Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
LeBrick, wo ist dein Clutch? Haha

Unglaublich schlechte Performance von LeBron...
Solche Tage hat wohl selbst der beste Spieler der Liga mal..

Ist zum Glück nur ein unwichtiges Regular Saison Spiel. :)

Unglaublich schlechte Performance von LeBron...
Solche Tage hat wohl selbst der beste Spieler der Liga mal..

Ist zum Glück nur ein unwichtiges Regular Saison Spiel. :)
Jaja, Lechocke will seine Fähigkeiten in den Regular Games nicht zeigen. :p

Schlechte Performance mit 37-8-4 ... sagt wohl alles aus^^ Aber heute war er heute Offensiv überhaupt nicht Clutch, ja er hat heute gebrickt...
Aber er hat am ende teilweise stark gegen Harden verteidigt. Harden mit einem sehr guten Spiel, hat nach Lebrons verteidigung gut gepasst, nur haben die mitspieler nicht verwertet.
Geiles Spiel war das aber

Jaja, Lechocke will seine Fähigkeiten in den Regular Games nicht zeigen. :p

Bro für einen vierfachen MVP sollten nur noch die Playoffs zählen. :)
Für Leute wie Kobe, die in ihrer Karriere nur 1 MVP gewonnen haben zählt die Regular Saison. :p

Bei einem Spieler, der über seine Karriere hinweg 28 PPG, 7 RPG und 7 APG bei 50 % aus dem Feld und 34 % seiner Dreier erreicht und 4 MVP's gewonnen hat sollte man nicht an den Fähigkeiten in der Regular Saison zweifeln. :P

Für Leute wie Kobe, die in ihrer Karriere nur 1 MVP gewonnen haben zählt die Regular Saison. :p

Ich glaub die vergebenen Freiwürfe schmerzen LeBron sehr. Das war ne möglichkeit zu zeigen wer der wahre MVP ist. 2X konnte er den sack nicht zumachen.

Für Leute wie Kobe, die in ihrer Karriere nur 1 MVP gewonnen haben zählt die Regular Saison. :P
Haha, stimmt. Am besten spielt LeBron nur noch die Play-Offs und seine Teammates schauen mal das sie in die Play-Offs überhaupt kommen. :p
Naja ich hätte lieber 5 Ringe und einen MVP Titel als 2 Ringe und 4 MVP Titel. ;p

Ich glaub die vergebenen Freiwürfe schmerzen LeBron sehr. Das war ne möglichkeit zu zeigen wer der wahre MVP ist. 2X konnte er den sack nicht zumachen.

Dass er kein guter Freiwurf Schütze ist, ist ja bekannt und dass weiß er auch selber. Aber das heute war echt krass.. So schwach habe ich ihn von der Freiwurflinie noch nie gesehen.

LeBron war heute der Grund dafür, dass die Cavs ein Spiel verloren haben welches sie eigentlich hätten gewinnen können/müssen. Muss man so sagen. :)

Haha, stimmt. Am besten spielt LeBron nur noch die Play-Offs und seine Teammates schauen mal das sie in die Play-Offs überhaupt kommen. :p
Naja ich hätte lieber 5 Ringe und einen MVP Titel als 2 Ringe und 4 MVP Titel. ;p

Und was bringen ihm die 5 Ringe? :D
Dir ist schon klar, dass bei den ersten 3 Ringen nicht er der MVP und beste Spieler seines Teams war? Ein gewisser Shaq war viel dominanter. Damit ist er nicht klar gekommen und wollte Shaq los werden..
Er kann also höchstens damit prahlen, dass er zwei Ringe als MVP geholt hat und 3 mit dem dominantesten Center den ich je gesehen habe.
LeBron war wenigstens immer der Beste Spieler seines Teams. :D

LeBron wird nach dem Ende seiner Karriere Kobe in Sachen Legacy bei weitem überflügelt haben. :)
Viele in den USA sehen ihn jetzt schon als besser an.

Nochmal zu den MVP's:
Ein MVP Award sagt aus, dass der Spieler in der jeweiligen Saison der beste Spieler der Liga war oder der wertvollste Spieler für ein Team. So ist der Awards definiert.

Ringe:
Ringe stehen für Meisterschaften. Sie sind das größte Ziel eines Basketballers ABER Ringe gewinnt man nur als Team und man ist Bestandteil eines Champions. In vielen Fällen muss es aber trotzdem nicht dafür sorgen, dass man besser ist als jemand anderes der weniger Ringe hat.

MJ hat 6 Ringe und Bill Russel 11. Ich hab noch nie gehört, dass Russel der bessere Spieler ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass bei den ersten 3 Ringen nicht er der MVP und beste Spieler seines Teams war? Ein gewisser Shaq war viel dominanter. Damit ist er nicht klar gekommen und wollte Shaq los werden..
Er kann also höchstens damit prahlen, dass er zwei Ringe als MVP geholt hat und 3 mit dem dominantesten Center den ich je gesehen habe.

LeBron wird nach dem Ende seiner Karriere Kobe in Sachen Legacy bei weitem überflügelt haben. :)

Trotzdem war er dabei und hat die 5 geholt. Was bringen ihm die 5 Ringe? Ist die Frage ernst gemeint? Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber geht es im Basketball schlussendlich nicht darum wer Champion wird?

Ich habe heute gebetet für Harden, danke für das geile Spiel.

Hört auf ständig über Kobe vs Player X oder Lebron vs player y zu diskutieren, bedankt euch lieber um das spannende Spiel^^

Nochmal zu den MVP's:
Ein MVP Award sagt aus, dass der Spieler in der jeweiligen Saison der beste Spieler der Liga war oder der wertvollste Spieler für ein Team. So ist der Awards definiert.

Ringe:
Ringe stehen für Meisterschaften. Sie sind das größte Ziel eines Basketballers ABER Ringe gewinnt man nur als Team und man ist Bestandteil eines Champions. In vielen Fällen muss es aber trotzdem nicht dafür sorgen, dass man besser ist als jemand anderes der weniger Ringe hat.

MJ hat 6 Ringe und Bill Russel 11. Ich hab noch nie gehört, dass Russel der bessere Spieler ist. ;)

So blöd bin auch dann auch wieder nicht :-).. Wenn ich wählen könnte, würde ich 10 Ringe vor den 10 MVP Titeln nehmen, ich würde auch lieber 10 Meisterschaften gewinnen als 5 Ballon D'Ors, aber so sind halt Menschen. Den einen sind die individuellen Titel wichtiger, den anderen eben der Erfolg des Teams. Daher halte ich gar nichts von Lebron vs X oder Ronaldo vs X, weil es mir eigentlich scheiss egal ist. Wenn ich Lebrons Karriere auswählen könnte und z.B die von Tim Duncan, ich würde Duncan immer bevorzugen, nur ein kleines Beispiel.

Trotzdem war er dabei und hat die 5 geholt. Was bringen ihm die 5 Ringe? Ist die Frage ernst gemeint? Ich habe ja nicht viel Ahnung, aber geht es im Basketball schlussendlich nicht darum wer Champion wird?

Ich habe heute gebetet für Harden, danke für das geile Spiel.

Ich meinte es im Vergleich zu einem anderen Spieler. Ringe alleine definieren nicht die Legacy eines Spielers.
Das Hauptziel ist es natürlich, dass man Champion wird. Es ist aber in meinen Augen viel bedeutender ob man dabei auch der beste Spieler war, da es dann besonders beeindruckend ist. Man ist also quasi der Hauptgrund für diesen Titel.
Der Hauptgrund für die 3 Titel der Lakers Anfang dieses Jahrhunderts war Shaq. Punkt. Er wurde folgerichtig dreimal zum MVP der Finals ernannt. Sollte man die Titel bei Kobe deswegen nicht zählen? Nö, dass meine ich nicht aber macht es einen Spieler besser als einen anderen, der weniger Ringe hat nur weil er das Glück hatte mit dem dominantesten Center aller Zeiten zusammen zu spielen und der sich in seiner Prime befand?

Kobe ist einer der besten aller Zeiten das bezweifelt niemand. Aber nur die Ringe alleine machen ihn nicht besser als einen anderen Superstar vor allem, da der andere Dinge vorzuzeigen hat. :)

Ich denke in der NBA ist es das Ziel möglichst oft Champion zu werden. Persönliche Titel kommen nebenbei einfach so zugeflogen und sollten nur sekundäres Ziel sein.
Komisch das Shaq aber trotzdem ziemlich auf Kobe angewiesen war. Immerhin hat Kobe um die 20 Ppg averaged. :)
Die Lakers wollten das Gehalt das Shaq haben wollte nicht bezahlen da er älter wurde und haben sich für Kobe entschieden, die richtige Entscheidung wie ich finde. Hat Shaq selber in einer Show gesagt.
Und Lebron musste zuerst zwei weitere Superstars zu sich holen, um überhaupt 2 Titel zu holen. Ray Allen sei dank sinds immerhin 2 :d
Legay hin oder her, das ist zwischen den beiden wohl eher etwas subjektives als was man richtig bestimmen könnte.^^

Heutige Geburtstage

Zurück