Was wäre wenn Curry und Thompson in jedem Spiel heiss sind und zusammen 60 Punkte erzielen? Wir können noch über so viel reden, aber es hat nichts damit zu tun was bis jetzt passiert ist. Weder Love noch Irving sind jetzt dabei.. Mir ist so die Lust vergangen beim Lesen, ich hoffe die Warriors können heut Nacht alles klar machen... So eine einseitige Sichtweise hatte ich selten gesehen. Du bist zu sehr Fanboy, du wirst immer ein Schlupfloch finden um deinen Liebling zu beschützen. Und ich dachte du bist Heat Fan.
Jese du schreibst jedes mal das selbe... Man merkt dir zu sehr an, dass du erst vor kurzem angefangen hast NBA zu schauen. Es gibt einen gigantische Unterschied dazwischen ob jemand spielt und fit ist und einfach nicht gut spielt oder gut spielen kann weil die Defense ihn nicht lässt ODER ob jemand über haupt nicht spielen kann weil er verletzt ist.
Jeder der nicht einsieht, dass ein Star wie Irving gerade Offensiv ein Verlust ist für die Cavs sollte sich nochmal fragen ob er sich die richtige Sportart anschaut.
Sei doch mal objektiver... Ist ja unglaublich wie ignorant du bist.
Das hat überhaupt nichts mit Fanboy sein zu tun. Auf der einen Seite hast du halt die Warriors, die in Vollbesetzung antreten können. Auf der anderen Seite hast du die Cavs, die vor den Playoffs mit einem fitten Kader bei Wettanbietern und vielen anderen Leuten als Favorit für den NBA Titel gesehen wurden.
Dieses Team spielt nun ohne zwei seiner drei besten Spieler und schlägt sich trotzdem super weil LeBron sie im Spiel hält. Wieso ist es also verwerflich sich das Szenario mit einem oder sogar beiden vorzustellen?
Ich hab übrigens nur den Post von LaDecima beantwortet. Wenn es dich nervt dann les doch einfach nicht. Niemand zwingt dich.
Ja Irving kann in dieser Serie leider nicht spielen. Es ging aber gerade um das Thema wie es mit ihm aussehen könnte und das habe ich beschrieben
Ich bin übrigens lieber Fanboy und Fan einer Franchise bzw. eines Spielers und verfolge ihn dann über Jahre hinweg und fange nicht an diese Saison zum ersten mal Spiele dieser Mannschaft/dieses Teams zu schauen und feiere sie weil sie die beste Mannschaft sind.
Fass dich also mal ganz schnell an die eigene Nase.
Und ja ich bin Heat Fan. Die Heat haben es aber nicht in die Playoffs geschafft und ich mag das Team der Cavs einfach und hab auch schon viele Spiele von ihnen geschaut wo sie nicht so erfolgreich waren. Irving z.B. finde ich absolut genial und bin ein Fan.
Hätte ich es so wie du machen sollen?
Du schreibst immer nur was von Normalform bla bla.
Fakt ist doch die Warriors haben alle Spieler und die Cavs nicht. Die Warriors Spieler können halt nur so gut spielen wie es aktuell tun (mal daran gedacht, dass es an der Defense der Cavs liegt?) und Irving und Love spielen überhaupt nicht mit.
LeBron ist der letzte der Schutz braucht. Jeder mit etwas Basketball Verständnis weiß, dass es nicht an ihm liegt in dieser Serie.
Es tut mir einfach für die Cavs leid weil es so eine große Chance für den Titel ist.
Ich hab aber auch keine Lust mehr weiter gegen die Ignoranz hier zu schreiben.
Wenn man nicht mal schreiben darf wie es mit Spieler X hätte sein können na dann gute Nacht.
Dann bist du der letzte der mit dem Normalform Argument an kommen darf und das sieht man gefühlte 1000 mal bei dir.
Irving und Love fehlen leider ja... Ich schreibe es vorerst zum letzten mal. Für mich hätten die Cavs eine viel größere Chance in dieser Serie haben können mit Irving oder mit beiden.
Ich kenne kein Team der NBA, das ohne einen seiner Stars besser ist oder mit einem seiner Stars schlechter ist.
Das wars von mir. Auf so etwas habe ich hier keine Lust mehr.