Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Werde emotional
Ich will Musiala und Loris Karius als NR 3 Torwart bei uns ab Sommer 2024 sehen gut?Kommt mir noch einer mit musiala raste ich aus.
In der Saison 2013/14 war den Bayern die Meisterschale bereits nach 27 Spieltagen sicher. Bei Hertha BSC machten die Münchner den Titel dank eines 3:1-Auswärtssieges perfekt und standen somit schon im März als Meister fest. Ich drücke Leverkusen die Daumen. Wenn alles top läuft und Leverkusen gewinnt alle restlichen 5 Bundesliga spiele können sie sogar auf 94 Punkte kommenAbsolute Hochachtung vor Leverkusen und Xabi Alonso.
Selten war jemand so verdient deutscher Meister.
Mit 79 Punkten bereits am 29. Spieltag, ich glaube das ist Rekord in Deutschland.
Selbst Bayern unter Heynckes hatte nicht so viele Punkte.
Jetzt könnte Leverkusen auch noch die 91 Punkte-Marke aus der Bayern-Saison 2012/13 knacken.
Aus den letzten 5 Spielen würden 4 Siege und ein Remis reichen um auf 92 Punkte zu kommen.
Und man wäre dann sogar Meister ohne ein einziges Spiel verloren zu haben.
Ist aber eher zweitrangig.
Wichtig ist vielmehr, dass der DFB-Pokal noch eingetütet wird, also das Double perfekt machen.
Und als absolutes Sahnehäubchen dann noch das Tripple.
Unser Mittelfeld ist perfekt besetzt. Sehe Ich noch keine Verwendung für. Ich hoffe das bis 2026 Unsere wichtigste Baustelle geregelt ist und zwar RV Dani Carvajal sein Erbe.Wirtz wäre perfekt für Real Madrid
als backup für bellingham?Wirtz wäre perfekt für Real Madrid
Wirtz wäre perfekt für Real Madrid
Ich will dich ab Sommer 2024 bei uns haben Xabi.
Sprich doch mal in ganze Sätzen .wir sind doch hier nicht im DamenfußballWie dumm können Menschen sein