Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sieht es mit Love aus, wann kann man wieder mit ihm rechnen?

Die Cavs wollen ihn am besten für die gesamte Halbfinal Serie nicht spielen lassen damit seine Verletzung gut heilt und man ihn für den Rest der Playoffs in Top Form hat.
Es heißt, dass er 2 Wochen ausfallen soll...
J.R. wurde derweil für sie ersten beiden Spiele für das Halbfinale gesperrt.

Die Bulls verlieren nach Game 4 nun auch Game 5 und diesmal sogar zu Hause. Steht jetzt also 3-2. Game 6 ist bei den Bucks.. Es ist alles andere als beeindruckend was die Bulls in diesen Playoffs bisher zeigen.
Butler etabliert sich immer mehr als super Scorer aber zwei Spiele von bisher 5 gegen die Bucks zu verlieren ist schon krass..

Derrick Rose mit dem nächsten miserablen Spiel..

Zuletzt bearbeitet:
Von den beiden Games bei Milwaukee habe ich nichts gesehen, hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass die 2 Spiele verlieren.
Jetzt aber wieder weiter gedacht. Bulls Matchup vs Cavs ... Kein Smith, kein Love ...

Von den beiden Games bei Milwaukee habe ich nichts gesehen, hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass die 2 Spiele verlieren.
Jetzt aber wieder weiter gedacht. Bulls Matchup vs Cavs ... Kein Smith, kein Love ...

Ist natürlich sehr bitter für die Cavs. Cleveland sollte aber in der Lage sein die ersten beiden Heimspiele auch ohne die beiden zu gewinnen und dann ist J.R. ja wieder da.
Wenn ich sehe wie schlecht sich Rose und speziell Noah in den letzten beiden Spielen präsentieren dann frage ich mich schon wie sie die Offense der Cavs speziell in Cleveland aufhalten wollen...
Sehe bei den Bulls immer noch keine Antwort für Kyrie und auch wenn Butler LeBron limitieren kann wird er ihn trotzdem nicht stoppen können. Einige andere Spieler der Cavs sind jetzt aber natürlich besonders gefragt. :)

Wieso man Love für die gesamte Serie abhackt verstehe ich auch nicht.. Es hieß, dass er 2 Wochen ausfallen wird und soweit ich weiß würde das erste Spiel erst frühstens am Montag statt finden.

Vielleicht überraschen uns die Bucks aber auch noch. :P

Ich hoffe einfach, dass Thibs Butler nicht auf LeBron ansetzen wird, sondern auf Kyrie und dann mit seiner Rotation arbeiten wird und Taj auf LeBron ansetzt. Der Schlüssel in der Series liegt einfach dadrin, dass die Bulls LeBron zwingen müssen, Perimeter Game zu spielen. Sobald sie einen leichten Körper gegen ihn ansetzen gibt es allday Postgame vom King und das können die nicht aufhalten.

Safety first. Ich glaube, dass wenn es eng wird, Love doch noch zurückkommt und limited minutes spielen wird. Lieber komplett schonen gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner.

Die Hawks verloren nun 2 beide Spiele bei den Nets und in der Serie steht es nun wieder ausgeglichen 2-2. Ich würde mir ins Fäustchen Lachen, wenn der erste der Conference gleich in der ersten Runde rausfliegt, gab es das jemals schon? :)
Ausserdem gewinnen die Bucks Game 5 bei den Bulls und holen langsam auf. Game 6 ist soweit ich weiss bei den Bucks und ich traue ihnen sogar zu, dieses Spiel auch zu gewinnen, da sie:
1) Zuhause sind.
2) Momentan sicher eine mentale Überlegenheit haben gegenüber den Bulls (2 Spiele in Folge gewonnen)
Diese Serie entscheidet sich wohl in Game 7. :)

Love fällt wohl für Rest der Playoffs aus

Die schlimmsten Erwartungen der Cleveland-Fans haben sich bestätigt. Kevin Love erlitt beim umstrittenen Zweikampf mit Kelly Olynyk in Spiel vier gegen Boston eine ernste Verletzung. Nach Röntgenaufnahmen und einer Kernspintomografie stellten die Ärzte fest, dass sich Love die Schulter ausgekugelt und sich dabei noch das korrespondiere Band gerissen hat.

Wie die Cavs die Verletzung behandeln wollen, ist derzeit noch nicht bekannt. Cavs-GM David Griffin verkündete jedoch bereits, dass Love höchstwahrscheinlich für den gesamten Rest der Playoffs ausfällt.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/usspor...sle-dallas-mavericks-cleveland-cavaliers.html

Kelly Olynk mit nem Bärendienst für die Cavs.

http://basketball.realgm.com/wiretap/237599/Kevin-Love-Has-No-Chance-Of-Returning-In-Playoffs

Muskel vom Knochen abgerissen. Wenn man sich die Zeit anschaut 4-6 Wochen und eventuell anschließende OP, kann er ja nur noch für die Finals hoffen. Ganz ehrlich. Das schwächt die Chancen auf einen Titel, auch wenn er für mich kein absoluter "Keyplayer" ist, imens.

Lakers offensichtlich immer noch an Rondo interessiert. Shaking my head ....

Butler ist der Auffassung, dass seine Defense unter seiner größeren Offense Rolle gelitten hat. Raptors erwägen Casey zu feuern (zu Recht mMn)

Zuletzt bearbeitet:
Kelly Olynk mit nem Bärendienst für die Cavs.

http://basketball.realgm.com/wiretap/237599/Kevin-Love-Has-No-Chance-Of-Returning-In-Playoffs

Muskel vom Knochen abgerissen. Wenn man sich die Zeit anschaut 4-6 Wochen und eventuell anschließende OP, kann er ja nur noch für die Finals hoffen. Ganz ehrlich. Das schwächt die Chancen auf einen Titel, auch wenn er für mich kein absoluter "Keyplayer" ist, imens.

Lakers offensichtlich immer noch an Rondo interessiert. Shaking my head ....

Butler ist der Auffassung, dass seine Defense unter seiner größeren Offense Rolle gelitten hat. Raptors erwägen Casey zu feuern (zu Recht mMn)

Er soll jetzt sogar 4-6 MONATE ausfallen, da man sich für die direkte OP entschieden hat.
Sehr bitter für die Cavs.. Jetzt wird es extrem schwer den Titel zu holen..
Den Osten KÖNNTEN sie meiner Meinung nach immer noch gewinnen. Auch das wird natürlich ganz schwer aber ich möchte mir erst einmal die ersten paar Spiele im Halbfinale anschauen um weiter zu urteilen. :)
In den Finals (ob man da hin kommt steht in den Sternen) bräuchte man dann aber LeBron UND Kyrie im MVP Modus um was reißen zu können..
Warten wir aber erstmal das Halbfinale ab. :)

Zu Butler: Finde ich ehrlich gesagt schwach...
Was sollen dann bitte z.B. LeBron und George sagen? Beides überragende Two-Way Player, die JEDEN Abend gefordert sind Offensiv wie Defensiv der beste Spieler des Teams zu sein.

Klar ist es belastender wenn man Offensiv mehr machen muss. Ich dachte aber eigentlich, dass er sich WEITER entwickelt hat und nicht, dass er einfach seine Rolle geändert hat.

Butler war schon immer ein guter Wing Defender. Sein Scoring war solide aber halt nicht so gut wie jetzt.
Diese Saison: Butler sagt seine Defense ist schlechter geworden, da er Offensiv mehr machen musste.

Offensiv also besser geworden aber darunter leidet die Defense und er spielt deswegen also schlechtere Defense?
Dann ist das in meinen Augen ehrlich gesagt auch keine super Weiterentwicklung die er hingelegt hat.
Er sagt damit ja quasi aus, dass er das andere vernachlässigt (bzw. musste) um das andere zu erreichen.

Wiggins wurde zum Rookie of the Year gewählt! Platz 2 geht an Mirotic und Platz 3 an Noel.

Klare Sache eigentlich, oder?

Die Clippers erzwingen Game 7 und die Bulls demontieren die Bucks. Hätte nicht gedacht das sich die Bucks so abschlachten lassen.

Die Clippers gewinnen Game 7 und werfen den Champion raus. :eek:
Der letzte Wurf von CP3 war einfach super.. :)

Hab das ganze Spiel gesehen, wahnsinnig geil. Aber leider muss man wieder über die Schiris sprechen ... Unglaublich was da (nicht) gepfiffen wurde, gerade vorteilsmäßig für die clippers ... Wenn die spurs in der 2. Hälfte auch mal fastbreak points gemacht hätten, wäre das Ding schnell erledigt gewesen ...

Wahnsinn was cp3 noch mit der verletzung in der Offense alles hingekriegt hat.

Hab das ganze Spiel gesehen, wahnsinnig geil. Aber leider muss man wieder über die Schiris sprechen ... Unglaublich was da (nicht) gepfiffen wurde, gerade vorteilsmäßig für die clippers ... Wenn die spurs in der 2. Hälfte auch mal fastbreak points gemacht hätten, wäre das Ding schnell erledigt gewesen ...

Wahnsinn was cp3 noch mit der verletzung in der Offense alles hingekriegt hat.
CP3 war der Mann der Stunde und hat trotz Verletzung so gut wie jeden Wurf erzielt, bzw. in den wichtigen Momenten getroffen. Der Typ war in diesem Spiel von einem anderen Stern. Unglaublich, besser kann man es nicht beschreiben.

CP3 war der Mann der Stunde und hat trotz Verletzung so gut wie jeden Wurf erzielt, bzw. in den wichtigen Momenten getroffen. Der Typ war in diesem Spiel von einem anderen Stern. Unglaublich, besser kann man es nicht beschreiben.

Bin ich voll bei dir ... Hatte erst gedacht, dass sein mangelnder Speed ihn beeinträchtigen wird und das es besser wäre Crawford spielen zu lassen ... Aber als er den Buzzerbeater traf war klar dass er will.

Schade trotzdem, dass das Spiel auch durch die Refs entschieden wurde ... Das hat die Serie nicht verdient...

Und die Fans der clippers ... Oh man sind die schlecht, kaum Stimmung, treiben ihre Jungs kaum voran.

So viele "schlechte" würfe habe ich schon lange nicht mehr in einem nba game gesehen. Crawford ist schon n Hammer streetballer. Was der für eine oberkörperbeherrschung hat.

Semifinals
Hawks in 6
Cavaliers in 6
Clippers in 7
Warriors in 5
Finals
Cavs in 6
Warriors in 6
NBA Finals
Warriors in 5 :D

Semifinals
Hawks in 6
Cavaliers in 6
Clippers in 7
Warriors in 5
Finals
Cavs in 6
Warriors in 6
NBA Finals
Warriors in 5 :D

Na komm. :D
So gut sind die Warriors nun auch nicht, dass sie gegen Memphis, die Clippers und die Cavs nur 4 Spiele verlieren auf dem Weg zum Titel. :D

Die Warriors waren gestern aber bestimmt für die Clippers. San Antonio wäre das Team im Westen, dass in meinen Augen am gefährlichsten wäre.. Leonard auf Curry ansetzen und ihn aus dem Spiel nehmen bzw. sehr limitieren. :)

Na komm. :D
So gut sind die Warriors nun auch nicht, dass sie gegen Memphis, die Clippers und die Cavs nur 4 Spiele verlieren auf dem Weg zum Titel. :D

Die Warriors waren gestern aber bestimmt für die Clippers. San Antonio wäre das Team im Westen, dass in meinen Augen am gefährlichsten wäre.. Leonard auf Curry ansetzen und ihn aus dem Spiel nehmen bzw. sehr limitieren. :)
Bei den Grizzlies ist doch Conley verletzt, bei den Clippers anscheinend CP3(?) und die Cavs haben mit Love einen Spieler weniger der scoren kann. Ich frage mich ernsthaft ob die Cavs es überhaupt gegen die Hawks schaffen. Lebron und Kyrie werden gefordert sein. :)

Bei den Grizzlies ist doch Conley verletzt, bei den Clippers anscheinend CP3(?) und die Cavs haben mit Love einen Spieler weniger der scoren kann. Ich frage mich ernsthaft ob die Cavs es überhaupt gegen die Hawks schaffen. Lebron und Kyrie werden gefordert sein. :)

Ich frage mich ob die Cavs es gegen die Bulls schaffen. :D :D
Das wird schon schwer genug. ^^

Gegen die Hawks würde ich mir persönlich weniger Sorgen machen.

Die Waks müssen es aber erstmal in die Conference Finals schaffen. Washington hat eine gute Mannschaft. :)

Hoffe im Westen auf die Clippers und im Osten natürlich auf die Cavs. Wäre ein schönes Finale zwischen den besten Freunden CP3 und LBJ. :)

Ich frage mich ob die Cavs es gegen die Bulls schaffen. :D :D
Das wird schon schwer genug. ^^

Gegen die Hawks würde ich mir persönlich weniger Sorgen machen. :)
Ach, bei den Bulls muss man Butler limitieren und Rose nicht in die Zone lassen, bzw. Jumpshots schiessen lassen. Dann wird das schon gehen. :) Die Bulls haben es ja knapp gegen die Bucks geschafft^^

Heutige Geburtstage

Zurück