El Fenomeno
El goleador · männlich · 29- Registriert
- 3. März 2016
- Punkte für Erfolge
- 62
Glaubst du wirklich Mayweather hat die Cojones dafür?rückkampf im okatgon lässt sich bestimmt einrichten![]()
Glaubst du wirklich Mayweather hat die Cojones dafür?rückkampf im okatgon lässt sich bestimmt einrichten![]()
Wieso haten hier eigentlich so viele Mayweather?
Mir gefällt er als Sportler ziemlich gut. Er wirkt zwar etwas arrogant aber mit einer Bilanz von 49-0 und als jemand der ohne Zweifel eine Legende des Box Sports ist und der wohl beste defensiv orientierte Boxer aller Zeiten ist, kann man sich das finde ich erlauben. Als Sportler war er über Jahre gesehen einsame Spitze und ist nicht ohne Grund der Boxer mit den mit Abstand größten Einnahmen durch diese Sportart.
McGregor wird denke ich heute Nacht keine Chancen haben.
Ich rechne mit einer Lehrstunde.
Nicht mal einige der besten Boxer des letzten Jahrzehnts hatten eine Chance gegen Mayweather, geschweige denn haben überhaupt einen Punch gelandet.
Wieso sollte jemand, der nicht mal richtig als Boxer ausgebildet wurde genau diesen Mann schlagen können?
Aber gut.. Schreiben wir nochmal morgen darüber.![]()
Verurteilt wegen häuslicher Gewalt. Den Rest unterschreib ich.Wieso haten hier eigentlich so viele Mayweather?
Kann durchaus sein das May heute gewinnt und McGregor wird wahrscheinlich mit der Aussage kommen das dass nicht seine Sportart war(wo er natürlich recht hat )und er wird von May Rückmatch fordern allerdings nicht in Boxen sondern in UFC.
Ein Rückmatch bedeutet natürlich wieder geld,geld und noch mehr Geld für die Beteiligten und an das Papier hat natürlich jeder Interesse,muss natürlich nicht stimmen was ich geschrieben hab aber meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall sehr realistisch das so etwas passiert und der Grund dafür ist sie schon geschrieben Geld!
#vielleicht
#gefixtes
#match
Na gut wenn du meinstAls So ein schwachsinn. .
Cojones nicht aber für die richtige summe würde er sogar nackt gegen einen chimpansen kämpfen lmaoGlaubst du wirklich Mayweather hat die Cojones dafür?
Wie erwartet hat Mayweather den Kampf deutlich gewonnen.
Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er deutlich nach Punkten gewinnen wird. Das TKO war dann doch etwas überraschend. McGregor war in der 10. Runde chancenlos und konnte sich nicht mehr richtig verteidigen, weswegen der Kampf zu recht vom Schiedsrichter beendet wurde.
"Deutlich" gewinnen ist für mich etwas anderes, wenn ein Boxweltmeister gegen einen MMA-Kämpfer boxt.
Was Mayweather abgezogen hat war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten,ist jedes mal weggerannt und hat sich weggedreht um McGregor zu provozieren damit er(McGregor) disqualifiziert wird.
Ist für mich Angsthasen boxen,da kann ich ja genauso gut Ballet anschauen wenn ich sehen möchte wie jemand die ganze zeit vorm Gegner wegtanzt.Es war ja von ihm genauso respektlos seine Frau zu schlagen und trotzdem darf er immer noch dem kampfsport nachgehen.Unbegreiflich dass sowas geduldet wird.Mich freut es nur dass er niemals als der beste aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.Er wird nicht grundlos als bester Defensivboxer der Geschichte genannt. Das als "Wegrennen" zu bezeichnen, wäre respektlos. Das ist als ob du im Fussball einfach mal die Defensive rauslassen würdest, weil es im Fussball ja um Tore schiessen geht…
Ist für mich Angsthasen boxen,da kann ich ja genauso gut Ballet anschauen wenn ich sehen möchte wie jemand die ganze zeit vorm Gegner wegtanzt.Es war ja von ihm genauso respektlos seine Frau zu schlagen und trotzdem darf er immer noch dem kampfsport nachgehen.Unbegreiflich dass sowas geduldet wird.Mich freut es nur dass er niemals als der beste aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.