Aktuelles

Bundesliga-Spieltagskonferenz 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Erst- und bis auf wenige Ausnahmen Zweitliga-Klubs werben heute für die Bild-"Zeitung" mit der Aktion "Wir helfen", nachdem die Bild jahrelang rechtspopulistische Parolen veröffentlichte. Wer nicht mitmacht, muss mit dem Vorwurf leben, "kein Herz für Flüchtlinge" zu haben. Respekt an FC St. Pauli, 1860 München, MSV Duisburg, Eintracht Braunschweig, 1. FC Kaiserslautern, VFL Bochum, SC Freiburg, 1. FC Nürnberg und 1. FC Union Berlin, die darauf verzichten, an der Bild-Imagekampagne teilzunehmen.

Finde ich auch gut.
Traurig das sich die 1 Buli instrumentalisieren lässt für dieses Schundblatt.

Die Zweitligateams zeigen denen jetzt mal, was es heißt, Eier in der Hose zu haben. Auf die Bild-Kampagne will keiner in der 1. Liga verzichten.

Die haben Angst vor Diekmann, das er gleich die Nazikeule schwingt wie bei St. Pauli.

Gladbach im freien Fall. Jetzt auch noch das Derby verkackt.
Noch eine Niederlage und sie holen die Fortuna aus der Saison 91/92 ein.
Bitter für den sympatischen Favre, aber den Abgang so vieler Leistungsträger verträgt wohl kein Team.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben Angst vor Diekmann, das er gleich die Nazikeule schwingt wie bei St. Pauli.

mit der Aktion wollte die Bild sich doch eher profilieren und Politik betreiben. Politik sollte im Sport nichts zu suchen haben mMn.
Ich finde gut das einige 2.Liga Vereine diese Kampagne der "Blöd" abgelehnt haben, was sonst das reinste Hetzblatt ist.

Zu Gladbach: der Verein, muss endlich aus'm Knick kommen, sonst sieht es richtig mies aus. Die sollen bloß nicht wieder absteigen, nachdem die da über viele Jahre so einen guten Job gemacht haben.

Fahre zurückgetreten! OHA!

Und schon schreien alle nach Klopp. Aber ich glaube kaum, dass der ein Team mitten in der Saison übernimmt.

Klopps Berater hat schon dementiert. War jedoch von vornherein ziemlich unrealistisch das er Gladbach übernimmt. Ich sehe ihn nächste Saison entweder in England oder im Falle des Aufstiegs bei RB Leipzig.

10376921_936694406410633_5908738576892445271_n.jpg

:D :D

Klopps Berater hat schon dementiert. War jedoch von vornherein ziemlich unrealistisch das er Gladbach übernimmt. Ich sehe ihn nächste Saison entweder in England oder im Falle des Aufstiegs bei RB Leipzig.
Meinste echt RB? Also ich gehe schon, dass er einen großen Verein übernehmen möchte. Höchstwahrscheinlich in England. Also nichts gegen Gladbach, RB oder sonstwen. Aber er hat in der Buli alles erreicht. Er strebt bestimmt nach neuen Dingen. Wie Toni Kroos als Spieler bspweise.

Meinste echt RB? Also ich gehe schon, dass er einen großen Verein übernehmen möchte. Höchstwahrscheinlich in England. Also nichts gegen Gladbach, RB oder sonstwen. Aber er hat in der Buli alles erreicht. Er strebt bestimmt nach neuen Dingen. Wie Toni Kroos als Spieler bspweise.

Ist nur so ein Gefühl mit RB. Er könnte in Deutschland mit dem Potential von Red Bull eine Macht hinter Bayern aufbauen und müsste keine Angst haben das ihm Spieler weggekauft werden.

Aaaah, wieso geht der daneben? Hätte ich Neuer gegönnt. Schon witzig wie die Wölfe die Bayern (hoffentlich) wieder ärgern.

Was ist denn jetzt mit Wolfsburg los? Wie schafft es Lewa 4Tore in 10min zu erzielen? Kann mir das jemand erklären? Der könnte CR7 schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück