Bin gerade in Übersee und das Fieber hat mich wieder gepackt. Ich war zu Zeiten von McGrady, Iverson, Garnett und co ein grosser Fan und sah mir etliche Spiele an. Curry habe ich Live gegen die Lakers gesehen und ich habe mich grad verliebt.. Obwohl es eines seiner schlechteren Spiele war. Wie findet ihr Harden? Hab mir sein Trikot gegönnt..
Offensiv ist Harden (abgesehen von LeBron, Durant und vielleicht Westbrook ist er wohl am schwersten zu verteidigen) ein Monster aber Defensiv die letzten Jahre in dem Gebiet immer katastrophal. Die meiste Zeit war es Arbeitsverweigerung was er veranstaltete.. Deswegen war er zu recht über die Jahre hin kein Kandidat für z.B. die MVP Trophäe trotz super Stats. Er soll sich dieses Jahr ja auch defensiv mehr anstrengen hört man.. Zur gleichen Zeit liest man und sieht man aber, dass er sich trotzdem in einigen Spielen mal z.B. die gesamte Halbzeit "frei" nimmt in der Defense. (Hier geht es übrigens nicht darum ob er gute Defense spielen KANN oder nicht sondern einfach darum, dass er einer der Typen ist die, die meiste Zeit einfach keine Defense spielen WOLLEN.)
Nicht zu vergessen, dass er in den Playoffs bisher so gut wie immer versagt hat, vor allem in den Finals gegen Miami.
Ich mag ihn deswegen ehrlich gesagt nicht weil ich eher der Fan von Spielertypen bin die sowohl Offense als auch Defense spielen. Ich denke aber trotzdem, dass er einer der besten Scorer der Liga ist, sehr viel Talent hat und zu den Top 10 in der NBA gehört.![]()
Ja, er hat extreme Blackouts in der Defensive. Verweigerung ist das richtige Wort. Ich finde ihn aber als Typ extrem geil..
Dieses Problem hat Rice aber auch, was er gegen die Lakers verteidigte war unter aller Sau. Auch die anderen Spiele die ich gesehen habe war er nicht auf der Höhe. Er verliert den Kontakt zum direkten Gegenspieler bereits nach einer Körpertäuschung. Er war für mich der Grund für die Niederlage gegen die Lakers. Offensiv sind beide eine Nummer für sich. Ich habe selten so einen sicheren schützen wie Rice gesehen. Aus jeder Lage trifft er wie er will.
Dieses Problem hat Rice aber auch, was er gegen die Lakers verteidigte war unter aller Sau. Auch die anderen Spiele die ich gesehen habe war er nicht auf der Höhe. Er verliert den Kontakt zum direkten Gegenspieler bereits nach einer Körpertäuschung. Er war für mich der Grund für die Niederlage gegen die Lakers. Offensiv sind beide eine Nummer für sich. Ich habe selten so einen sicheren schützen wie Rice gesehen. Aus jeder Lage trifft er wie er will.
Rice? Meinst du Curry? Was die D angeht, hat er sich aber enorm verbessert. War ja die jahre davor eine katastrophe...
Rice? Meinst du Curry? Was die D angeht, hat er sich aber enorm verbessert. War ja die jahre davor eine katastrophe...
Ach ja Curry. Sorry, bin erst wieder drin![]()
Wer guckt sich heute um 19uhr Dallas vs Clevland an? Leider wird Lebron wohl verletzt ausfallen.