Aktuelles

Bayer 04 Leverkusen

Hätte nie im Leben gedacht, dass Atalanta die so auffrisst. Die haben absolut nicht den Hauch einer Chance auch nur aufs Tor zu schießen.

Was eine bittere erste Niederlage im Finale..

Die einen aber auch mit einem Sahnetag, und die anderen. Muss ehrlich sagen hab eine Profimannschaft noch nie so nervös und ängstlich erlebt.

Es hat sich ausgexabit...sowas wäre Carlo nie passiert.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich muss zum ersten Mal sagen, leider hat sich Xabi vercoacht und sehr ängstlich aufgestellt. Grimaldo LZOM und Wirtz False 9 ist Quatsch. Ist ne Lernphase für ihn und er wird dadurch nur noch besser werden…

Das war’s….

Bergamo einfach von Anfang bis Ende 100% mehr motiviert. Die Leverkusen Spieler prallen alle förmlich ab an den Gegnern selbst körperliche Spieler wie Andrich oder xhaka werden einfach so weggedrückt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesem 1gegen1 über den nahezu ganzen Platz ist auch wirklich schwer entgegen zuhalten. Wenn Du da in den Zweikämpfen so wenig entgegenzusetzen hast, geht man halt unter. Xabis Aufstellung war Murks und die Mannschaft wirkte Null eingestellt, auch mental, hat noch viel zu lernen der Gute.

Für Bergamos Trainer und die Fans freut es mich, werde nie die Bilder des Beginns der Pandemie vergessen, als die Leichenwagen durch Bergamo fuhren...

Sofern wir es holen nächsten Samstag.

Seid ihr jetzt froh das es nicht gegen Leverkusen geht oder hättet ihr jetzt lieber doch Leverkusen statt Bergamo? :D

Man sollte auch nicht den Fehler und das nur auf Leverkusen schieben.
Atlanta ist wirklich verdammt stark und das nicht nur heute.
Wer es schafft Liverpool in der Anfield Road zu demütigen, der ist sowas von gewappnet für ein Team wie Leverkusen.

Meine schuld. Hab auf die getippt und wohl Auge gemacht :idk:

Ich lese das immer wieder hier, was bedeutet "Auge machen"?

Dieser Scalvini wäre im übrigen eine Alternative zu Yoro, wird ein weiterer italienischer Weltklasse IV.

Sofern wir es holen nächsten Samstag.

Seid ihr jetzt froh das es nicht gegen Leverkusen geht oder hättet ihr jetzt lieber doch Leverkusen statt Bergamo? :D

Lieber Bergamo. Weil nicht schon wieder eine deutsche Mannschaft gegen uns . Und für die Serie A ist es schön nach 25 Jahren geht endlich mal wieder die Europa League/UEFA cup nach Italien. Der letzte italienische Europa League/UEFA Cup Sieger war 1999 AC Parma.

Diesem 1gegen1 über den nahezu ganzen Platz ist auch wirklich schwer entgegen zuhalten. Wenn Du da in den Zweikämpfen so wenig entgegenzusetzen hast, geht man halt unter. Xabis Aufstellung war Murks und die Mannschaft wirkte Null eingestellt, auch mental, hat noch viel zu lernen der Gute.

Für Bergamos Trainer und die Fans freut es mich, werde nie die Bilder des Beginns der Pandemie vergessen, als die Leichenwagen durch Bergamo fuhren...
Vor allem auch wie lange. Die waren ja nicht ab der 60.Minute platt oder so. Sie haben das wirklich über 90 Minuten lang durchgezogen. Großen Respekt.

Für Leverkusen natürlich schade und vor allem für Xabi. Sie sollten aber nicht zu sehr in Trauer schwelgen. Im Vordergrund sollte ihre Invincible Meisterschaft stehen. Sie sind offiziell nicht mehr Vizekusen. Das ist das was zählt. Am Samstag krönen die sich halt mit dem DFB Pokal und dann ist auch gut.

Dieser Scalvini wäre im übrigen eine Alternative zu Yoro, wird ein weiterer italienischer Weltklasse IV.

Rein spielerisch ist Scalvini drei Etagen weiter als Yoro. Ist aber auch einen Ticken älter.

Vertrag läuft bis 2028, Atalanta gibt solche Spieler höchstselten zu vernünftigen Konditionen. Cristian Romero für über 50 Millionen, Hojlund sogar 73. Sehe einen Scalvini mindestens 60 kosten. Grade vor dem Hintergrund das Vereine wie Paris oder die Engländer das zahlen können und werden.

Lookman übrigens interessanter Mann als Backup für unsere Offensive. Kann alle Positionen bekleiden und wäre sicher der günstigere und "dankbarere" Bankwärmer als bspw. ein Wirtz.

Du erwartest bestimmt das der Berliner dir jetzt eine Antwort liefert. Macht er natürlich auch.

Also das kommt aus dem Arabischen Raum und wurde hier natürlich aufgrund der hohen Zuwanderung meiner qsengs und qsinen übernommen.
Auge machen ist eine „schlimmere“ Form des Neids.
Auf gut Deutsch. Du „machst Auge“, wenn du einem anderen etwas nicht gönnst.

Wir machen z.B am 01.06 alle Auge auf den BVB, weil wir glücklicher sind, wenn Real Madrid gewinnt.
Mittlerweile wirds aber natürlich Inflationär genutzt und ist meist eher Lustig, als Böse gemeint.

Zum Spiel: Ich warte auf die ersten „Lookman könnte interessant für uns sein“ Kommentare.
EDIT: Hat ja nicht lang auf sich warten lassen lol.

Heutige Geburtstage

Zurück