Aktuelles

Borussia Dortmund

Das ist wohl wahr, ist echt beängstigend. Grade Reus, der kam doch eben erst von einer Verletzung zurück.
Aber er hat die Länderspiele abgesagt und wird vielleicht wieder fit bis die Buli beginnt, oder verpasst nur ein Spiel.

Sie spielen ein physisch intensives spiel und es ist WM Jahr gewesen. Noch dazu musst du nun jeden Leistungsträger sobald er nach eineer verletzung eigenständig in den Bus einsteigen kann wieder aufs feld schmeißen, weil du alles geben musst um die tabellensituation zu verbessern. Es ist ein verhextes Jahr. Bayern kann Schweini einfach mal in ruhe zurückkommen lassen. Das ist halt genau so ein punkt, wo sich dann der Klassenunterschied bemerkbar macht. Leider.

Wäre ein sehr guter Ersatz für Herrn Kehl. Dazu bitte noch Volland als Ersatz für Reus und man hat wieder erfolgsversprechende deutsche Nationalspieler in der Manschaft.

Kramer gehört Leverkusen, ist derzeit bei Gladbach und könnte sich vorstellen zu bleiben. Der geht doch nicht zu Dortmund!

@I Love Real Madrid
Wäre schön wenn du ne Quelle angeben könntest und was genau du da erfahren haben willst :)

Kramer gehört Leverkusen, ist derzeit bei Gladbach und könnte sich vorstellen zu bleiben. Der geht doch nicht zu Dortmund!

@I Love Real Madrid
Wäre schön wenn du ne Quelle angeben könntest und was genau du da erfahren haben willst :)

er postet irgendein Bild mit dem Dortmunder Matchwinner "Kramer" vom Wochenende, erfahren hat er garnichts^^

glaube aber auch nicht dass Kramer in naher Zukunft zu den Spielern gehört für die der BVB einfach mal 25-30 Mio an Leverkusen überweist.
für mich spielt er wenn ich den Kader in LEV betrachte und die Summe die Gladbach wohl bereit wäre zu zahlen nächste Saison in LEV, die haben im ZM gerade akuten Notstand und auch nächstes Jahr nur Bender/Castro plus den alten Rolfes, da würde ein Kramer gut reinpassen

Dass das Bild gefaked ist, ist mir bewusst gewesen, aber ob Fake oder nicht Fake würde er da denke ich sehr gut reinpassen. Mehr wollte ich damit nicht sagen ;)

Sorry, hab den Eigentor Joke überhaupt nicht kapiert! :D Alles klar.

vllt. kaufen die Bayern ihn nun perspektivisch als pendant zu Ribery und erhoffen sich Verletzungs-synergien damit die beiden nie gemeinsam fit sind? :D :D :D
Als Kumpel für Thiago, dass er beim Rehabilitationstraining nicht so alleine sein muss.

Laut N-TV Text ist es angeblich ein Außenbandanriss. Bitter..

Kollege BVB Fan. "Wenn der BVB Klopp absägt, kündige ich direkt meine Mitgliedschaft. Dieser Mann hat bei mir bei seinen ganzen Verdiensten sogar einen Abstieg gut."

Naiv oder loyal?

kann mir gut vorstellen dass diese "freie" Woche in der man sich komplett auf Freitag vorbereiten kann dem BVB sehr gut tun wird, der Gegner aus Hoffenheim hat seine Defensive aus der Vorsaison wiederentdeckt (14 Gegentore - 4 Spiele zuletzt) und macht nicht den anschein als ob er mauern will gegen stärkere Gegner, siehe Bayern-Spiel. Dortmund wird das sicher entgegenkommen um mit dem Anderlechtspiel danach mal 2 Siege am Stück einzufahren... ich traue Dortmund zu mit 20 Punkten in die Winterpause zu gehen

Restprogramm:

Hoffenheim (H)
Hertha (A)
Wolfsburg (H)
Bremen (A)

je nachdem wer bis zum Wolfsburg-Spiel zurückkommt kann Dortmund auch da was holen, die Wintervorbereitung sollte man dann aber tunlichst nutzen um sich klar zu werden was für einen Stürmer man auf dem Feld haben will

Weidenfeller: "Das war eine rein sportliche Entscheidung vom Trainer, die ich natürlich akzeptieren werde"

Vorbildliche Reaktion darauf. Es ist und war bestimmt nicht einfach für ihn.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...kzeptiert-degradierung-krise-vizemeister.html

Denkt ihr, dass er auch in den nächsten Spielen auf der Bank sitzen wird oder war das eine einmalige Sache?
Was haltet ihr von so einer Degradierung? Sportlich hat es dem BVB zumindest 3 Punkte gebracht obwohl man natürlich nicht sicher sein kann ob es NUR am TW Wechsel lag.
Irgendwie erinnert es mich etwas an die letzte Saison von Mou mit Iker..

Heutige Geburtstage

Zurück