Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Miami haben die Knicks also schon jetzt durchschaut. 7-0 Run der Heat. Wiedermal sinlose switch defense und 3er geballere.
Prigioni hat probleme gegen das Pressen der Heat, da er so lahm und unathletisch ist. Felton ist leider die" bessere "Wahl...

Geiler Block von Melo. :D

Zwar "nur" gegen Cole aber trotzdem nicht schlecht. ^^

LeBron ist körperlich schon so ein Monster. :eek:
Krass wie viel Kraft der hat. Der kann mit seinem Körper die Gegner immer "weg schieben". ^^

Anthony leider ziemlich kalt heute, auch freie würfe fallen nicht. Dafür spielt er bis dato gute Defense.

Wie ich es erwartet habe haben sich die heat auf das ständige switchen und doublen eingestellt. Bei den Heat ist ständig einer frei oder erspielen sich mismatches.
Offensiv wieder nur bricks.

Alter die Knicks werfen selbst die offenen dinger nicht -.-

Felton offener Dreier: Airball ...

Alter die Knicks werfen selbst die offenen dinger nicht -.-

Felton offener Dreier: Airball ...

Der von Felton war geil. ^^
So frei wie der steht hätte der erst Kaffee trinken können. :D

Die Heat Defense gefällt mir gut. :)

Unabhängig von seiner Leistung freue ich mich selbst als Heat Fan sehr darüber das Stoudemire gesund ist und spielen kann. :)

Kannste mir mal deine Stream link geben ? Meine hängt jetzt öfters ?

wie lang wird eigentlich Wade noch fehlen? Kam in letzter Zeit kaum Spiele bzw überhaupt News zur NBA zulesen außer mal kurz die Ergebnisse abchecken ^^ Wird Zeit für die Playoffs :D

wie lang wird eigentlich Wade noch fehlen? Kam in letzter Zeit kaum Spiele bzw überhaupt News zur NBA zulesen außer mal kurz die Ergebnisse abchecken ^^ Wird Zeit für die Playoffs :D

Fehlt seit 6Spielen. Wird für die POs bestimmt geschont. Ich meine sie sind sicher 1. /2. und es geht gegen die Knicks...

So wie ich die Heat kenne, werden sie im 3.Viertel einen krassen Run starten.

Dadurch, dass Smith und Stoudemire starten, gibts überhaupt keinen Scorer von der Bank. Hardaway spielt leider katastrophal

Gottseidank ist Smith heißgelaufen. Anthony trifft heute nichts ..

gut hatte schon die Befürchtung das es mit den PO eng bei ihm wird.

Heutige Geburtstage

Zurück