Aktuelles

Boxen und UFC

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso haten hier eigentlich so viele Mayweather?

Mir gefällt er als Sportler ziemlich gut. Er wirkt zwar etwas arrogant aber mit einer Bilanz von 49-0 und als jemand der ohne Zweifel eine Legende des Box Sports ist und der wohl beste defensiv orientierte Boxer aller Zeiten ist, kann man sich das finde ich erlauben. Als Sportler war er über Jahre gesehen einsame Spitze und ist nicht ohne Grund der Boxer mit den mit Abstand größten Einnahmen durch diese Sportart.

McGregor wird denke ich heute Nacht keine Chancen haben.
Ich rechne mit einer Lehrstunde.
Nicht mal einige der besten Boxer des letzten Jahrzehnts hatten eine Chance gegen Mayweather, geschweige denn haben überhaupt einen Punch gelandet.

Wieso sollte jemand, der nicht mal richtig als Boxer ausgebildet wurde genau diesen Mann schlagen können?

Aber gut.. Schreiben wir nochmal morgen darüber. :)

Wieso haten hier eigentlich so viele Mayweather?

Mir gefällt er als Sportler ziemlich gut. Er wirkt zwar etwas arrogant aber mit einer Bilanz von 49-0 und als jemand der ohne Zweifel eine Legende des Box Sports ist und der wohl beste defensiv orientierte Boxer aller Zeiten ist, kann man sich das finde ich erlauben. Als Sportler war er über Jahre gesehen einsame Spitze und ist nicht ohne Grund der Boxer mit den mit Abstand größten Einnahmen durch diese Sportart.

McGregor wird denke ich heute Nacht keine Chancen haben.
Ich rechne mit einer Lehrstunde.
Nicht mal einige der besten Boxer des letzten Jahrzehnts hatten eine Chance gegen Mayweather, geschweige denn haben überhaupt einen Punch gelandet.

Wieso sollte jemand, der nicht mal richtig als Boxer ausgebildet wurde genau diesen Mann schlagen können?

Aber gut.. Schreiben wir nochmal morgen darüber. :)

kann natürlich alles sein was du sagst, kann aber auch passieren das mcgregor zeigt das der moderne boxsport zu 90%von schwächlingen ausgetragen wird die einfach nur in den ring steigen um kohle zu machen. Wenn ich mich an die vielen jahre der klitschko ära erinnere dann gab es da eigentlich auch nur 2 gute herausforderer für 2 richtig porfessonelle kämpfer und das waren haye und joshua. Wie dieser fette junkie(fury) klitschko besiegen konnte ist mir bis heute noch ein rätsel, wahrscheinlich lag es daran das klitschko schon selber nur noch auf autopilot gekämpft hat und nicht mehr richtig trainiert hat.

Der einzige weltklasse kampf den ich bis jetzt gesehen hab, war klitschko vs joshua 2 richtige tiere die technisch und kämpferisch auf höchstem niveau waren/sind. 90% der anderen boxer sind einfach viel zu schwach und unprofessionell.

wie es im mittelgewicht abgelaufen ist in den letzten jahren weiß ich jetzt nicht, da ich mir fast gar keine kämpfe in dieser kategorie anschaue, aber wenn die königsdisziplin im boxen schon so schlecht geworden ist kann es bei den anderen eigentlich auch nicht besser sein. Wenn mcgregor heute gewinnt dann wird er genau das bestätigen, den eins steht fest normal muss der angeblich bester boxer in seiner sportart dominieren und besonders gegen einen sportler einer anderen sportart.

Ich kann halt keinen Typen gutheißen der seine Ex-freundin damals verprügelt hat.
Sowas ist unterste Schublade und ich weiß nicht wieso der idiot überhaupt noch boxen darf nach so einer Aktion.

Freu mich sehr auf den Kampf. Bin ganz klar für McGregor aber denke Mayweather wird nach Punkten gewinnen. Wenn McGregor Floyd echt KO haut wär das denk ich die größte sportliche Sensation seit langem.

Kann durchaus sein das May heute gewinnt und McGregor wird wahrscheinlich mit der Aussage kommen das dass nicht seine Sportart war(wo er natürlich recht hat )und er wird von May Rückmatch fordern allerdings nicht in Boxen sondern in UFC.
Ein Rückmatch bedeutet natürlich wieder geld,geld und noch mehr Geld für die Beteiligten und an das Papier hat natürlich jeder Interesse,muss natürlich nicht stimmen was ich geschrieben hab aber meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall sehr realistisch das so etwas passiert und der Grund dafür ist wie schon geschrieben Geld!

#vielleicht
#gefixtes
#match

Kann durchaus sein das May heute gewinnt und McGregor wird wahrscheinlich mit der Aussage kommen das dass nicht seine Sportart war(wo er natürlich recht hat )und er wird von May Rückmatch fordern allerdings nicht in Boxen sondern in UFC.
Ein Rückmatch bedeutet natürlich wieder geld,geld und noch mehr Geld für die Beteiligten und an das Papier hat natürlich jeder Interesse,muss natürlich nicht stimmen was ich geschrieben hab aber meiner Meinung nach ist das auf jeden Fall sehr realistisch das so etwas passiert und der Grund dafür ist sie schon geschrieben Geld!

#vielleicht
#gefixtes
#match

Als ob Floyd auch nur ein bein ins octagon setzt. So ein schwachsinn.
Ich gebe Conor nur die Chance auf einen lucky Punch. Ansonsten wird das mMn ne Vorführung. Floyd ist der beste defensiv Boxer aller Zeiten. Würde mich überraschen wenn Conor ihn einmal clean trifft. Floyd kann sich eigentlich nur selber schlagen.

Glaubst du wirklich Mayweather hat die Cojones dafür?
Cojones nicht aber für die richtige summe würde er sogar nackt gegen einen chimpansen kämpfen lmao

@Cristiano_Ronaldo_7 Ich persönlich mag floyd nicht so, weil er jedesmal mit seinem geld protzen muss, jedesmal legt er die scheine auf den tisch und sagt hier guckt her.. ich bin lieber für den irishen krieger, der mir eig auch arrogant vorkam aber mittlerweile sehe ich das er einfach nur eib extrem starkes selbstbewusstsein hat.. ihn sehe ich mehr als inspiration und vorbild

Wie erwartet hat Mayweather den Kampf deutlich gewonnen.

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er deutlich nach Punkten gewinnen wird. Das TKO war dann doch etwas überraschend. McGregor war in der 10. Runde chancenlos und konnte sich nicht mehr richtig verteidigen, weswegen der Kampf zu recht vom Schiedsrichter beendet wurde.

Wie erwartet hat Mayweather den Kampf deutlich gewonnen.

Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass er deutlich nach Punkten gewinnen wird. Das TKO war dann doch etwas überraschend. McGregor war in der 10. Runde chancenlos und konnte sich nicht mehr richtig verteidigen, weswegen der Kampf zu recht vom Schiedsrichter beendet wurde.

"Deutlich" gewinnen ist für mich etwas anderes, wenn ein Boxweltmeister gegen einen MMA-Kämpfer boxt.

Was Mayweather abgezogen hat war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten,ist jedes mal weggerannt und hat sich weggedreht um McGregor zu provozieren damit er(McGregor) disqualifiziert wird.

"Deutlich" gewinnen ist für mich etwas anderes, wenn ein Boxweltmeister gegen einen MMA-Kämpfer boxt.

Genau deshalb habe ich von Anfang an gesagt, dass der Gewinner des Kampfes schon vorher fest steht. McGregor würde hier und da sicherlich einige Runden gewinnen, wenn Mayweather passiv agiert, aber in der Summe hätte das nie im Leben gereicht um einen Sieg raus zu holen.

Der eine ist einer der besten Boxer aller Zeiten (und hat jahrelang in verschiedenen Gewichtsklassen gegen die besten Boxer der Welt nicht verloren) und der andere hatte letzte Nacht erst sein Debüt und ist eigentlich besser bei den MMA Kämpfen aufgehoben.

Man hat finde ich aber auch gesehen, dass Mayweather nicht mehr in Top Form ist wie vor einigen Jahren der Fall. Das Alter macht sich mittlerweile auch bei ihm bemerkbar. Früher wirkte er auf mich um einiges schneller und beweglicher.

Dieser Kampf hätte finde ich aber von Anfang an nicht stattfinden sollen und wurde angesetzt damit beide Kämpfer nochmal ordentlich Geld machen können. Die Absetzung war finde ich der Sportart nicht würdig.

Was Mayweather abgezogen hat war an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten,ist jedes mal weggerannt und hat sich weggedreht um McGregor zu provozieren damit er(McGregor) disqualifiziert wird.

Er wird nicht grundlos als bester Defensivboxer der Geschichte bezeichnet. Das als "Wegrennen" zu bezeichnen, wäre respektlos. Das ist als ob du im Fussball einfach mal die Defensive rauslassen würdest, weil es im Fussball ja um Tore schiessen geht…

Zuletzt bearbeitet:
Er wird nicht grundlos als bester Defensivboxer der Geschichte genannt. Das als "Wegrennen" zu bezeichnen, wäre respektlos. Das ist als ob du im Fussball einfach mal die Defensive rauslassen würdest, weil es im Fussball ja um Tore schiessen geht…
Ist für mich Angsthasen boxen,da kann ich ja genauso gut Ballet anschauen wenn ich sehen möchte wie jemand die ganze zeit vorm Gegner wegtanzt.Es war ja von ihm genauso respektlos seine Frau zu schlagen und trotzdem darf er immer noch dem kampfsport nachgehen.Unbegreiflich dass sowas geduldet wird.Mich freut es nur dass er niemals als der beste aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.

Ist für mich Angsthasen boxen,da kann ich ja genauso gut Ballet anschauen wenn ich sehen möchte wie jemand die ganze zeit vorm Gegner wegtanzt.Es war ja von ihm genauso respektlos seine Frau zu schlagen und trotzdem darf er immer noch dem kampfsport nachgehen.Unbegreiflich dass sowas geduldet wird.Mich freut es nur dass er niemals als der beste aller Zeiten in die Geschichte eingehen wird.

Man merkt einfach, dass du extrem subjektiv darüber urteilst und Mayweather einfach nicht zu mögen scheinst. Darum auch das Argument mit der häuslichen Gewalt.

Aber er ist im Kampf nunmal extrem sachlich und intelligent vorgegangen. MMA Kämpfer – vor allem Gregor – sind bekannt für ihre explosiven ersten Runden, wo sie wortwörtlich alles in den Ring werfen. Genau in diesen Runden war Mayweather so defensiv wie möglich. (das, was du als weglaufen bezeichnest) Nachdem Gregor dann Energie verloren hatte, kam die Wende und dann auch der TKO. Simple as that.

Also ich fand es war ein ansehnlicher fight.. ich bin mcgregor fan aber muss gestehen floyd ist einfach zu gut in diesem game.. conor hat sich unglaublich gut geschlagen und ich denke wenn der ref es weiter laufen lassen hätte, hätte er sich noxh in die 11 runde gerettet und eventuell einen neuen schwung bekommen aber wahrscheinlich wäre er eher zu boden gegangen.. die ersten 3-4 runden gehörten ihm, man kann jetzt sagen floyd hat nur mit ihm gespielt aber auch wenn es der game plan war abzuwarten, floyd hat selber gesagt das er überrascht war wie stark conor war und laut game plan der fight schon deutlich früher enden sollte..

Conor ist ein fairer Verlierer, er kann gut wegstecken und auch wenn er viel trash talk hatte, letztendlich war es promotion

Was ich sehr bemerkenswert fande, war das pro boxer wie pacxhio gegen floyd keine hundert schläge trafen während conor ihn in seinem ersten profi match gute 111 mal traf, respekt dafür

Mein fuffi ist weg aber ich bleibe ein fan von conor

Ich binmir nicht sicher ob das hier her passt.
Aber weiss jemand wie man den MMA-Kampf von McGregor Vs. Khabub in der Schweiz schauen kann?
DAZN scheint es nicht auszustrahlen.

Was für ein kampf
Mcgreggor hatte keine Chance
Und danach die schlägerei war Feierabend

Zuletzt bearbeitet:
Zurück