Aktuelles

Basketball

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es so wenige Spiele zwischen amerikanischen und europäischen Teams? Hätte Real eine Chance gegen das schlechteste NBA Team?

Gibt es so wenige Spiele zwischen amerikanischen und europäischen Teams? Hätte Real eine Chance gegen das schlechteste NBA Team?

Ja sicherlich ... Da würde ich auch sogar sagen, dass sie deutlich gewinnen ...

Ja die einzigen Spiele die du hast sind Vorbereitungsspiele. Glaubt wirklich jemand das alba Berlin die spurs schlagen könnte wenn die spurs Ernst machen?

Die Stars der euroleague sind häufig aussortierte nba spieler. Ist ja schon mal ein kleiner Fingerzeig...

Die Stars der Euroleague würde als durchschnittlicher Spieler in der NBA gelten, das grösste Problem ist die Umstellung der Spielweise. Ausserdem gehen alle talentierten Spieler aka Hezonja, Rubio, Schröder usw. in die NBA. Dies führt dazu das das beste Europäische Team keine Chance hat gegen das beste NBA Team. Nur schon wenn man sieht was für Athleten in der NBA herumgeistern die mal eben schnell 30 Punkte pro Spiel in der ganzen durchschnittlich auflegen.

Serbien gewinnt gegen Spanien mit 10 Punkten Unterschied.
Erkenntnisse des Spiels:
- Gasol ist im 1 gg 1 von den Serben nicht zu stoppen gewesen(viertes Viertel).
-Bjelica(bald T-Wolves) hatte sein Spiel des Lebens.
- Teodosic findet gefühlt immer einen Weg um zu passen.
- Bogdanovic ist Clutch wie eh und je.
- Raduljica sollte nie wieder ein solches Spiel bestreiten dürfen, so viele dämliche Aktionen von ihm.
- Spanien wird höchstens 3. ihre Bank ist einfach zu schwach, als das sie Frankreich schlagen könnten.

Europameister wird entweder Frankreich oder Serbien.

Ich freue mich schon auf Morgen weils da gegen Deutschland geht. Die hatten ja schon Mühe mit den Isländern. :D

Serbien gewinnt gegen Spanien mit 10 Punkten Unterschied.
Erkenntnisse des Spiels:
- Gasol ist im 1 gg 1 von den Serben nicht zu stoppen gewesen(viertes Viertel).
-Bjelica(bald T-Wolves) hatte sein Spiel des Lebens.
- Teodosic findet gefühlt immer einen Weg um zu passen.
- Bogdanovic ist Clutch wie eh und je.
- Raduljica sollte nie wieder ein solches Spiel bestreiten dürfen, so viele dämliche Aktionen von ihm.
- Spanien wird höchstens 3. ihre Bank ist einfach zu schwach, als das sie Frankreich schlagen könnten.

Europameister wird entweder Frankreich oder Serbien.

Ich freue mich schon auf Morgen weils da gegen Deutschland geht. Die hatten ja schon Mühe mit den Isländern. :D

Hab das Spiel auch geschaut und fand die Serben richtig stark. :)
Spanien hat die meiste Zeit eigentlich ein gutes Spiel gemacht aber am Ende hat es doch nicht gereicht.
Für ein Gruppenspiel sind beide Mannschaften eigentlich zu gut besetzt. Das Niveau waere eher dem EM Halbfinale oder dem Finale gerecht. :D

Die Spanier haben einfach auch Pech, dass einige der besten Spieler nicht dabei sind oder dabei sein können.
Man stelle sich das Team mal mit Marc Gasol (für mich der beste aus Europa stammende Center), Ibaka (einer der besten PF aus Europa), Calderon, Rubio etc. vor und kombiniert diese Leute mit Pau Gasol, Mirotic, den ganzen Real Madrid Stars usw.
Das waere mit Abstand der tiefste und beste Kader der EM. So halte ich persönlich Frankreich für den Top Favoriten gefolgt von Serbien.

Meine Türken haben gestern (für m?ch) überraschend das erste Gruppenspiel gegen Italien gewonnen. Das erste Viertel war der Hammer. Spaeter baute man leider etwas ab und konnte den Star von Italien nicht mehr stoppen...
Heute Nacht wartet Spanien. Ich rechne mit einer Niederlage. Am Dienstag spielt man dann gegen Deutschland, die man eigentlich schlagen MUSSç

Anthony Davis liegt 6 Kilogramm Muskelmasse zu. Ohne angeblich seine quickness und seine ballhandling Skills zu vernachlässigen ... Unfassbar der junge

Anthony Davis liegt 6 Kilogramm Muskelmasse zu. Ohne angeblich seine quickness und seine ballhandling Skills zu vernachlässigen ... Unfassbar der junge

Gut möglich dass es stimmt.
Vielleicht hat er sich LeBron als Vorbild genommen. Der ist nämlich wohl das perfekte Beispiel dafür wie man die technischen Fähigkeiten, die Schnelligkeit und einen bulligen Körper zu einem Gesamtprodukt kombiniert, optimiert und auf höchstem Niveau produziert.

Bin sehr gespannt wie Davis sich machen wird. :)
Für die Position die er spielt war er mir persönlich immer etwas zu soft/nicht kräftig genug bzw. mit Potenzial nach oben in dem Bereich.

Es gibt zu viele Spieler auf die ich gespannt bin und sehen möchte wie sie sich machen werden.
Allen voran Kevin Durant von dem ich eine Monster Saison und eine eventuell (in seiner Karriere) 2. Ernennung zum MVP erwarte.

Ich könnte jetzt noch einige andere Namen nennen aber belasse es dabei in dem ich sage, dass die Zeit bis zum Saisonstart hoffentlich so schnell wie möglich vergeht. :)

Spanien gewinnt gegen Griechenland im einem packenden Krimi. :) Hätte es den Griechen gewünscht, geile Truppe die sie da haben und schönes Zusammenspiel. Gefühlt würden die Spanier ohne Gasol kaum was erreichen, der Typ hat sie durch das ganze 3te Viertel getragen. Unglaubliche Leistung und bis jetzt mein Top-Favorit auf den MVP-Titel. Denke die Spanier werden spätestens ihre Sachen gegen Frankreich packen müssen, Gasol wird gegen die Big Mens von Frankreich nicht so leichtes Spiel haben. Vorallem habe ich grosse Hoffnungen auf Gobert.

Die Titel-Kandidaten sind für mich nun Frankreich und Serbien - in dieser Reihenfolge. Den Spaniern traue ich es weder zu, gegen Frankreich zu gewinnen, noch gegen Serbien.

Spanien gewinnt gegen Griechenland im einem packenden Krimi. :) Hätte es den Griechen gewünscht, geile Truppe die sie da haben und schönes Zusammenspiel. Gefühlt würden die Spanier ohne Gasol kaum was erreichen, der Typ hat sie durch das ganze 3te Viertel getragen. Unglaubliche Leistung und bis jetzt mein Top-Favorit auf den MVP-Titel. Denke die Spanier werden spätestens ihre Sachen gegen Frankreich packen müssen, Gasol wird gegen die Big Mens von Frankreich nicht so leichtes Spiel haben. Vorallem habe ich grosse Hoffnungen auf Gobert.

Die Titel-Kandidaten sind für mich nun Frankreich und Serbien - in dieser Reihenfolge. Den Spaniern traue ich es weder zu, gegen Frankreich zu gewinnen, noch gegen Serbien.

Alter ich wollte das gerade schreiben. :D
Die Spanier sind schon ganze Turnier über echt krass abhängig von Gasol. Es geht für meinen Geschmack zu viel über ihn. Die anderen Spieler wie Rudy, Llull, Mirotic etc. können ihr Potenzial gar nicht richtig abrufen.

Denke auch, dass die Spanier im Halbfinale gegen Frankreich (denke die werden ihr Spiel heute klar gewinnen) raus fliegen werden und sich dann Bronze holen.
Frankreich hat so eine geile Mannschaft..

Pau mit einem unglaublichen Spiel. Absoluter Wahnsinn. Ist wohl in einen Jungbrunnen gefallen.

Pau mit einem unglaublichen Spiel. Absoluter Wahnsinn. Ist wohl in einen Jungbrunnen gefallen.

Der spielt schon das gesamte Turnier über so. (Auch wenn er nicht immer 40 Punkte macht. :D :P) Für mich ist er bei dieser WM der mit Abstand beste Spanier und die Konstanz in Person. Stand jetzt ist er für mich der Favorit für die Auszeichnung zum MVP. :)

Der spielt schon das gesamte Turnier über so. (Auch wenn er nicht immer 40 Punkte macht. :D :P) Für mich ist er bei dieser WM der mit Abstand beste Spanier und die Konstanz in Person. Stand jetzt ist er für mich der Favorit für die Auszeichnung zum MVP. :)

Bisher waren aber auch nicht viele ernstzunehmende Gegner im lowpost dabei und wenn ich sehe wie er gegen Frankreich Performed hat: Wow.

Gasol muss MVP werden, alles andere wäre ein Witz, der Mann trägt hauptsächlich alleine die Spanier ins Finale, ohne ihn wären sie wahrscheinlich schon in der Gruppenphase gescheitert. Man erinnere sich an das Zitterspiel gegen Deutschland...hätten sie dieses Spiel verloren, wären sie jetzt draussen, anstatt im Finale.

Krass... Serbien verliert gegen Litauen. :eek:
Da sieht man Frankreich und Serbien als Top Favoriten und keiner von beiden schafft es ins Finale..
So wird aus dem vorhergesagten Finale nur das Spiel um Platz 3. :P

Hoffe Spanien holt sich das Ding. :)

Spanien holt sich mit einem klaren Sieg gegen Litauen den EM Titel. Pau Gasol erneut der überragende Mann. :)

Frankreich holt sich mit dem Sieg gegen Serbien Bronze.

Edit.
Hier die Allstar Five:
Pau Gasol, Jonas Valan?i?nas, Jonas Maciulis, Nando De Colo, Sergio Rodríguez

MVP wurde (natürlich) Gasol. Alles andere wäre auch absurd. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Pau Gasol = Episch

Man fragt sich einfach nur, wie krass Spanien mit den zusätzlichen NBA Spielern gewesen wäre ?

In Deutschland vergrault man aber natürlich mal wieder einen der Hoffnungsträger für die Zukunft :-/

Spanien ist wohl die einzige Mannschaft die mit Bestbesetzung gegen die USA gewinnen könnte, das sagt schon ziemlich alles aus. Rubio, Llull, Mirotic, Pau Gasol, Marc Gasol. Auf der Bank Spieler wir Ibaka, rodriguez, Rudy Fernandez, Navarro usw.

Heutige Geburtstage

Zurück