Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichSpanien ist wohl die einzige Mannschaft die mit Bestbesetzung gegen die USA gewinnen könnte, das sagt schon ziemlich alles aus. Rubio, Llull, Mirotic, Pau Gasol, Marc Gasol. Auf der Bank Spieler wir Ibaka, rodriguez, Rudy Fernandez, Navarro usw.
Sie waren 2008 und 2012 bei den olympischen Spieler ja nah dran. Gereicht hat es aber nicht.
Dabei spielten die USA tatsächlich mit ihren besten Spielern. (LeBron, Durant, Melo, Kobe usw. Waren alle dabei)
Was die USA an talentierten Spielern hat ist aber einfach zu krass. Im letzten Sommer war die gesamte Starting Five die bei den olympischen Spielen aufgelaufen ist (CP3, Kobe, LeBron, Melo, Durant) nicht dabei und sie haben trotzdem relativ souverän den WM Titel gewonnen.
Die USA schafft es nach der enttäuschenden Olympia 2004 und der WM 2006 (beide male nur Platz 3) nämlich das unglaubliche Talent, das sie haben zu einem Team zu kombinieren.
Zu den Olympischen Spielen im nächsten Jahr werden sie erneut als haus hoher Favorit fahren.
Der Kader könnte in etwa so aussehn:
PG: Curry, Irving, Westbrook
SG: Harden, Thompson, X
SF: Melo, LeBron, Durant, (Leonard?), (George?)
PF: Davis, Griffin, Aldridge
C: Cousins, Rest mir ehrlich gesagt egal weil ich lieber mit Davis als Center spielen würde und dafür einen zusätzlichen SF oder PF spielen lassen würde. Ist mir lieber als einen der Center aufzustellen die mir nicht gefallen. ^^
Das wäre einfach ein Monster Kader und mit Abstand der beste und talentierteste. Da können nicht mal die Spanier mithalten obwohl ich ihren optimalen Kader als außerordentlich beeindruckdend sehe.
Bevor ich nicht sehe, dass jemand die USA in einem wichtigen Spiel in den nächsten Jahren schlägt glaube ich nicht, dass es passieren wird. Dafür sind sie zu gut. Das ganze gilt natürlich nur wenn sie ihr Potenzial abschöpfen und das tun sie seit 2008.
Olympiasieger, Weltmeister, Olympiasieger, Weltmeister, Olympiasieger (?)
Ich denke ja. ^^
Spanien braucht denke ich einen extrem guten Tag und die USA müsste einen schlechten Tag haben. Dann klappt es vielleicht. Ich finde es unwahrscheinlich..
Ich sehe in Spanien das Team, dass die USA am meisten fordern kann und das halte ich schon für ein großes Kompliment.