Kelly Olynk mit nem Bärendienst für die Cavs.
http://basketball.realgm.com/wiretap/237599/Kevin-Love-Has-No-Chance-Of-Returning-In-Playoffs
Muskel vom Knochen abgerissen. Wenn man sich die Zeit anschaut 4-6 Wochen und eventuell anschließende OP, kann er ja nur noch für die Finals hoffen. Ganz ehrlich. Das schwächt die Chancen auf einen Titel, auch wenn er für mich kein absoluter "Keyplayer" ist, imens.
Er soll jetzt sogar 4-6 MONATE ausfallen, da man sich für die direkte OP entschieden hat.
Sehr bitter für die Cavs.. Jetzt wird es extrem schwer den Titel zu holen..
Den Osten KÖNNTEN sie meiner Meinung nach immer noch gewinnen. Auch das wird natürlich ganz schwer aber ich möchte mir erst einmal die ersten paar Spiele im Halbfinale anschauen um weiter zu urteilen.

In den Finals (ob man da hin kommt steht in den Sternen) bräuchte man dann aber LeBron UND Kyrie im MVP Modus um was reißen zu können..
Warten wir aber erstmal das Halbfinale ab.
Zu Butler: Finde ich ehrlich gesagt schwach...
Was sollen dann bitte z.B. LeBron und George sagen? Beides überragende Two-Way Player, die JEDEN Abend gefordert sind Offensiv wie Defensiv der beste Spieler des Teams zu sein.
Klar ist es belastender wenn man Offensiv mehr machen muss. Ich dachte aber eigentlich, dass er sich WEITER entwickelt hat und nicht, dass er einfach seine Rolle geändert hat.
Butler war schon immer ein guter Wing Defender. Sein Scoring war solide aber halt nicht so gut wie jetzt.
Diese Saison: Butler sagt seine Defense ist schlechter geworden, da er Offensiv mehr machen musste.
Offensiv also besser geworden aber darunter leidet die Defense und er spielt deswegen also schlechtere Defense?
Dann ist das in meinen Augen ehrlich gesagt auch keine super Weiterentwicklung die er hingelegt hat.
Er sagt damit ja quasi aus, dass er das andere vernachlässigt (bzw. musste) um das andere zu erreichen.