All-Defensive First Team
Backcourt:
Chris Paul
Tony Allen
Frontcourt:
Kawhi Leaonard
Drayymond Green
DeAndre Jordan
All-Defensive Second Team
Backcourt:
John Wall
Jimmy Butler
Frontcourt:
Anthony Davis
Tim Duncan
Andrew Bogut
http://www.spox.com/de/sport/usspor...l-defensive-first-team.html?cid=HPT_2128044_2
LeBron James somit zum ersten mal in den letzten 7 Jahren nicht in einem der beiden Teams. (5 mal im Folge im First Team, letztes Jahr im Second Team).
In meinen Augen ist es verdient, dass er nicht dabei ist.
Auch wenn ich ihn weiterhin für einen der besten Verteidiger der Liga halte, war seine Saison Defensiv einfach nicht auf dem gewohnt hohen Level. Er hat sich viel zu viele Auszeiten genommen und nicht so verteidigt wie er eigentlich könnte.
Mein Problem mit dem Second Team ist aber, dass man 3 (!) Spieler im Frontcourt aufstellt, die auf der PF/C Position spielen...
Es ist ja allgemein bekannt, dass PF/C gerade in den Kategorien Rim Protection und Block Shots besser abschneiden vor allem durch ihre Größe. Da werden die Small Forwards dieses Jahr etwas unfair behandelt finde ich...
Jetzt kann man argumentieren, dass Draymond Green ja auch eigentlich ein Small Forward ist aber trotzdem zusammen mit Leonard (ebenfalls Small Forward) im First Team ist aber Draymond Green spielt finde ich auch oft die PF Position und ist dort zu finden...
Eine komplett Positionsgetreue Verteilung würde ich persönlich bevorzugen.
Das First Team unterschreibe ich komplett.
Auch das zweite Team kann sich sehen lassen.
Zur Draft Lottory:
Jackport für die Lackers und besonder Minnesota aber große Enttäuschung für die Knicks, die sich sicherlich besseres als den 4. Rang gewünsch hätten.
Die Lakers werden also wahrscheinlich entweder Karl-Anthony Towns oder Jahlil Okafor nehmen je nach dem wen Minnesota von den beiden nimmt. Ich denke die beiden werden sicher als Top 2 gedraftet.
Beide spielen, die Center Position und sind gleich groß. Okafor ist Offensiv eine Maschine, hat ein krasses Skillset, dominiert die Zone aber hat (noch) eine ganz große Schwäche nämlich seine Freiwürfe (50%).
Anthony Towns ist in meinen Augen ein sehr kompletter Spieler. Was ihn in meinen Augen besonders macht ist, dass er trotz seiner Größe ein sehr guter Shooter ist. Er kann also auch Würfe aus z.B. 15 ft machen und so den gegnerischen Center aus der Zone ziehen.
Okafor ist für mich der talentiertere und dominantere Spieler. Anthony Towns sehe ich momentan aber als noch kompletter an, da er die Freiwurf Schwäche nicht hat.
Mit einem der beiden Spieler würden die Lakers nichts falsch machen.