Gut wenn jetzt ein nachvollziehbarer Move kommt dann kann ich es mehr verstehen. Aber wenn einer ala Shannon Brown kommt weniger da ich dann lieber einem Rookie die Zeit gebe. 
WTF??? Ich wache auf, klicke Spox an und da steht Rondo zu den Mavs. Ist das geil
Schade das man Brandan Wright dafür opfern musste. Jetzt muss Tyson Chandler alleine verteidigen.
Ich bin sehr gespannt ob es mit Rondo, Monta und Parsons klappen wird. Alle drei sind sehr ball verliebt. Mal sehen...
Spielt der jetzt mit meinem Lieblingspointguard zusammen ^^ Allerdings müssen sie dringend einen Backup Center finden (O´Neal/Okafor).
Welcher FA will schon zu der Witztruppe aka die Knicks? Gasol, Aldridge (?), Rondo (Er wird sowieso bei DAL verlängern) etc sind alle in einem Contender Team.
Aber ohne Bosh geht halt wenig. In letzter Zeit gab es ja Gerüchte um Monroe, ob da wirklich was dran ist?Was hab ich mich damals bei der Unterschrift von J Smoove über die Pistons kaputt gelachtDa ist die Quittung.
Pistons haben J Smoove GEWAIVED!
Werde wenn ich es schaffe alle anschauen ^^ Bei Miami hab ich keine große Hoffnung das man gewinnen wird, wie man 23 Punkte Vorsprung vs die Sixers verspielen kann bleibt mir auch ein Rätsel. Interessanter Weise hab ich aber erst gelesen das die Sixers eine Top Five Defense im Dezember hatten. Zumindest scheint bei denen nicht alles so schlecht sein wie es oft gemacht wird.
Smith bei den Rockets ist auch eine gute Sache, ich denke das er dort wieder besser wird. Vorallem Defensive ist die Starting Five stark bei den Rockets. Dazu noch eine brauchbare Bank. Hätte ich nicht gedacht das es bei denen so läuft nach der Offseason.Wo zum teufel ist den der Harden? Monta hätte ich einen platzt gewünscht...
Typisch All Star Voting....
Aber Wade ist völlig zurecht dabei, spielt eine sehr starke Season und vorallem auch effektiv.