Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Aber den Elfmeter hat Herrero gehalten, also sind wir noch im Spiel, aber da muss jetzt nach vorne viel mehr kommen!
Ja mit dem gehaltenen elfer, müsste mal ein ruck durch die Mannschaft gehen. Wenn wir noch wenigstens ein punkt holen wollen, müssen wir quasi mit schaum vorm mund aus der kabine kommen :)

Funktioniert nur, wenn Mariano mit dem Ego-trip aufhört. Ist ja nicht mehr auszuhalten...
Da stimme ich dir zu, aber das ist mir schon lange aufgefallen, aber da er immer getroffen hat, war ihm schwer was vorzuwerfen bzw. viele haben es nicht gesehen, aber er sit für mich viel zu oft zu eigensinnig, versucht es immer selbst mit seiner Wucht! :(

Und zur Halbzeit wechselt er Ödegaard aus. Erinnert mich einwenig an Dennis Schröder und die Atlanta Hawks. So viel Dummheit muss verboten werden...

Und zur Halbzeit wechselt er Ödegaard aus. Erinnert mich einwenig an Dennis Schröder und die Atlanta Hawks. So viel Dummheit muss verboten werden...
Ich hätte auch eher Alvaro ausgewechselt, vielleicht hat er sich von mehr von der Geschwindigkeit von Alvaro erhofft! Aber Ödegaard war in der offensive noch der auffälligste in der 1. Halbzeit!

Ich verfolge die Castilla nicht sehr intensiv, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Enzo mal für die 1.Mannschaft ein Spiel macht bzw. in den Kader kommt? Was meint ihr?

Ich verfolge die Castilla nicht sehr intensiv, aber wie wahrscheinlich ist es, dass Enzo mal für die 1.Mannschaft ein Spiel macht bzw. in den Kader kommt? Was meint ihr?
Ich glaube nicht bzw. nicht ohne einen Umweg, er ist technisch schon sehr gut hat auch gute Ideen, aber da hat ein Febas oder ein Marcos LLorente meiner Meinung nach mehr Chancen, sie sind talentierter und zeigen stärkere Leistung!
Enzo hat bisher in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugt, er hatte einige gute Spiele drin, aber auch viele wo schwach war ;)
Und auf seiner Position ist eh extrem viel Betrieb mit Modric, Kovacic, Isco und James, also da wird er es schon sehr schwer haben, ich finde ein Wechseln vielleicht nach Frankreich oder so wäre nicht schlecht für ihn ;)

Ich glaube nicht bzw. nicht ohne einen Umweg, er ist technisch schon sehr gut hat auch gute Ideen, aber da hat ein Febas oder ein Marcos LLorente meiner Meinung nach mehr Chancen, sie sind talentierter und zeigen stärkere Leistung!
Enzo hat bisher in dieser Saison noch nicht wirklich überzeugt, er hatte einige gute Spiele drin, aber auch viele wo schwach war ;)
Und auf seiner Position ist eh extrem viel Betrieb mit Modric, Kovacic, Isco und James, also da wird er es schon sehr schwer haben, ich finde ein Wechseln vielleicht nach Frankreich oder so wäre nicht schlecht für ihn ;)

Schade! Aber ist natürlich auch nicht einfach ins erste Team zu kommen. Mit 20 Jahren sollte er wirklich mal bisschen Luft im Profifussball schnuppern, wenn er denn mit Fußball Geld verdienen will und sich nicht woanders sieht.

Es ist echt schade wie sich das bei der Castilla in den letzten Wochen entwickelt hat. Vor einigen Wochen waren sie noch Erster und führten alle 3. Liga Mannschaften (auch die anderen Gruppen) an was die Punkte betrifft.
In den letzten Wochen läuft es leider gar nicht...

In der Youth League präsentieren sich unsere Jungs super. Man steht im Halbfinale und ist nicht mehr weit vom Titel entfernt.

Was die Qualität betrifft können wir uns definitiv nicht beschweren. Wir haben sehr viele talentierte Spieler die sicher eine solide bis gute Karriere hinlegen werden. Die meisten werden es sicher nicht in unsere 1. Mannschaft schaffen aber in der 1. Liga allgemein könnten sie sich bestimmt gut präsentieren. :)

@Cristiano_Ronaldo_7 hab heute das 1. Spiel von den 3 Niederlagen gesehen, die 2 davor habe ich leider verpasst, aber heute hatten die Jungs enorme Probleme mit den kleinen engen Platz, der Gegner nutzte diesen Vorteil und spielte viel hohe Bälle und die waren da immer gefährlich!
Vorallem im Sturm fehlt meiner Meinung nach auch Borja, ein Stürmer der auch mitspielt, Mariano ist eigentlich kein spielender Stürmer er lebt von seiner Kraft und macht viel zu viel auf Egoismus!
Aber ich glaube die Jungs kriegen die Kurve, sie haben ja schon ein bisschen Vorsprung auf den 5 Platz, aber leider fehlen uns auf den 1. schon 8 Punkte :(

Ah, bitter. Da dominieren die Ruben De La Reds Getafe B die erste Halbzeit lang und dann machen sie aus der ersten Chance ein Tor. Ähnlich wie Coman gegen Juve, nur besser geschossen.

Ah, bitter. Da dominieren die Ruben De La Reds Getafe B die erste Halbzeit lang und dann machen sie aus der ersten Chance ein Tor. Ähnlich wie Coman gegen Juve, nur besser geschossen.
Ja, aber nachdem Tor ging aufeinmal so ein bisschen der Teamgeist verloren, da wurde dann nicht mehr für einander gekämpft und vorne haben sie Borja bisher kaum ins Spiel gebracht!
Nach vorne sind Febas und Ödegaard die gefährlichsten im Moment, ich hoffe Ramis findet die richtigen Worte in der Pause ;)

Tor Fran, der hämmert den Freistoß ins Tor, da hätte sich der Torhüter wahrscheinlich die Hand gebrochen, wenn er rangekommen wäre!
Klasse Tor, die Jungs sind wieder zurück im Spiel, Vamos Castilla :)
Edit: 2:1 Mariano nach Vorlage von Marcos Llorente per Kopf zum 2:1 :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Castilla spielt heute um 12:00 Uhr auswärts gegen CF Fuenlabrada, den Tabellenzehnten! ;)
Ein Sieg wäre wichtig vorallem da Barakaldo letztes Wochenende anscheinend gepatzt hat uns es nur noch 5 Punkte Rückstand sind und ich glaube das Rückspiel gegen Barakaldo ist noch offen ;)

Die Castilla führt schon früh mit 1:0, Mariano hat in der 9 Minute zur Führung getroffen, nach einem abgefälschten Schuss von Marcos Llorente stand er richtige musste nur noch zur Führung einschieben ;)
Bei der Castilla fehlen mit Ödegaard, Lienhard und Borja Mayoral 3 wichtige Spieler, da sie mit ihren Nationalteams unterwegs sind !

Fuck 1:1 wir müssen das spiel gewinnen, vorallem weil Barakaldo gestern glaube ich auch mit 1:0 gewonnen hatte.

2:1 für Fuenlabrada durch ein Traumtor, aber der darf normalerweise nicht so frei 20 Meter vorm Tor zum Abschluss kommen!
Edit: Es blieb beim 2:1, wir könnten die 10 Minuten Überzahl leider nicht ausnutzen! :(

Zuletzt bearbeitet:
Konnte nur die 1. Hz. sehen, aber Ødegaard war wieder mal unfassbar:

Ich bin immer noch erstaunt, wenn jemand nicht erkennt, WIE talentiert er ist.

Konnte nur die 1. Hz. sehen, aber Ødegaard war wieder mal unfassbar:

Ich bin immer noch erstaunt, wenn jemand nicht erkennt, WIE talentiert er ist.
Konnte es leider gar nicht sehen, aber er hat für mich einen Schritt nach vorne gemacht, bringt auch sein Ideen viel mehr ein und ist enorm wichtig für die Offensive :)

Heutige Geburtstage

Zurück