Aktuelles

[Bildergalerie] Darum ist CR7 zurecht die Nummer eins

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Bildergalerie] Darum ist CR7 zurecht die Nummer eins

Nationalmannschaftstrainer und -spieler, Fans sowie Journalisten haben entschieden: Cristiano Ronaldo gewinnt die Auszeichnung zum FIFA Weltfußballer 2016! 57 Tore und zwei große und zwei kleinere Titel aus 55 Partien haben gereicht: Denn in der ersten FIFA-Gala nach der Trennung zwischen Magazin FRANCE FOOTBALL und dem Fußball-Weltverband hat CR7 sowohl den (nicht mehr ganz so Prestige reichen) Ballon d’Or, als auch die FIFA-Auszeichnung gewonnen. Und REAL TOTAL zeigt, warum diese Entscheidung als verdient bezeichnet werden kann.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön..Sehr schön..

Der beste Spieler, den diese Sportart hervor gebracht hat!

Und das bei der besten Mannschaft, welche diese Sportart hervorgebracht hat.

Hala Madrid!

Hat er nicht verdient dieses jahr seit saisonbeginn nicht wirklich vorhanden. Gute em mit 2starken spielen gegen ungarn und wales. Im finale verletzt cl finale der schlechteste am feld. Hattrick gegen atletico ein witz Freistoß in die mauer, elfer, und einmal fuß hinhalten. Dasselbe gegen wolfsburg nur das er da einen wundschönen kopfball dabei hatte. Sonst gegen die großen teams immer schlecht. Is halt nur marketing solche wahlen.

Hat er nicht verdient dieses jahr seit saisonbeginn nicht wirklich vorhanden. Gute em mit 2starken spielen gegen ungarn und wales. Im finale verletzt cl finale der schlechteste am feld. Hattrick gegen atletico ein witz Freistoß in die mauer, elfer, und einmal fuß hinhalten. Dasselbe gegen wolfsburg nur das er da einen wundschönen kopfball dabei hatte. Sonst gegen die großen teams immer schlecht. Is halt nur marketing solche wahlen.
Wie kann man nicht wirklich vorhanden sein und trotzdem Top Scorer von Real Madrid? Und gerade spielerisch gefällt er mir seit dem schwachen Saisonstart richtig gut. Ist doch normal, dass man etwas Zeit braucht wenn man so lange verletzt war, das Trainingslager nicht mitmachen konnte etc.

Wieso du von Marketing sprichst weißt wohl auch nur du. War es auch immer Marketing als Messi diese Preise bekam? Oder Zidane damals?

Reden wir doch mal über Fakten:
51 Tore, Torschützenkönig der Champions League mit 16 Toren (zweitmeiste in einer Saison aller Zeiten), zweitbester Torschütze in La Liga, entscheidender Faktor auf dem Weg zum CL Titel und EM Titel für Verein und Nationalmannschaft, Europas Fußballer des Jahres, in den letzten Wochen hat er mit einigen Toren mitgeholfen, dass der Vorsprung auf Barca 6 Punkte beträgt (das seine Tore entscheidend waren kann man auf diversen Seiten einsehen) und nun Ballon d'or Gewinner.

Diese Journalisten müssen ja schon extrem wenig Ahnung haben wenn Cristiano viel mehr Punkte als Suarez, Messi und Griezmann ZUSAMMEN bekommt.
Man kann sicherlich sagen, dass man lieber einen anderen hätte sehen wollen, aber unverdient ist es sicher nicht.

20d654017bcf24eddef7d05d98c8c354.jpg

In welcher Welt lebst du? Hast du schon mal einen Fußballer gesehen der 16 Tore in der Champions League geschossen hatte? Ich zumindest nicht, im Vergleich dazu hat Bale ganze 0 Tore geschossen! Dann etliche Tore, welche zur Entscheidung geführt haben, bestes Beispiel das Spiel gegen Wolfsburg welches er im Alleingang gedreht hat. Auch in der Liga mit 35 Tore einen super Wert welcher in Europa top 3 war und auch weit vor Messi.

Bei der EM war er unglaublich. Ersten Spiele brutal gespielt nur leider bisschen glücklos beim Abschluss. Gegen Ungarn Weltklasse, hält somit Portugal im Turnier. Dann gegen Polen den ersten Elfer sicher verwandelt, gegen Wales springt er beim Tor unglaubliche 2,65m hoch und im Finale sieht man das erste Mal im Profifußball, dass ein Spieler auf einmal zum Trainer wird und an der Linie der Mannschaft taktische Anweisungen gibt, das hat es im Fußball noch nicht gegeben. Wie er Portugal mit seinem Charakter, seiner Motivation antreibt ist sowieso einzigartig! Ich war gegen Österreich, Ungarn und im Finale im Stadion und kann es daher sehr gut beurteilen. Ronaldo ist einfach ein Übermensch. Er ist einfach immer schneller, technisch besser, springt höher und trifft besser als alle anderen und daher ist er auch der beste Spieler der Geschichte dieser Sportarts und mit dem Ballon d`Or zurecht ausgezeichnet!

!Hala Madrid!

Offizielle Mitteilung:

Nach dem letzten Beitrag, der mittlerweile gelöscht wurde, hat sich der User @baleforpresident als klarer Troll geoutet und wurde gerade für immer gesperrt. Bitte nicht weiter auf seine Beiträge eingehen.

Was noch in die Berwertung kommen sollte ist, das CR7 immer alle Kritiker locker wegschüttelt. Selbst ich wurde schon Opfer dieser berühmten Ronaldo Taktik. wo er mal weniger Tore schießt und dann diese Momente hat...so lieben wir ihn und die Jornalisten auch!

Ich bin ja eh der Meinung das man Messi und CR7 nicht vergleichen kann. Für uns Fans ist es doch wunderbar, wir haben in unserer Generation zwei Fantstische Spieler, ich erfreue mich daran. Wobei mein Herz natürlich für den Christiano zählt...
Das hat er sich verdient. Fussball ist zwar Teamsport aber warum sollte man nicht Einzelne Spieler hervorheben und ehren?

wie kamt ihr auf 57 tore in 55 spielen? er hat doch "nur" 53 tore in 56 spielen (nach dem klub wm spiel von donnerstag).. würde mich mal interessieren

wie kamt ihr auf 57 tore in 55 spielen? er hat doch "nur" 53 tore in 56 spielen (nach dem klub wm spiel von donnerstag).. würde mich mal interessieren
Ich glaube damit ist der für den Ballon d'Or relevante Zeitraum gemeint.

Mitte November 2015 bis Mitte November 2016. Da wurde die Wahl nämlich geschlossen.

Ich glaube damit ist der für den Ballon d'Or relevante Zeitraum gemeint.

Mitte November 2015 bis Mitte November 2016. Da wurde die Wahl nämlich geschlossen.
dann wiederum würde er bei 65 toren in 61 spielen stehen... also entweder meine statistik stimmt nicht oder realtotal hat sich vertan..

Genau das würde ein Barca Fan sagen/schreiben.

Offizielle Mitteilung:

Nach dem letzten Beitrag, der mittlerweile gelöscht wurde, hat sich der User @baleforpresident als klarer Troll geoutet und wurde gerade für immer gesperrt. Bitte nicht weiter auf seine Beiträge eingehen.

Ich dachte mir das schon und wollte auch schon schreiben, dass ihr nicht auf den Troll hören sollt. Ein Mensch mit funktionierendem Hirn und Sinn für Fussball ballert nämlich nicht so einen Müll raus ^^.

Heutige Geburtstage

Zurück