Aktuelles

[Bildergalerie] 2020/21: So könnten Reals neue Trikots aussehen

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Bildergalerie] 2020/21: So könnten Reals neue Trikots aussehen

Wie REAL TOTAL unlängst berichtet hat, ziert die Farbe Pink Real Madrids Trikotsätze in der Saison 2020/21 – bei dem klassischen weißen Heim-Jersey etwas weniger, bei den Auswärtstrikots etwas mehr. Ein Grafik-Designer, bei Twitter unter @Alex_Cont_11_ zu finden, hat beruhend auf den bisherigen Informationen zu der neuen Spielkleidung Entwürfe veröffentlicht.

Zum vollständigen Beitrag

Off topic aber jovic wird Vater !

Das Heim– und Ausweichtrikot find ich eigentlich ganz ok. Die Pinken Streifen sind natürlich gewöhnungsbedürftig.
Das Auswärtstrikot gefällt mir nicht. Komplett Pink ist nicht so meins :D
Insgesamt in Ordnung, aber kommt natürlich nicht an die Trikots von dieser Saison ran!

Zuletzt bearbeitet:
Frage mich echt, wie lange man sich das noch von Adidas bieten lassen will. Langsam aber sicher sollte man mal wirklich über Nike nachdenken. Das wird sich auch finanziell mit Sicherheit auszahlen.

Heimtrikot ist voll in Ordnung, wieso das Auswärtstrikot aber schon wieder in Pink sein muss...

Was ist das denn? Erinnert ein bisschen an Barça dass Pinke Trikot. Geht gar nicht

Heimtrikot ist eigentlich gut. Das Lila gefällt mir sehr gut und auch wenn viele das "goldene" Trikot jetzt feiern. Weiss/Lila hat mehr Tradition und passt auch gut zu unserem Vereinswappen. was allerdings diese pinken Streifen auf dem Arm sollen? sieht grauenhaft aus und macht es billig.
die anderen beiden Trikots sind jenseits von Gut und Böse...einfach nur grauenhaft.

Ein Mbappe würde in jedem der Trikots gut aussehen:)

Na ja... 120 Millionen pro Jahr bis 2031 plus erfolgsabhängige Zahlungen ist nicht so übel.....

Frage mich echt, wie lange man sich das noch von Adidas bieten lassen will. Langsam aber sicher sollte man mal wirklich über Nike nachdenken. Das wird sich auch finanziell mit Sicherheit auszahlen.

Absolut erbärmlich, wer um Himmels Willen designt diese Scheisse eigentlich jedes mal? Ich vermisse die 2000er, als es ein gutes weisses Trikot mit schwarzen Streifen zu hause und schwarz/blau/lila auswärts gab und gut ist. In den letzten 10 Jahren wurde wirklich viel Müll geboten:

10/11: Das Heimtrikot war geil, auswärts und 3tes in Ordnung.

11/12. Gold auf weiss/schwarz war legendär. Rot als 3tes Trikot war gewöhnungsbedürftig, aber noch eines der besseren.

12/13: Heimtrikot war in Ordnung. das schwarze mit neongelben Streifen und das militärgrüne 3te absolut hässlich.

13/14: das Heimtrikot und die hellblauen Auswärtstrikot waren nice, Orange als 3te Farbe war *würg*.

14/15: Heimtrikot in Ordnung, Pink auswärts absolut scheisse. Die schwarzen Drachen waren ungewohnt, habe ich aber gefeiert.

15/16: Heimtrikot und das blaue 3te waren ganz nett. Der graue Pyjama mit Neongelb wird für immer das hässlichste Real Trikot aller Zeiten sein.

16/17: Fand ich alle 3 nice.

17/18: Türkis auf weiss/schwarz/ als Trikotfarbe sieht einfach scheisse aus.

18/19: Heim und auswärts waren in Ordnung, das rote 3 fand ich auch nice, hässlich war eher die Schrift.

19/20: die Rückkehr des legendären gold! Mintgrün als 3tes dagegen ist wortwörtlich zum Kotzen.

Und nun diese Ausgeburt der Hölle. Das Heimtrikot wäre mit Lila noch traditionell, aber der Pinke Ärmel zerstört alles. Die anderen beiden Trikots sind nach dem Pyjama das Hässlichste, was ich je gesehen habe.

Go home Adidas, you're drunk!

uff die sind ja anders hässlich und das jedes von den 3

Selten war dein Namen passender.

Absolut erbärmlich, wer um Himmels Willen designt diese Scheisse eigentlich jedes mal? Ich vermisse die 2000er, als es ein gutes weisses Trikot mit schwarzen Streifen zu hause und schwarz/blau/lila auswärts gab und gut ist. In den letzten 10 Jahren wurde wirklich viel Müll geboten:

10/11: Das Heimtrikot war geil, auswärts und 3tes in Ordnung.

11/12. Gold auf weiss/schwarz war legendär. Rot als 3tes Trikot war gewöhnungsbedürftig, aber noch eines der besseren.

12/13: Heimtrikot war in Ordnung. das schwarze mit neongelben Streifen und das militärgrüne 3te absolut hässlich.

13/14: das Heimtrikot und die hellblauen Auswärtstrikot waren nice, Orange als 3te Farbe war *würg*.

14/15: Heimtrikot in Ordnung, Pink auswärts absolut scheisse. Die schwarzen Drachen waren ungewohnt, habe ich aber gefeiert.

15/16: Heimtrikot und das blaue 3te waren ganz nett. Der graue Pyjama mit Neongelb wird für immer das hässlichste Real Trikot aller Zeiten sein.

16/17: Fand ich alle 3 nice.

17/18: Türkis auf weiss/schwarz/ als Trikotfarbe sieht einfach scheisse aus.

18/19: Heim und auswärts waren in Ordnung, das rote 3 fand ich auch nice, hässlich war eher die Schrift.

19/20: die Rückkehr des legendären gold! Mintgrün als 3tes dagegen ist wortwörtlich zum Kotzen.

Und nun diese Ausgeburt der Hölle. Das Heimtrikot wäre mit Lila noch traditionell, aber der Pinke Ärmel zerstört alles. Die anderen beiden Trikots sind nach dem Pyjama das Hässlichste, was ich je gesehen habe.

Go home Adidas, you're drunk!

Selten war dein Namen passender.
Naja da der (ex)Ceo von Adidas ist bei Bayern München Präsi, die wollen uns einfach in die Suppe spucken ,anders kann ich es mir nicht erklären :D

Zurück