Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Schaut jemand von euch das Cavs Spiel? Unfassbar schlechtes Spiel von Lebron.

In einer sehr spannenden partie haben die Mavs OKC mit 112-107 geschlagen. Das duell Rondo vs RW0 ging ganz klar an Rondo. Er hatte Westbrook das gesamte spiel duch sehr gut im griff.

Bin gerade in Übersee und das Fieber hat mich wieder gepackt. Ich war zu Zeiten von McGrady, Iverson, Garnett und co ein grosser Fan und sah mir etliche Spiele an. Curry habe ich Live gegen die Lakers gesehen und ich habe mich grad verliebt :-).. Obwohl es eines seiner schlechteren Spiele war. Wie findet ihr Harden? Hab mir sein Trikot gegönnt..

Bin gerade in Übersee und das Fieber hat mich wieder gepackt. Ich war zu Zeiten von McGrady, Iverson, Garnett und co ein grosser Fan und sah mir etliche Spiele an. Curry habe ich Live gegen die Lakers gesehen und ich habe mich grad verliebt :).. Obwohl es eines seiner schlechteren Spiele war. Wie findet ihr Harden? Hab mir sein Trikot gegönnt..

Offensiv ist Harden (abgesehen von LeBron, Durant und vielleicht Westbrook ist er wohl am schwersten zu verteidigen) ein Monster aber Defensiv die letzten Jahre in dem Gebiet immer katastrophal. Die meiste Zeit war es Arbeitsverweigerung was er veranstaltete.. Deswegen war er zu recht über die Jahre hin kein Kandidat für z.B. die MVP Trophäe trotz super Stats. Er soll sich dieses Jahr ja auch defensiv mehr anstrengen hört man.. Zur gleichen Zeit liest man und sieht man aber, dass er sich trotzdem in einigen Spielen mal z.B. die gesamte Halbzeit "frei" nimmt in der Defense. (Hier geht es übrigens nicht darum ob er gute Defense spielen KANN oder nicht sondern einfach darum, dass er einer der Typen ist die, die meiste Zeit einfach keine Defense spielen WOLLEN.)
Nicht zu vergessen, dass er in den Playoffs bisher so gut wie immer versagt hat, vor allem in den Finals gegen Miami.

Ich mag ihn deswegen ehrlich gesagt nicht weil ich eher der Fan von Spielertypen bin die sowohl Offense als auch Defense spielen. Ich denke aber trotzdem, dass er einer der besten Scorer der Liga ist, sehr viel Talent hat und zu den Top 10 in der NBA gehört. :)

Bei mir ist es mit Kyrie Irving so das ich ihn nicht so schlecht finde wie ihn manche machen aber auch gleichzeitig noch nicht so gut wie er von den ein oder anderen gemacht wird. Er hat ein unfassbar gutes Ballhandling und kann gut scoren. Aber mir fehlt bei ihm noch die Defense bzw sein Playmaking. Das sind so Bereiche wo er sich die nächsten Jahre noch steigern muss, er ist ja noch jung vondaher kann er das ja auch gut. Den Willen vorallem in der Defense besser zu werden hat er ja wie er in den Interviews durchblicken lässt. Deswegen würde ich ihn momentan noch nicht in eine Top 8 packen. Man könnte ihn austauschen gegen Lillard noch am ehesten aber bei dem finde ich seine Clutchness so unfassbar gut. Das macht ihn für mich etwas besonderer ^^ Ich persönlich würde momentan Irving noch auf die 10 tun und vor ihm noch Conley setzten der bei den Grizzlies nen tollen Job macht. Talent ist aber bei Irving mehr als genug vorhanden.

Gestern waren die Pistons ja unfassbar gut unterwegs die haben ja einen Dreier nach dem anderen den Cavs reingenagelt. Das hat mich schon sehr an den Van Gundy Basketball erinnert. In der Zone hat dann Drummond gewütet, Monroe hatte einen gebrauchten Abend aber man muss es auch Love zugute halten der sich gestern gut in de Defense angestellt hat. Pistons haben auch eine gute Defense gespielt und sind als Team aufgetreten. Vlt hat der smith Abgang bei denen einen ähnlichen Effekt wie der Gay Abgang bei den Raptors. Die Cavs waren gestern aber auch schwach und haben zeitweise nur 22 % in der zweiten Halbzeit getroffen. Auch James hatte eine schlechte Partie. Da hat bei den Cavs gestern auch garnichts funktioniert. Brauchen dringend einen Center das man die Zone etwas besser zu bekommt.

Oh man da hat mich gestern aber Rondo bestraft :D Aber endlich hat er wieder bock Defense zuspielen, war in dem Bereich zuletzt in Boston ja recht lustlos. Rondo ist halt so ein PG der nicht zu jedem Team passt, der braucht Scorer neben sich da er in diesem Bereich nicht gut ist. Ich hoffe das er mit Holger Gschwinder zusammen arbeiten wird, vorallem auch seine FT sind miserabel.

Offensiv ist Harden (abgesehen von LeBron, Durant und vielleicht Westbrook ist er wohl am schwersten zu verteidigen) ein Monster aber Defensiv die letzten Jahre in dem Gebiet immer katastrophal. Die meiste Zeit war es Arbeitsverweigerung was er veranstaltete.. Deswegen war er zu recht über die Jahre hin kein Kandidat für z.B. die MVP Trophäe trotz super Stats. Er soll sich dieses Jahr ja auch defensiv mehr anstrengen hört man.. Zur gleichen Zeit liest man und sieht man aber, dass er sich trotzdem in einigen Spielen mal z.B. die gesamte Halbzeit "frei" nimmt in der Defense. (Hier geht es übrigens nicht darum ob er gute Defense spielen KANN oder nicht sondern einfach darum, dass er einer der Typen ist die, die meiste Zeit einfach keine Defense spielen WOLLEN.)
Nicht zu vergessen, dass er in den Playoffs bisher so gut wie immer versagt hat, vor allem in den Finals gegen Miami.

Ich mag ihn deswegen ehrlich gesagt nicht weil ich eher der Fan von Spielertypen bin die sowohl Offense als auch Defense spielen. Ich denke aber trotzdem, dass er einer der besten Scorer der Liga ist, sehr viel Talent hat und zu den Top 10 in der NBA gehört. :)

Ja, er hat extreme Blackouts in der Defensive. Verweigerung ist das richtige Wort. Ich finde ihn aber als Typ extrem geil..

Dieses Problem hat Rice aber auch, was er gegen die Lakers verteidigte war unter aller Sau. Auch die anderen Spiele die ich gesehen habe war er nicht auf der Höhe. Er verliert den Kontakt zum direkten Gegenspieler bereits nach einer Körpertäuschung. Er war für mich der Grund für die Niederlage gegen die Lakers. Offensiv sind beide eine Nummer für sich. Ich habe selten so einen sicheren schützen wie Rice gesehen. Aus jeder Lage trifft er wie er will.

Ja, er hat extreme Blackouts in der Defensive. Verweigerung ist das richtige Wort. Ich finde ihn aber als Typ extrem geil..

Dieses Problem hat Rice aber auch, was er gegen die Lakers verteidigte war unter aller Sau. Auch die anderen Spiele die ich gesehen habe war er nicht auf der Höhe. Er verliert den Kontakt zum direkten Gegenspieler bereits nach einer Körpertäuschung. Er war für mich der Grund für die Niederlage gegen die Lakers. Offensiv sind beide eine Nummer für sich. Ich habe selten so einen sicheren schützen wie Rice gesehen. Aus jeder Lage trifft er wie er will.

Was mir bei Harden gefällt ist, dass er immer mit sehr Selbstvertrauen auftritt. Er fordert immer den Ball und hat null Angst zu versagen oder ähnliches. Er hat es um es grob auszudrücken dicke Eier. Seit den Finals 2012 hat er sich da enorm gesteigert. :)
Harden ist definitiv einer der besten Offensiv Spieler der NBA und ein cooler Typ ist er scheinbar auch. (Auch wenn einige seiner Aussagen oft arrogant wirken. Das schiebe ich aber mal auf das enorme Selbstvertrauen :D)

Du meinst Curry oder? :D Den Spitznamen "Rice" habe ich sehr selten für ihn gehört. Musste erstmal denken "wen meint er jetzt denn?"
Jap auch er ist Defensiv oft nicht auf der Höhe. Einer der Gründe dafür, dass ich ihn nicht als besten Point Guard der Liga sehe. Defensiv ist er gut zwei Stufen schlechter als z.B. Westbrook. Könnte ein großes Problem werden wenn sie in den Playoffs gegen ein Team ran müssen, dass einen Elite Point Guard hat a la Westbrook, Parker, Paul etc.

Ich mag Curry aber auch. Offensiv einer der Spieler, die man sich am meisten anschauen sollte und wobei man Spaß hat. Er kann von überall auf dem Platz werfen und so bald er über die Mitellinie ist sollte man ihm bloß nicht zu viel Platz lassen. (Am besten gar keinen :))
Ich hab es ja schon letztens in diesem Thread geschrieben... Für mich ist er der beste Shooter der NBA Geschichte. :)

Rice? Meinst du Curry? Was die D angeht, hat er sich aber enorm verbessert. War ja die jahre davor eine katastrophe...

Rice? Meinst du Curry? Was die D angeht, hat er sich aber enorm verbessert. War ja die jahre davor eine katastrophe...

Jap er hat sich verbessert ABER vorher war er wie du schon sagst ne Katastrophe und ist jetzt wie ich finde bestenfalls Durchschnitt und hinkt in dem Bereich gegenüber den anderen Elite Point Guards weit hinterher.
Im direkten Match-Up ist sowas tödlich...

Beispiel:
Golden State gegen OKC.
Auf der PG Position spielen Curry und Westbrook. Beides Offensive Monster mit verschiedenem Spielstil. Defensiv? Westbrook für mich einer der besten wenn nicht sogar der beste Spieler in dem Bereich der diese Position spielt.

Mit seiner Defense kann Westbrook Curry denke ich einschränken. Ihn ausschalten / aus dem Spiel nehmen kann kaum niemand aber ich behaupte mal ganz frech, dass es Curry gegen Westbrook viel schwieriger haben würde als gegen 95 % der NBA.
Und andersrum? Curry ist Defensiv wie schon geschrieben höchstens Durchschnitt und trifft auf den explosivsten, athletischsten und vielleicht auch schnellsten Point Guard die, die NBA vielleicht je gesehen hat.

(Was ich ja mal gerne sehen würde ist Westbrook vs. Rose in einer Playoff Serie gegeneinander. Würde bestimmt geil werden. :))

Die selben Szenarien könnte man jetzt mit Chris Paul und Tony Parker auch auflisten aber du verstehst bestimmt auch so was ich sagen möchte. :)

Curry ist ein Offensiv Monster. Seine Defense könnte aber der Grund dafür sein, dass er in seiner Karriere nie einen NBA Titel gewinnen wird. Muss natürlich nicht so kommen aber seine Defense ist wirklich nicht gut.. Schon gegen Point Guards, die nicht zur Elite gehören bekommt er wie ich finde große Probleme. Da wird es gegen die Besten nicht einfacher..

Gerade die Highlights vom Magic vs Pistons Game angeschaut, was mir total auffällt das die Grund Stimmung im Team seid Smith weg ist deutlich besser ist. Was haben die im 4 Viertel für eine Party auf der Bank gehabt, vorallem auch Tolliver ^^ Meeks nagelt knallhart 9 Dreier rein, Wahnsinns Game von ihm und Drummond hat die Rebounds magisch angezogen :D

Bei Miami ist endlich Bosh wieder zurück :) Die Niederlage vs die Magic war allerdings etwas unnötig...aber Zuhause funktioniert es diese Saison garnicht...Granger war wieder gut, kommt langsam in Fahrt...

Euch dann allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Wer guckt sich heute um 19uhr Dallas vs Clevland an? Leider wird Lebron wohl verletzt ausfallen.

Wer guckt sich heute um 19uhr Dallas vs Clevland an? Leider wird Lebron wohl verletzt ausfallen.

Hier!!! :D
Perfekte Uhrzeit. Nach dem Real und vor das Barca spiel :)

Ich denke wenn alles normal läuft, wird Dallas das spiel gewinnen. Clevland ist nicht das wahre diese saison, ohne Lebron sowieso nicht.

Cleveland ist echt schwach gegen Dallas ... vorallem ihre Defense ... außerdem haben die ne echt dünne Rotation grade ... Dallas sehr homogen mit vielen Scorern.

Echt peinlich was die Cavs da anbieten ... einzig Love wehrt sich da richtig

Krass.. 3 Way Draft zwischen den Cavaliers, Thunder und Knicks. Dass die Cavs was machen würden nach dem eher enttäuschenden Start in die Saison war ja bekannt...

OKC bekommt Waiters von den Cavs (+ protected 2 Round Pick von den Cavs), Cleveland bekommt J.R. Smith (Scoring) und Shumpert (Perimetef Defense) von den Knicks (+ protected First Rounder von OKC) und die Knicks bekommen drei Spieler (2 von Cleveland, 1 von OKC).

Ich bin nicht gerade eim Fan von J.R. Smith aber vielleicht ist er in einem funktionierenden Offensiv System mit Spielern wie LeBron, Kyrie und Love ja effektiv und kann dem Team helfen. Dass er ein super Scorer von den Bank ist wenn er heiß ist, ist ja spätestens seit seiner 6th Man of the Year Saison bekannt.
Shumpert mag ich persönlich. :)

An dieser Stelle alles gute an Dion Waiters und viel Glück bei den Thunder. :)
Schade, dass so ein talentierter Spieler gehen musste..

Waiters und die Cavs hat einfach nicht gepasst. Ehrlich gesagt war ich nie ein fan von Ihm, da er einfach nicht clever spielte. Mit Shumprt bekommen die Cavs endlich ihre gewünschtes Defensivqualität auf dem Flügel. Glückwunsch @Cristiano_Ronaldo_7 . Ihr habt alles richtig gemacht. ;)

Die Knicks bekommen Lance Thomas, Lou Amundson, Alex Kirk, Second Rounder. Die Spieler werden entlassen. Wie man schön sieht, bereiten sie sich auf die nächste saison vor. Viele siege sollte man die saison also nicht mehr erwarten.
@RM-Skorpion17 Kopf hoch mein freund. Nächste saison gehts wieder aufwärts. :)

Dalembert FA. Hoffentlich kommt er wieder nach Dallas.
Dallas gewinnt in der Overtime gegen die Nets. 6 Sieg in folge. Dirk an Malone vorbei. All-Time Score Platz 7. Congratulation!!!

Außerdem schlagen die Bulls Housten und Harden. Gefällt mir :D

So ab ins Bett... :D

Dalembert wäre eigentlich auch was für die Cavs die wohl dringender einen guten Defensiv Center brauchen...
Da spielt Varejao wohl so gut wie noch nie in seiner Karriere und verletzt sich dann so schwer. :(

Oh Gott es war schon schlimm genug, wie die Knicks mit Melo, JR und co gespielt haben.... seit mehreren Spielen sieht die Starting Five der Knicks so aus o.ä: Calderon, (JR) Larkin, Jason Smith, Cole Aldrich, Tim Hardaway JR .... von der Bank will ich erst garnicht sprechen .... Prigioni und Hardaway sind die einzigen Hoffnungsträger... von Calderon hab ich mehr erwartet ....
Man Tankt jetzt Offiziel für die nächste Saison, aber es ist echt hart ein Knicks Fan zu sein zurzeit ... ich meine man bekommt beim Trade nichts besonderes außer billige Verträge, die sowieso verschwinden werden...
Man ist SCHLIMMER als die 76ers, Lakers und die Pistons, und das schon VOR dem Trade .... Melo ist die ganze Saison schon nicht Fit und hat ständig Knie oder Rückenprobleme. Man merkt bei Lebron und Melo, dass ihre Prime evtl langsam mit der Zeit vorbei geht, jedoch hat Melo der Fettsack seit Jahren kaum Athletik benutzt ....

Für die Cavs ein guter Deal mMn. Defense brauchen die sowieso mehr und spätestens nach der Niederlage gegen die 76ers (tut mir leid, aber auch nur mit Love müssen die das eig gewinnen) musste was passieren. OKC mMn der größte Gewinner. Die haben jetzt mehr Scoring untersütztung für RW und KD

Heutige Geburtstage

Zurück