@_DC_ hab dir ja mal eine Liste von unseren großen Talenten versprochen aber hab das vergessen, jetzt ist es soweit
Tor:
Luca Zidane: Ein super Keeper, sehr starke Reflexe und auf der Linie überragend, ebenso Fußballerisch wirklich sehr überzeugend, die einizge Schwäche wo ich noch sehe sind Flanken und hohe Bälle, aber da hat er sich schon gebessert meiner Meinung nach, vielleicht die zukünftige Nummer 1?
Carlos Abad: Der Keeper der Castilla, er ist von Tenerifa ausgeliehen, wird auch nächstes Saison noch das Tor der Castilla hüten udn anschließend besitzen wir eine Kaufoption, er ist in der Luft und auf der Linie stark, seine Schwäche ist noch mit den Ball am Fuß, aber das ist im Laufe der Saison schon beser geworden
Dario Ramos: Torhüter der Juvenil B, zu ihm kann ich dir nicht viel sagen ist eines der größten spanischen Torwarttalente und wir haben ihn uns beim Vallejo Deal gesichert
Abwehr:
IV
Diego Llorente: Er war in dieser Saison an Rayo verliehen und hat mich dort überzeugt, er ist schnell, technisch gut, sehr Zweikampfstark und hat auch eine gute Spieleröffnung! Rayo´s extrem offensives Spielsystem ist natürlich nicht mit unserem zu vergleichen, aber hat die Abwehr dort auch einige mal noch vor einem Tor gerettet! Hat sich aufjeden Fall weiterentwickelt und ich traue ihm leicht auch die Rolle von Nacho zu, fall´s dieser gehen sollte! Er kann auch auf der RV, LV und im DM spielen, aber am besten ist er in der IV!
Philipp Lienhart: Auch er hat ein gutes Stellungsspiel und eine sehr gute Spieleröffnung, ist der wichtigste IV in der Castilla, ob er es schafft bei Real weiß ich nicht, aber er hat sehr gute Anlagen und könnte es mit Sicherheit in der 1. Liga schaffen!
Alex Salto: Erst war ich nicht so von ihm überzeugt bzw. nicht so wie jetzt, seit 3-4 Spielen spielt er in der Castilla und er spielt dort richtig stark, ist auch immer der stärkere der IV und macht seine Sache sehr gut, ich denke er spielt nächste Saison fest in der Castilla und wird dort eine gute Rolle spielen
Alex Martin: Mein Favorite der IV, er hat eine gute Spieleröffnung und eine überragende kompromisslose Zweikampfführung, er ist dort sehr hart, aber fair! Er ist auch U-Nationalspieler Spaniens und hat meiner Meinung nach eine große Zukunft vor sich, er spielt nächste Saison noch ein Jahr in der Juveni A
Gorka Zabarte: Er ist der jüngste unter den IV hier, er ist in der Abwehr überall einsetzbar, überzeugt im Moment bei der U17 Spaniens auf der LV Position, er hat ein sehr gutes Stellungsspiel, gute Zweikampfführung und auch ein starkes Passspiel, er wir denke ich nächste Saison der IV-Partner von Martin in der Youth League sein!
RV
Achraf Hakimi: Der Junge hat mich extrem begeistert in dieser Youth League, er war nicht nur offensiv richtig überragend, sei es mit Flankenläufen oder auch mit Zug zum Tor, sondern stand auch defensiv top und ließ sehr wenig zu! Er hat das Zeug zu einem RV im 1. Team, wenn er so weiter macht!
Fran: Der RV der Castilla ist schon 21 Jahre, aber er ist sehr gut, defensiv hält er seine Seite ziemlich dicht, er hat ein gutes Passspiel, gute Zweikampfführung und vorallem hat er einen enormen offensiv Drang bzw. Schuss mit dem er immer eine Gefahr herstellt!
LV
Dani Fernandez & Alvaro Tejero: Beide sind eigentlich gelernte RV, die in dieser Saison aber sehr oft auf der LV-Position zum Einsatz gekommen sind und sie haben mich dort mehr überzeugt als auf der rechten Seite, beide sind sehr offensiv aber sie vergessen ihre defensiven Aufgaben nicht, sie könnten nützliche Back-Ups darstellen in der Zukunft, aber den großen Sprung bei uns trau ich ihnen nicht zu!
Mittelfeld:
DM
Marcos Llorente: Für mich einfach ein überragender DM-Spieler, der leicht schon im 1. Team spielen könnte, sein auftreten im Spiel ist so überzeugend, er hat super Stellungsspiel und kann so viele Angriffe schon antizipieren, er ist der Fixpunkt der Mannschaft, bestimmt das Spiel vom Mittelfeld aus, er ist enorm Zweikampfstark hat in den letzten 2 Spielen 3 Tore mit seinen Zweikampfverhalten vorbereitet! Er hat ein super Passspiel und Spieleröffnung, dazu ist er auch in der IV einsetzbar und hat dort auch immer überzeugt, der Junge könnte die Lösung für unsere Solo 6 sein, da er eben enorm Zweikampfsstark ist, aber ohne viele Fouls und dazu auch noch Ball- und Passsicher
Oscar Rodriguez: Oscar hat mich in dieser Saison auf der 6er Position in der Youth League überzeugt, obwohl ich in eher auf der 8 sehe, aber da Febas in der Youth League spielte ging er eine Position zurück, was aber nichts an seiner Leistung änderte. Er leitete das Spiel komplett, ist extrem Pass- und Ballsicher, hat einen überragenden Schuss und auch ein Standardkönig, in der Liga hat er auch viele Tore erzielt, aber da hat er glaube ich auch eher auf der 8 gespielt

Seine Schwäche ist noch die Zweikampfführung er ist dort gut, aber da geht noch mehr, aber für seine Ideaposition auf der 8 reicht sein jetztiges Zweikampfverhalten leicht aus
ZM
Aleix Febas: Ein klasse Kicker, den ich jetzt seit 3 Jahren schon im Blick hab und er hat sich enorm gemacht, er ist eigentlich ein schmächtiger Spielertyp, aber er befreit sich mit seiner grandiosen Technik und seiner Wendigkeit immer aus gefährlichen Situation, also so ein Spielertyp wie Modric, dazu ist er auch enorm Torgefährlich, er ist jetzt schon wesentlicher Bestandteil der Castilla, vielleicht kommt nächste Saison der Sprung per Leihe in liga 1?
Moha: Er ist erst 16 Jahre, aber ein super Spieler, sehr Ballstark, also kaum vom Ball zu trennen dazu ein super Passpiel, ihn wollten letzte Saison schon Clubs aus England, aber er blieb, ich hoffe er bleibt auch weiter, entwickelt sich gut und wird ein Spieler der Zukunft von Real Madrid
AM
Cristian Cedres: Er ist technisch enorm stark, schnell mit Zug zum Tor, aber er muss nächste Saison hoffentlich in Liga 2 einen Sprung nach vorne machen, hatte in dieser Saison viele Spiele drinnen wo er nicht so überzeugte, also fehlt es ihm noch an Konstanz, aber in den letzten 2 Spielen hat er sich stark präsentiert, 2 Tore und eine Vorlage bei 30 Minuten Einssatzzeit
Martin Ödegaard: Ich hab ihn jetzt mal als Außenmittel bzw Attackingmittelfeld aufgelistet, er spielt meistens am rechten Flügel und überzeugt mich da eigentlicch, wenn er den Ball hat, dann weiß man es wird gefährlich! Sein Spielwitz ist überragend, seine Ideen sind teilweise herausragend! Er versteht sich mit Borja Mayoral vorne sehr gut und das sieht man am Platz! Er sollte meiner Meinung nach an ein 1. Liga Team verliehen werden, weil das Potenzial hat er aufjeden Fall!
ST
Borja Mayoral: Borja ist ein Killer, aber noch viel mehr ein spielender Stürmer, er ist in der Offensive überall einsetzbar, sei es auf der 10 oder auf den Außenbahnen! Er ist so explosiv und schnell, dazu seine Technik, so ist es für jeden Verteidiger schwer ihn zu stoppen! Er hat ja auch schon im A-Team debütiert und hat mich da vorallem gegen Ateltico und Levante überzeugt, klar hatte er Pech und wurde nicht immer so eingebunden, aber er hat sich ins Spiel gekämpft, er weiß was das Wappen und solche Spieler brauchen wir, weil sie uns oft mehr bringen als andere, siehe Lucas der immer Leistung bringt in dieser Saison!
Ich hoffe er darf nächste Saison die Vorbereitung mit dem 1.Team machen und man baut auf ihn als Stürmer Nr. 2 mit dem Vertrauen wird er überzeugen und die Erfahrung kann man nur durch Einssätze sammeln!