Gibt es so wenige Spiele zwischen amerikanischen und europäischen Teams? Hätte Real eine Chance gegen das schlechteste NBA Team?
Serbien gewinnt gegen Spanien mit 10 Punkten Unterschied.
Erkenntnisse des Spiels:
- Gasol ist im 1 gg 1 von den Serben nicht zu stoppen gewesen(viertes Viertel).
-Bjelica(bald T-Wolves) hatte sein Spiel des Lebens.
- Teodosic findet gefühlt immer einen Weg um zu passen.
- Bogdanovic ist Clutch wie eh und je.
- Raduljica sollte nie wieder ein solches Spiel bestreiten dürfen, so viele dämliche Aktionen von ihm.
- Spanien wird höchstens 3. ihre Bank ist einfach zu schwach, als das sie Frankreich schlagen könnten.
Europameister wird entweder Frankreich oder Serbien.
Ich freue mich schon auf Morgen weils da gegen Deutschland geht. Die hatten ja schon Mühe mit den Isländern.![]()
Anthony Davis liegt 6 Kilogramm Muskelmasse zu. Ohne angeblich seine quickness und seine ballhandling Skills zu vernachlässigen ... Unfassbar der junge
Passiert wenn man hier fleißig mitliest , das Handy in die Hosentasche steckt ohne die App auszuschalten
Spanien gewinnt gegen Griechenland im einem packenden Krimi.Hätte es den Griechen gewünscht, geile Truppe die sie da haben und schönes Zusammenspiel. Gefühlt würden die Spanier ohne Gasol kaum was erreichen, der Typ hat sie durch das ganze 3te Viertel getragen. Unglaubliche Leistung und bis jetzt mein Top-Favorit auf den MVP-Titel. Denke die Spanier werden spätestens ihre Sachen gegen Frankreich packen müssen, Gasol wird gegen die Big Mens von Frankreich nicht so leichtes Spiel haben. Vorallem habe ich grosse Hoffnungen auf Gobert.
Die Titel-Kandidaten sind für mich nun Frankreich und Serbien - in dieser Reihenfolge. Den Spaniern traue ich es weder zu, gegen Frankreich zu gewinnen, noch gegen Serbien.
Pau mit einem unglaublichen Spiel. Absoluter Wahnsinn. Ist wohl in einen Jungbrunnen gefallen.
Der spielt schon das gesamte Turnier über so. (Auch wenn er nicht immer 40 Punkte macht.![]()
) Für mich ist er bei dieser WM der mit Abstand beste Spanier und die Konstanz in Person. Stand jetzt ist er für mich der Favorit für die Auszeichnung zum MVP.
![]()