Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie es einige Zeitungen schrieben - in der Hinsicht hat Robben einfach einen schweren Charakterfehler.

Naja, dabei ging es ja darum, den Gegner zu respektieren.
Was die Sache auf der anderen Seite umso lustiger macht, nachdem er selbst ne Schwalbe gemacht hatte. Das ist wohl sein Verständnis von Respekt zeigen. :D

Ein tunneln, ein 5 Facher übersteiger, eine Schwalbe ... Solange der Spieler sein Handwerk versteht und der Verteidiger so schlecht ist, dass er das mit sich machen lässt seh ich keine Probleme...

Wenn ich 3:0 hinten liege und ein Stürmer macht so etwas, dann landet er im Krankenhaus.

wenn es ein Messi oder Ronaldo macht is es Kunst,macht es ein Costa ist es respektlos?

Jese etwa so:

Wenn es Messi macht ist es Kunst, bei Ronaldo Arroganz. So etwas gehört nicht auf den Platz.
hm also ich will mehr sehen als den Ball die ganze Zeit hin und her zu schieben.Den ein oder anderen Trick kann man ruhig mal machen. Der Spieler zeigt,dass er einfach Spaß hat und denke nicht,dass sie das machen nur um den Gegner demütigen zu wollen.Wie gesagt ich will,dass man mich unterhält und mit Tricks etc. kann man das sehr gut.

Chicharito wechselt nach Leverkusen

gewöhne Dir mal Bitte an Quellen anzugeben, es ist nervig wenn man ständig dann selber suchen muss, wenn du was behauptest.
Ist ja glaube auch so in den Forenregeln verankert, oder?
Wäre jedenfalls sehr hilfreich und nett ;)

Danke

Wäre ein überragender Transfer..

für Leverkusen nen guter Transfer, aber mal ohne Scherz. LvG hat doch nicht vor nur mit Rooney als echten Stürmer eine ganze Saison durchzuziehen, das wäre Wahnsinn.

<--- den kaufen sie doch eh noch, oder? ODER?

LVG hatte vor Ca. einer Woche bei einer Pressekonferenz gesagt, dass Fellaini in Zukunft auf der 9 oder 10 Spielen wird. Also hat er zumindest eine Alternative zu Wayne.

LVG hatte vor Ca. einer Woche bei einer Pressekonferenz gesagt, dass Fellaini in Zukunft auf der 9 oder 10 Spielen wird. Also hat er zumindest eine Alternative zu Wayne.

na dann wünsch ich Ihm schon mal viel Glück, auf so eine Idee musst du erstmal kommen:eek:

peinliche Vorstellung von Gladbach gerade. 4 Spiele 4 Niederlagen. Was ist denn los mit denen?

Bitter für alle HSV Gegner. Aber Gladbach tut mir leid. Jetzt sollen sie aber nich gegen Sevilla verlieren und gegen Juve, City drücke ich ihnen die Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück