Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Habt ihr das mit Valencia mitbekommen? Der Schiri hat einen getroffenen Elfer als verschossen angesehen und dadurch sind die jetzt raus. Wenn man glaubt, man hat alles im Fußball gesehen, passiert nochmal was skurriles

is auch kaum zu glauben, dass in so nem Wettbewerb überhaupt an der Stelle im Tor Querstreben sein dürfen.
Und n Torrichter stand auch noch daneben, ohne den Treffer zu sehen..

Ich hoff auch, dass die Jungs es schaffen, aber City ist eine ganz harte Nuss in der Youth League ;)
Aber in unserem Team ist genug Klasse um jeden Gegner zu schlagen!
Sehe ich genauso. City wird kein spaziergang, aber denke zuhause mit unseren fans hinterm rücken sollten wir es schon packen.

Auf ein geiles und erfolgreiches spiel unsererseits ;)

Habt ihr das mit Valencia mitbekommen? Der Schiri hat einen getroffenen Elfer als verschossen angesehen und dadurch sind die jetzt raus. Wenn man glaubt, man hat alles im Fußball gesehen, passiert nochmal was skurriles
Skandal mehr kann man dazu nicht sagen. Und wo der schiri mit seinen augen und gedanken war, frage ich mich jetzt noch. Die spieler von Valencia haben mir echt leid getan, die waren echt fix und fertig was natürlich auch verständlich ist.

Hammer pass in die schnittstelle und Mayoral wer auch sonst geil weiter so

edit: Mayoral 2:0 was eine technik gänsehaut pur sensationelles dingen

Zuletzt bearbeitet:
Mayoral einfach nur GÖTTLICH !

Und auch sonst echt technisch versiertes Spiel, viele geile Kombinationen in der Mitte durch die Torchancen entstehen... Also alles das was der 1 Mannschaft fehlt :D !

Mayoral einfach nur GÖTTLICH !

Und auch sonst echt technisch versiertes Spiel, viele geile Kombinationen in der Mitte durch die Torchancen entstehen... Also alles das was der 1 Mannschaft fehlt :D !

Vielleicht, weil im Nachwuchsbereich einfach mehr Platz zum Kombinieren da ist. :)

Trotzdem ein schönes Spiel.
Mayoral ist auch einfach zu gut für diese Youth League, der gehört da nicht hin.

Im Elfmeterschießen oder wie? Wie kann das sein? Niemand hat das gesehen? Wtf

Fast noch das 4:1, kann sich doch sehen lassen :)

Mag eigentlich nicht irgendjemand der sich da auskennt, mal ne Liste von all unseren vielversprechenden Talenten mit ner kurzen Charakterisierung schreiben?

Mit fällt jedes mal wenn ich Castilla oder Youth League seh auf, dass ich von den meisten Spielern nichts weiß. Und da teilweise auch ohne Namen auf den Trikots gespielt wird, ist es schwer aus 2-3 Spielen viel rauszuziehen. Und auch wenn ich gern mehr Castilla sehen würd, vor lauter Uni verpenn ich häufig auch die Termine (oder hab einfach keine Zeit).

p.s.: oder gibts sowas schon irgendwo? :)

Zuletzt bearbeitet:
Mag eigentlich nicht irgendjemand der sich da auskennt, mal ne Liste von all unseren vielversprechenden Talenten mit ner kurzen Charakterisierung schreiben?

Mit fällt jedes mal wenn ich Castilla oder Youth League seh auf, dass ich von den meisten Spielern nichts weiß. Und da teilweise auch ohne Namen auf den Trikots gespielt wird, ist es schwer aus 2-3 Spielen viel rauszuziehen. Und auch wenn ich gern mehr Castilla sehen würd, vor lauter Uni verpenn ich häufig auch die Termine (oder hab einfach keine Zeit).

p.s.: oder gibts sowas schon irgendwo? :)
Kann ich im Laufe der nächste Woche mal machen, wenn du willst ;)
jetzt bin ich am Wochenende in Madrid und schau mir das Stadtderby an und weder die Castilla noch die Juvenil A spielen daheim:mad:
Eine Mannschaft von den beiden hätte ich schon gern gesehen, vorallem einige Spieler mal live zusehen wäre schön gwesen :(

Kann ich im Laufe der nächste Woche mal machen, wenn du willst ;)
jetzt bin ich am Wochenende in Madrid und schau mir das Stadtderby an und weder die Castilla noch die Juvenil A spielen daheim:mad:
Eine Mannschaft von den beiden hätte ich schon gern gesehen, vorallem einige Spieler mal live zusehen wäre schön gwesen :(
Wir fühlen mit dir!:help:
Aber alle 3 zu sehen wäre wohl der Jackpot gewesen.

Die UEFA lädt sogar Zusammenfassungen der Spiele hoch :)

Falls es jemanden interessiert:

Beim 2:0 war ich hoffentlich nicht der einzige, der an einen gewissen ehemaligen Spieler gedacht hat :confused:

Und wieder ein Nachteil, mit teutscher IP unterwegs zu sein. -.-

Also - um wen geht's? Welcher Spieler erinnert dich an di Maria?

Heute um 12:15 Uhr spielt die Castilla gegen Socuéllamos auswärts!
Nach zuletzt 2 Niederlagen am Stück muss wieder ein Sieg her, ich hoffe die Jungs holen sich diese 3 Punkte :)

Und wieder ein Nachteil, mit teutscher IP unterwegs zu sein. -.-

Also - um wen geht's? Welcher Spieler erinnert dich an di Maria?
Mayorals Abschluss hatte ein bisschen was von Ronaldo (Fenomeno) oder?

Shit liegen 1:0 zurück. Seit zwei drei spielen ist echt der wurm drin bei der Castilla.

Mayorals Abschluss hatte ein bisschen was von Ronaldo (Fenomeno) oder?
Vllt. hat er heute ja die ein oder andere Gelegenheit, diese These zu untermauern :) Wie gesagt, in Deutschland kann man sich das Video nicht ansehen -.-

2:0!
Die Jungs tun sich extrem schwer auf den engen Platz, kommen kaum zu Chancen, sie hatten 5 gute Minuten drin mit 2-3 guten Chancen, aber der Gegner kommt oft mit hohen langen Bällen zu Chancen und sie sind einfach immer gefährlich!
Jetzt ist auch noch der warscheinlich wichtigste Spieler mit Marcos Llorente angeschlagen ausgewechselt worden :(
@Phantom2 probier mal den Link ;)
http://www.sport1.de/fussball/uefa-...5366a4a59123086b76b969266d162956b47bc3973af4d

Jetzt läuft alles aus dem ruder....hast du scheisse am fuss, hast du scheisse am fuss

Heutige Geburtstage

Zurück