren habe, damit ich evtl. Kadermoves machen kann, die mich hier und da auffangen können.

Normales Ziel sollte es sein von jedem zu schauen, wo bin ich stark, wo bin ich schwach (1-5) und wo kann ich mich verbessern. z.B. opfere ich gerade meine TO Punkte dafür um bei den Points / Shooting % / Reb und Blks weiterhin vorne zu bleiben. Meine Kadermoves gefallen mir aktuell sehr gut.

Ich habe bisher DeRozan, Hill, Wroten für J.R. Smith, Faried und Dragic bekommen. Wroten muss ich evtl. bald wieder tauschen wenn MCW bei den 76ers wiederkommt, aber aktuell ist er krank in seiner Usage Rate (leider auch in TO). DeRozan fängt das Scoring von Faried und Smith auf und Hill macht die Reb. Arbeit und liefert mir Points in the paint + Defense.

Du beschäftigst dich eindeutig zu intensiv mit dem Spiel. ^^

Mir ist es viel zu langweilig und deswegen kann ich mich auch nicht dazu motivieren mich so intensiv damit zu beschäftigen. Dazu fehlt mir neben dem Studium, der Arbeit, Familie/Freunde und dazu noch das Mod sein bei REAL TOTAL (diese Bereiche verbrauchen die meiste Zeit) auch die Zeit dafür.

Ich wollte einfach mal sehen wie das Spiel so ist. Da ich mich für die NBA und Basketball allgemein interessiere war es mal interessant zu sehen wie das Spiel so aufgebaut ist.

Ich hab ein (für mich) interessanteres System im Kopf und bin vielleicht auch deshalb so enttäuscht vom Spiel.

Naja, so viel beschäftige ich mich nicht mehr damit. In den Anfangstagen habe ich gerne mal ne halbe Stunde mich mit meinem Team beschäftigt und heute sinds max. 10 Minuten. Du musst halt dein Team am Anfang dahin kriegen, wo du es haben willst. Der Trade mit bodi war z.B. für mich gold wert. Habe Anfangs die Playercards meiner Spieler durchgelesen (steht immer der Fantasy Bereich gut erklärt - Tips ob take or leave it) Deshalb auch Faried und Smith abgegeben. DeRozan hatte letztes Jahr schon starke Stats und mir haben halt Punkte gefehlt. Aktuell schaue ich 10 Minuten in meine App rein (morgens nach dem aufstehen) und bin up to date und damit ist der Tag fertig. Und dadurch, dass du dich ja auch so mit der NBA beschäftigst und Boxscores liest und teilweise Highlights schaust (nehme ich an) kriegst du ja mit, wer gerade stark ist und wer nicht.

Wie sieht denn dein System aus?

Naja, so viel beschäftige ich mich nicht mehr damit. In den Anfangstagen habe ich gerne mal ne halbe Stunde mich mit meinem Team beschäftigt und heute sinds max. 10 Minuten. Du musst halt dein Team am Anfang dahin kriegen, wo du es haben willst. Der Trade mit bodi war z.B. für mich gold wert. Habe Anfangs die Playercards meiner Spieler durchgelesen (steht immer der Fantasy Bereich gut erklärt - Tips ob take or leave it) Deshalb auch Faried und Smith abgegeben. DeRozan hatte letztes Jahr schon starke Stats und mir haben halt Punkte gefehlt. Aktuell schaue ich 10 Minuten in meine App rein (morgens nach dem aufstehen) und bin up to date und damit ist der Tag fertig. Und dadurch, dass du dich ja auch so mit der NBA beschäftigst und Boxscores liest und teilweise Highlights schaust (nehme ich an) kriegst du ja mit, wer gerade stark ist und wer nicht.

Wie sieht denn dein System aus?

Ich hab halt einen enormen Nachteil weil ich Spieler habe die verletzt sind/waren. Durant hat noch kein einziges Spiel gemacht und Rose und Noah glaube ich nur die Hälfte der möglichen. Ich hab 58 Games played steht bei mir und irgendjemand von euch hat 80+ oder so. ^^

Hätte ich gewusst, dass es NUR um Stats geht dann hätte ich einen Durant der 8 Wochen ausfällt bestimmt nicht gepickt. Dachte es ist ein ähnliches System wie es mir vorstelle und da hätte ich mit Durant (amtierender MVP) gut aufholen können. Vor allem dachte ich aber auch das Spiel geht bei 0 los dabei war es schon so, dass man die gespielten Tage mit eingerechnet hat.

Mein System sieht so aus, dass man nicht einfach nur die Stats mit einbezieht sondern wie bei Comunio die allgemeine Leistung eines Spielers bewertet und die Punkte davon zusammen gerechnet werden.

Beispielweise:
Max. 20 Punkte für einen Spieler.

Melo bekommt 10 für eine gute Leistung, Griffin bekommt 15 Punkte für eine sehr gute Leistung, Davis mit einem Monster Spiel bekommt 18 Punkte usw.

Am Ende eines Spieltags bzw. einer gesamten Woche werden dann alle Punkte addiert. Und die Punkte für diese Woche werden einem zugerechnet. Es ist ein sehr ähnliches System wie Comunio.

Vor allem wird man dann nicht benachteiligt wenn man verletzte Spieler hat, da ich es so machen würde, dass man z.B. nur 10 von 15 Spielern für einen Spieltag aufstellen kann und auch nur diese bewertet werden.
Momentan ist es ja so, dass man 3 Leute auf der Bank hat und ich glaube 12 im Team.

Dieses Fantasy Spiel von ESPN lebt mir viel zu sehr von den Stats. Es gibt auch Spieler die spielen super und legen nicht so ne krassen Stats auf wie im Fussball auch. Es sollte möglich sein die Spieler zu bewerten und nicht nur die Stats zu übernehmen.

10 im Team, 3 auf der Bank. Von daher kannst du ja aktuell 10 Spieler spielen lassen, die aber aktuell ja nicht jeden Spieltag spielen. So können wir weiter totale Punkte sammeln.

Deine Strategie müsste es jetzt sein (kann nicht gerade auf ESPN zugreifen) zu schauen, wo liegst du gut in deinen Stats, wo schlecht. Totale Zahlen anschauen, damit du weißt wie weit die Abstände zum Nächsten oder zum Führenden sind. Und ganz klar MUSST du dich mind. von 1 Verletzten trennen, wenn du wieder oben mitmischen willst. Da ein Playerswap (FA Markt) nicht in Frage kommen dürfte für dich (wenn du Noah z.B. droppst schnapp ich mir Noah für Hill - den Trade würdest du im Leben nicht eingehen), musst du dir die anderen Squads anschauen und jmd. fragen ob er nicht traden will. Z.B. Fragst du mich nach Gasol vs. Noah (aus der Luft gegriffen, kein Plan aktuell ob ich eingehen würde).

Weil es ja bei den Punkten 1-5 darauf ankommt, wie deine Saisonzahlen sind. Sprich wie ist deine Saison FG%, wieviele Reb. / Ast. / Stl. / Blk. / TO hast du in der Saiison angehäuft. Mit 3 verletzten Spielern kannst du dir eigtl. aktuell die totalen Zahlen wie ast, reb, stl. usw. abschminken, weil du aktuell fehlende Produktion hast. Heißt du müsstest versuchen deine Prozentzahlen hochzuschrauben und irgendwo gut zu werden (wenig TO, viele Stls als Beispiel).

Comunio System finde ich zum kotzen. Jeder Spieler, der gut spielt und ein Tor schießt / vorbereitet kriegt mehr Punkte als ein vergleichbarer Spieler, der ÜBERRAGEND auf seiner Position ist, aber kein Tor/Vorlage macht.

Dieses Comunio System, dass du zum kotzen findest wird doch etwas anders momentan bei der Fantasy Liga benutzt. Spieler die gute Stats auflegen pushen dein Team extrem und andere die eigentlich auch super spielen aber halt andere Aufgaben haben als krasse Stats aufzulegen bringen dir wenig.
Das System, dass du kritisierst wird doch genau bei dieser Liga benutzt. ;)

Wenn ich Comunio sage dann sage ich nicht, dass man alle Eigenschaften übernehmen soll. Es ging mir nur darum wie das System sein soll und nicht, dass man die Spieler nach den selben Kriterien wie Comunio bewerten soll.

Wir brauchen ja auch nicht weiter diskutieren. Ich denke ich hab klar gemacht was mir genau nicht gefällt.
Und welche Taktiken man anwenden sollte ist mir schon klar. Das würde allerdings nur meine Position in der Tabelle erhöhen aber nicht den Spaßfaktor oder wie ich das Spiel finde.

Ich versuche dich doch nur zu begeistern :oops: Weil wie bei allen anderen Online Spielen (Comunio z.B.) macht das nur Spaß :gamer:, wenn alle mitmachen :cry:

Bei ESPN ist das Bewertungssystem transparenter und halt reines Stats Gaming. Bei comunio rege ich mich jedes mal darüber auf, warum Spieler X trotz überragendem Spiel 6 Punkte bekommen hat und Spieler Y, der viele kleine Fehler im Spiel hatte, dafür aber eine Flanke von 10 mit Glück zum Mann gebracht hat, dann noch davon provitiert, dass der IV nicht gescheit verteidigen kann und sein Mitspieler ein Tor schießt, 10 Punkte kriegt.

Hey, ich bin wieder 4ter :D

Und die Cavs Spieler haben gestern Nacht zerstört!

Kyrie mit 32 Punkten 11/21 Würfen, 6/7 Freiwürfen, 4/7 Dreiern, 5 Rebounds(1 Off), 9 Assists und 1 Turnover
James mit 32 Punkten 9/17 Würfen, 13/17 Freiwürfen, 1/3 Dreiern, 12 Rebounds(3 Off), 10 Assists, 1 Steal, 1 Block, 4 Turnover
Love mit 22 Punkten 7/13 Würfen, 2/2 Freiwürfen, 6/9 Dreiern, 5 Rebounds(1 Off), 2 Asissts, 1 Steal, 1 Turnover

James mit einem Triple-Double :)

Einzig die Leistung von Crawford war zu vergessen...

Hey, ich bin wieder 4ter :D

Und die Cavs Spieler haben gestern Nacht zerstört!

Kyrie mit 32 Punkten 11/21 Würfen, 6/7 Freiwürfen, 4/7 Dreiern, 5 Rebounds(1 Off), 9 Assists und 1 Turnover
James mit 32 Punkten 9/17 Würfen, 13/17 Freiwürfen, 1/3 Dreiern, 12 Rebounds(3 Off), 10 Assists, 1 Steal, 1 Block, 4 Turnover
Love mit 22 Punkten 7/13 Würfen, 2/2 Freiwürfen, 6/9 Dreiern, 5 Rebounds(1 Off), 2 Asissts, 1 Steal, 1 Turnover

James mit einem Triple-Double :)

Einzig die Leistung von Crawford war zu vergessen...

Die Big Three der Cavs waren super gestern. :) 86 Punkte geht auf das Konto der Drei.
Gerade das 3. Viertel war total krass. Da haben Kyrie und LeBron 30 (!) Punkte gemacht zusammen.
Die erste Halbzeit war aber gar nicht toll.. Gerade Defensiv war das teilweise sehr schwach. Ryan Anderson hat man gar nicht in den Griff bekommen in der ersten Halbzeit. Erst als LeBron ihn verteidigt hat wurde es dann besser.

Da Kyrie in den letzten Tagen und Wochen heftig kritisiert wurde möchte ich ihn diesmal besonders loben. :)
Der Junge ist ein super Scorer. Sein Zug zum Korb und sein Shooting sind genial. Wenn er jetzt noch lernt nicht so viele Ego Aktionen zu machen dann kann er an der Seite von LeBron ein ganz großer werden.

Was mir gefällt ist das Playmaking der beiden. Beide zusammen gestern 19 (!) Assists. Beim Ballvortrag entlasten sie sich gegenseitig und wechseln sich ab. Da beide ein super Handling haben und gut dribbeln können läuft es gut. Bei Kyrie sogar noch besser als bei LeBron. Nur 1 Turnover gestern. :)

Zu Love möchte ich nur sagen, dass es mir gefällt wie er sich momentan für das Team opfert. Er besteht nicht auf sehr viele Würfe (gestern nur 13) und spielt FÜR das Team.
Sein Shooting ist sowieso genial. Für einen Power Forward trifft er den 3er überragend.

Mir gefällt die neue Big Three. Ich sehe sehr viel Potenzial bei ihnen. :)

"Who is the best point guard in the NBA? Who is the best passer? Best leader? Comment below!

Scorer: Russell Westbrook
Rebounder: Rajon Rondo
Passer: Chris Paul
Defender: John Wall
Shooter: Stephen Curry
Handles: Kyrie Irving
Dunker: John Wall
Leader: Chris Paul
Clutch: Damian Lillard
Athlete: Derrick Rose/Russell Westbrook/John Wall
Rings: Tony Parker
Basketball IQ: Chris Paul/ Tony Parker

Thoughts? That's all the categories I can think of to determine the best floor general"

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=410299539121777&substory_index=0&id=166130023538731

Das sind die Kategorien, die diese Seite aufgestellt hat. Ich dachte mir es wäre mal interessant darüber zu diskutieren und zu schauen was ihr so denkt. :)

Ich lege mal los: (ist natürlich alles subjektiv und man kann anderer Meinung sein :))

Scorer, Rebounder und Passer stimme ich zu.
Bei "Defender" sehe ich ehrlich gesagt Chris Paul und Russel Westbrook vor John Wall.
Über das Shooting brauch man nicht reden und auch beim handle stimme ich zu. Genauso sieht es aus bei Dunker und Leader.

Bei der Kategorie "Clutch" würde ich noch andere auflisten wie z.B. Curry. Durch sein überragendes Shooting und seine Konstanz ist er auch ein super Clutch Player. Da die meisten "Last Shots" in der Regel Jumper sind wäre Curry der perfekte Typ dafür.

John Wall würde ich in der Kategorie "Athlete" raus nehmen. Er ist ein super Athlet ABER Rose und gerade Westbrook sehe ich vor ihm.

Die restlichen beiden Kategorien passen so.

Der nächste bitte. :)

Scorer: Stephen Curry
Rebounder: Rajon Rondo
Passer: Rajon Rondo
Defender: Mike Conley, Jrue Holiday, Avery Bradley, Rajon Rondo
Shooter: Stephen Curry
Handles: Kyrie Irving
Dunker: Russell Westbrook
Leader: Tony Parker und auf gar keinen Fall CP3 (10 Year Carrer nicht 1x Conference Finals)
Clutch: Stephen Curry / Tony Parker
Athlete: Russell Westbrook
Rings: Tony Parker
Basketball IQ: Chris Paul/ Tony Parker/ Rajon Rondo (auf Augenhöhe)

Scorer und Shooter klar Curry, Westbrook wirft zu viele Bricks um bester Scorer zu sein.
CP3 im Pass hinter Rondo. Defender zaehlt ihr für mich zu viele Superstars auf. Steals alleine reichen nicht aus um nen guten Defense Spieler zu bestimmen. Handles - wenn damit Dribbling gemeint ist Irving vor Rose. Wenn damit gemeint ist, wer den Ball zum Beispiel beim Zug zum Korb besser händelt Rose vor Irving.

Dunker - Wall vor Westbrook? Jeeeeesus. Athlet erstmal Westbrook dann lange nichts.

Rondo würde Clippers, Spurs, Bulls für mich auf eine noch größere Stufe stellen. Er bleibt für mich der beste PG.

Heutige Geburtstage

Zurück