Aktuelles

Casemiro

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast in deinen Punkten natürlich Recht,aber jetzt so mega davon zu differenzieren ob sie nun wirklich aus der Eigenen Jugend kommen oder von einem anderen Verein mit einem sehr jungen Alter würde ich jetzt nicht.Das ist ja fast das Gleiche.Immerhin wurden sie hier (größtenteils) ausgebildet und haben vieles Real Madrid zu verdanken.Aber das kann jeder unterschiedlich sehen

Wie simpel du so ein (zumindest fürden sind uns) wichtiges Thema angehst ^^
Ich glaube schon, dass man zwischen Iker und Jesé und zwischen Jesé und Casemiro einen Unterschied in der Bewertung machen sollte, wie sehr sie von diesem Verein ausgebildet worden sind

Mir ist das völlig gleich, ob ein Spieler durch die Jugend von Madrid gezogen wurde oder nicht. Hauptsache der Spieler trägt das Wappen auf der Brust, setzt sich für die Mannschaft ein und zeigt Charakter. Das hier und jetzt zählt, nicht das, was vor 10 Jahren war oder in 10 Jahren sein wird.

Genau so sehe ich das auch, wie halamadridcampeones. Higuain zum Beispiel spielte nie in unserer Jugend. Hat jedoch immer für den Verein gekämpft.
Am Schluss zählt halt wirklich nur das, was jetzt passiert.

Auch hier erstelle ich mal keinen eigenen Thread. :)
Die italienische Presse schreibt, dass wir 12 Mio. Euro für Casemiro verlangen. Inter Mailand, die am Spieler interessiert sind, ist aber nicht bereit diese Summe zu zahlen. Deswegen schauen sich die Italiener auf dem Markt um und suchen nach günstigeren Alternativen.

Quelle: http://www.defensacentral.com/real_...fichajes-inter-de-milan-12-millones-peticion/

Für wie viel würdet ihr Casemiro gehen lassen? Wie viel sollte man mindestens für ihn einnehmen?

10-12 Mio + Rückkaufoption ist durchaus realistisch. Wechseln sollte er auf jedenfall. So sympathisch er auch ist. Er braucht einfach Spielpraxis.

Ja sehe das ähnlich, für 10 Millionen verkaufen und eine Rückkaufklausel bis 18-20 Millionen höchstens einbauen lassen. Er wird auch ohne einen Kroos Transfer gehen, und hoffentlich zu einem Verein wo er Spielpraxis sammeln kann. Am Besten natürlich auch ein Verein, wo er international spielen kann. So genug von meinen Wünschen, mal sehen wie es Casemiro und Perez sehen.

Was man für ihn einnehmen sollte mag ich nicht ganz beurteilen, aber 12 Mio für ihn zu erzielen wäre so eine Summe wo man aus unserer Sicht fragen darf wo wir die ganzen doofen finden die sowas bezahlen, der Junge hat nichts nachweisen dürfen, hat keine Referenz in Europa und ist eine totale unbekannte, ok er ist Champions League Sieger, aber wenn ich bei einem Verein über 12 Mio verfügen könnte wäre Casemiro kein Name bei dem ich eine derartige Summe anlegen würde

Ich finde 10-12 Mio. in Ordnung, falls er wechselt. Aber wenn Khedira und Di Maria uns verlassen, könnte ich mir durchaus einen Verbleib vorstellen, Spielzeit würde er dann bekommen.

Ich wüsste auch nicht warum ein Verein mehr als 10 Millionen für ihn hinblättern sollte. Seine Vorbereitung war überragend, danach war er solide, absolut nichts besonderes, und das in den wenigen Spielen die er abgeliefert hat. Potenzial ist vorhanden, ja, aber dass er das ausschöpft ist nicht garantiert. Mehr als 6 Millionen kassieren (haben wir damals gezahlt), Briefmarke aufn Arsch und Tschüs.

Du hast in deinen Punkten natürlich Recht,aber jetzt so mega davon zu differenzieren ob sie nun wirklich aus der Eigenen Jugend kommen oder von einem anderen Verein mit einem sehr jungen Alter würde ich jetzt nicht.Das ist ja fast das Gleiche.Immerhin wurden sie hier (größtenteils) ausgebildet und haben vieles Real Madrid zu verdanken.Aber das kann jeder unterschiedlich sehen

Das ist doch ein großer Unterschied. Die prägenden Jahre sind die Jungen und wenn du in denen schon bei Madrid spielst, saugst du die Werte und Mentalität des Vereins auf. Es gehg ja nicht um Dankbarkeit, dankbar musst du dem Verein eigentlich nie sein da es ein geben und nehmen ist. Und wie kann man wenn man mit 18 kommt größtenteils in madrid ausgebildet worden sein wenn man bis dahin schon gute 12 Jahre Ausbildung hinter sich hat?

Das es Ausnahmen wie Pipita gibt, ist klar aber Ausnahmen bestätigen nur die Regel :)

Bs6BNOsCYAAKc83.jpg:large

Im defensiven Mittelfeld gibt es für ihn nicht allzu viel Konkurrenz, kann mir gut vorstellen, dass er sich durchsetzen kann.

Casemiro wird an Porto samt Kaufoption verliehen. Wir behalten uns ein Rückkaufrecht vor

http://www.realmadrid.com/noticias/2014/07/comunicado-oficial-casemiro
Klingt vernünftig, für die Tribüne ist er wirklich zu schade. Hoffentlich kann er sich bald dort durchsetzen; die Sprache passt zumindest schon einmal, dazu noch ein Haufen Brasilianer im Kader.
Einzig Hector Herrera könnte da ein Problem werden, den fand ich bei der WM unglaublich stark und der spielt ja eine ähnliche Rolle wie Casemiro.

Finde ich das Beste für alle. Casemiro war irgendwo im Niemandsland bei uns. Er ist durchaus talentiert und kann was, das hat er auch dann und wann gezeigt, aber um ernsthaft an den etablierten Konstelationen zu rütteln fehlt ihm dann halt doch (noch) irgendwo die Klasse. Ich wünsche ihm alle gute in Portugal, ist sicher nicht die schlechteste Adresse für Leute wie ihn.

Casemiro weg,mal gucken wie er sich bei Porto entwickelt,Mittelfeld eh zu voll,das Talent hat er,in den (wenigen) Spielen wo er gespielt hat brachte er konstante Leistungen,ist so ähnlich wie bei Nacho,wünsche ihm jedoch viel Glück,gegen so eine Konkurrenz kann er momentan als so ein unerfahrener Spieler schwer was anrichten,was ich nicht hoffe ist,dass man dann wenn er aufblüht die Rückkaufoption zieht und ihn dann für haufenweise Geld verpflichtet,dort wird er mit Sicherheit wesentlich mehr Erfolg haben

Auch von mir viel Erfolg in Porto. Ich glaube nicht, dass er nach 1 Jahr zurückgeholt wird, aber ich traue ihm zu, sich dort in die erste Elf spielen zu können. Vor einem Jahr kam seine Verpflichtung für viele überraschend, aber er hat - wie ich meine - seine Sache gut gemacht und durfte sogar CL-Luft schnuppern. Für einen Brasilianer ist der FC Porto sicherlich eine der Top-Adressen in Europa.

Sehr gute Entscheidung. Unter Lopetegui mit dieser Porto Mannschaft kann das was werden. Casemiro hat immer gute Leistungen gebracht. Der kann aufjedenfall was. Bin gespannt wie es dann laufen wird, traue ihm aber einiges zu.

• Like
Reaktionen: cl7
Da er wieder da ist hab ich mal den Thread aus dem Archiv zurück geholt und editiert. :)

Ich bin mittlerweile schon eine Art Fan von ihm. Er gibt Rafa eine andere taktische Möglichkeit, wenn es mit den drei Künstlern mal nicht so läuft. Ich finde es gut, dass man ihn behalten hat. Illarra wäre zu den anderen 3 zu ähnlich gewesen. Gerade der letzte Auftritt von Casemiro war stark. Er hat sich in dem Jahr unheimlich entwickelt. Wenn er so spielt, braucht es für mich keinen Martinez oder wen auch immer.
Schön, dass man mit ihm verlängert hat. Wenn er jetzt noch die Abgeklärtheit von Varane entwickelt und nicht so ungestüm reinholzt wie Ramos, wird uns der Junge sehr viel Freude bereiten.

• Like
Reaktionen: cl7

Heutige Geburtstage

Zurück