Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2014/15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sich der HSV Jahr für Jahr von den Bayern völlig abschlachten lässt. Das verdient den Abstieg. Das ist eine einzige Frechheit, wie sie sich da präsentieren.

Leverkusen gegen Wolfsburg ist trotz 3:0-Pausenführung für Wolfsburg unglaublich spannend, mittlerweile steht es 4:3 für Wolfsburg.

Absolut geile Konferenz heute. 4:4 mittlerweile bei Wolfsburg und Leverkusen

Hamburg lässt sich wieder einmal vollkommen ohne Gegenwehr von den Bayern zerstören. Echt traurig, hoffentlich steigen die endlich mal ab.

Also wenn es jemand "verdient hat" abzusteigen, dann auf alle Fälle der HSV & Stuttgart!
Besonders Hamburg ist einfach nur schrecklich anzusehen wie sie sich immer gg Bayern in die Hosen machen! Schade um den Club Hsv, schade um die Stadt Hamburg, aber da passt es vorne und hinten nicht im Verein. 8:0 peinlich, peinlich HsV - auch wenns die Bayern sind, kannst auch mal verlieren und auch 5:0/6:0 etc- aber das war erbärmlich heute vom HSV

Es war ja schon peinlich genug wie sich der HSV durch die Relegation gewurstelt hat. Hätte auch nichts gegen einen Abstieg.

Auf eine gewisse Weise ist die Bundesliga schon die geilste der Welt =) - Naja ich genieß die Samstage die mir noch bleiben - 15.30 Uhr mit den Kumpels in der Kneipe.

Wenigstens mal wieder eine spannende Konferenz (die Bayern ausgeklammert).
Der Dittmann in Leverkusen stand ja 2-3 mal vorm Herzkasper :D, so stell ich mir das vor, auch mal Emotionen zeigen.

Werder hat bis jetzt die meisten Punkten in der Rückrunde gesammelt!;) Der Trainerwechsel hat also eine Veränderung gebracht und Junuzovic bleibt auch an der Weser.

Hat jemand die Niederlage von Schalke gesehen und kann was dazu sagen ^^ ?

Ja ich. Eigentlich defensiv solide, mehr Chancen als die Frankfurter, aber vor dem Kasten eher harmlos bzw. unglücklich und nicht zwingend genug.
Als neutraler Zuschauer sage ich ein Remis wäre gerecht gewesen. Obendrein Frankfurts Torhüter eine Lebensversicherung.

Ja ich. Eigentlich defensiv solide, mehr Chancen als die Frankfurter, aber vor dem Kasten eher harmlos bzw. unglücklich und nicht zwingend genug.
Als neutraler Zuschauer sage ich ein Remis wäre gerecht gewesen. Obendrein Frankfurts Torhüter eine Lebensversicherung.

Na ja, meine SGE hat schon verdient gewonnen gehabt. Besonders in HZ2 war Schalke hinten raus durch und dazu kommt Frankfurt wurde ein klarer Elfmeter verwehrt. Alles in allem, Top von Frankfurt & Punkte eingeheimst.
Das Trapp nen großartiger TW ist müsste jeder sehen & zeigt in Frankfurt großartige Leistungen, leider hat er nicht die Lobby eines Zieler oder Ter Stegen!

Ps: hast du die Choreographie von Frankfurt gesehen? Frankfurt hat mit Abstand die besten Fans der Liga.

Ps: hast du die Choreographie von Frankfurt gesehen? Frankfurt hat mit Abstand die besten Fans der Liga.
als Frankfurt-Fan bist du natürlich bei dieser Beurteilung voreingenommen.
Die Frankfurt-Fans haben da auf jeden fall ne Super-Aktion gemacht, muß man ehrlich zugeben.
Stichwort beste Fans:
ganz schwer zu sagen wer die Besten hat.
Speziell an diesem Spieltag, war die Stimmung in Bremen, Dortmund und Gladbach auch allererste Sahne.

Oder vielleicht doch Köln? ;)

Ja, war an die Geschehnisse von gestern angelehnt :D
Generell finde ich die Kölner Fans etwas seltsam, nirgendwo anders klaffen Erwartungshaltung und Realität so weit auseinander..

Ja, war an die Geschehnisse von gestern angelehnt :D
Generell finde ich die Kölner Fans etwas seltsam, nirgendwo anders klaffen Erwartungshaltung und Realität so weit auseinander..

SGE und bvb haben so ziemlich die besten Fans ... Wüsste keine Mannschaft die man mit dieser Anhängerschaft in einem Atemzug nennen sollte, was Stimmung im Stadion angeht.

Kaiserslautern, Union Berlin, mit Abstrichen Mainz und Schalke... Gibt schon noch einige

Kaiserslautern, Union Berlin, mit Abstrichen Mainz und Schalke... Gibt schon noch einige

Lautern???? Aber auch nur aufm betze ... Habe jetzt auch nur 1. Liga genommen für meinen post.

Hab gerade gesehen, S04 bekommt ja diese Woche die volle Kroos-Ladung.
Am Wochenende darf Felix mit Werder in der Veltins-Arena aufspielen. Mal sehen, ob er sich was abgeschaut hat.

Kuckt jemand das Freitagsspiel? Nach knapp 3 Minuten stehts in München schon 1:0 gegen Kölle...
Kommt noch was anderes Gescheites? Das macht keinen Spaß mehr..:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück