Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Du hattest mir glaub ich schon mal deine Einschätzung zu den LV in der Castilla gegeben, aber leider kann ich sie nicht mehr wiederfinden :(
Da Mayoral (als MS-Ersatz) allgemein als großes Talent bekannt sein dürfte, hört man von Tejero fast gar nichts. Ist er so schwach, stabil, gut, besser als LV-Ersatz als Niemand...?
Ich finde Tejero macht seine Sache eigentlich sehr gut als LV, also mir gefällt er sehr gut bei der Castilla und ich könnte mir schon vorstellen, dass er bei uns als Ersatz herhalten könnte, er ist defensiv sehr stabil und nach vorne macht er auch immer sehr gut mit, also ich würde ihm diese Rolle zutrauen! ;)

JAAAA :D

Wichtiger Sieg für die Castilla, der Sieg war auch verdient, aber wir machen is auch so oft spannend bis zu letzten Minute :D
Borja Mayoral hätte davor schon das 2:1 machen müssen, aber der Ball ist ihm über den Schlappen gerutscht und so hat eben Mariano das 2:1 mit dem Elfmeter gemacht :)
Das Spiel nächste Woche wird ganz wichtig, ich hoffe die Jungs können ihre Serie weiter ausbauen! ;)
Das Mittelfeld mit Llorente und Febas war gestern schon richtig stark und sehr überzeugend :)

Heute 16 Uhr, Spitzenspiel im Alfredo di Stefano Real Madrid Castilla (2) vs Real Union (3), ich freue mich schon auf das Spiel und hoffe die Jungs zeigen eine gute Leistungen und holen den Sieg :)

Ødegaard kommt ins Spiel und zeigt schon in seiner 1. Aktion, dass er der beste am Platz ist

Ødegaard kommt ins Spiel und zeigt schon in seiner 1. Aktion, dass er der beste am Platz ist

Bist wohl ein kleiner fanboy geworden:p:D

Man muss aber wirklich sagen, dass es unglaublich reif wirkt, was Martin da macht. Sein spiel ist so fehlerfrei. Da ist er seinen mitspielern schon etwas vorraus. Er hat eine unglaubliche ruhe am ball und trifft so oft die richtige entscheidung. Leider hat er heute nur 20min gespielt aber die haben mir gefallen.
Insgesamt hat die castilla das spiel verdient gewonnen. Vor allem defensiv steht man ziemlich gut, weil die außen konsequent nach hinten arbeiten. Offensiv ein eherunglückliches spiel.

Ja war ein sehr kompaktes Spiel, aber teilweise waren wir nach vorne zu unkonstant und haben viel Chancen fahrlässig ausgespielt! ;)
Hinten sind wir sehr gut gestanden, Borja Mayoral läuft eben vorne schon richtig gut an und die 2 Außen sind defensiv auch stark und das 3 Mittelfeld ist auch sehr stark gegen den Ball und mit Carlos Abad haben wir ja auch noch einen richtig guten Keeper, fall´s mal ein Ball durchgeht! :)

Werde mir das Nächste Spiel der Castilla einfach mal anschauen. Interessiert mich sehr was ihr da alles so schreibt.

Funktioniert bei euch eigentlich der englische Kommentar auf RMTV? Bei mir kommt nur ein Ladekreis, der nicht mehr weggeht.
In der App funktioniert es wunderbar

Funktioniert bei euch eigentlich der englische Kommentar auf RMTV? Bei mir kommt nur ein Ladekreis, der nicht mehr weggeht.
In der App funktioniert es wunderbar
Ne funktioniert leider gar nicht :(
Also ich schau´s mir immer am PC oder IPad an auf der Website und da geht nur der Spanische :O

Die Castilla führt zur Pause gegen Amorebieta mit 2:1, nach einem schnellen 1:0 Rückstand hat Borja Mayoral, das Spiel innerhalb von 8 Minuten gedreht, leider kann ich es nur per Liveticker verfolgen, weil weder Real Madrid TV noch irgendwelche andere Fußballseiten zeigen das Spiel :(
Edit: Endstand 4:1 für uns Aleix Febas hat auch nochmal doppelt getroffen :)
Febas und Mayoral scheint der Wechsel richtig gut getan zu haben, Mayoral trifft zur Zeit wieder wie er will und Febas spielt auch richtig stark und ist extrem wichtig, bei Zidane hat er ja immer im Zentrum um einen Platz kämpfen müssen, jetzt scheint es als sei er gesetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Castilla spielt heute um 16 Uhr gegen Sestao River, live auf Realmadrid.tv
Jugarán: Carlos Abad, Tejero, Reguilón, Lienhart, Héctor, Llorente, Álvaro, Febas, Mayoral, Odegaard y Lazo

Was geht eigentlich mit Febas ab? Wie der momentan trifft ist ja nicht mehr normal :eek:

Edit: Was für ein unnötiges Gegentor..

Was geht eigentlich mit Febas ab? Wie der momentan trifft ist ja nicht mehr normal :eek:

Edit: Was für ein unnötiges Gegentor..
Ja im Moment ist er überragend drauf, dass er ein riesen Talent ist steht außer Frage, aber unter Ramiz macht er einen großen Sprung nach vorne, er erinnert mich ein bisschen an Modric, findest du nicht auch? :)
Borja Mayoral hat seine Kaltschnäuzigkeit unter Ramiz auch wieder entdeckt :)
Halbzeitstand: 3:1 für uns 2x Febas und Mayoral

Das Mittelfeld heute, könnte ich mir sogar sehr gut mal in Zukunft bei uns vorstellen, mit Llorente auf der 6 und Febas und Ödegaard davor, die sind Spielstark technisch überragend! Die 2 haben nach vorne so viel Freiheiten, weil Marcos Llorente so viel abräumt, der wirft sich in jeden Zweikampf und gewinnt ihn auch zu 99% immer!
Ich bin ja ein großer Llorente Fan, abe was er in der Castilla diese Saison spielt ist schon herausragend, er ist seinen Gegnern und auch Mitspielern eine Stufe überlegen, sei es körperlich, vom Kopf oder vom Fußballerischen!
Bei den anderen Spielern von uns fehlt halt da noch irgendwo etwas zum Beispiel bei Ödegaard, die körperliche Präsenz, obwohl er sich dort auch schon verbessert hat, bei Febas ist es auch das körperliche, wo er noch ein bisschen stärker werden muss!
Marcos Llorente wäre vielleicht nächste Saison eine interessante Alternative, wenn Zidane nicht so auf Casemiro baut, so wie es ja im Moment ein bisschen scheint, weil Casemiro ja eher ein Typ Zerstörer ist und kein defensiver Spielgestalter!
Llorente ist eben ein Spielgestalter, er lenkt eigentlich das Spiel von hinten, er ist immer anspielbar und auch wenn der Gegner in der Nähe ist weiß er sich zu befreien, weil er auch schnell ist und deswegen mal in ein 1:1 gehen kann!
Und den Vorteil den er gegenüber Kroos hätte, wäre eben seine Zweikampfstark, er kann zwar nicht mit Kroos Passqoute mithalten und ihm fehlt auch noch die Routine wo Kroos schon besitzt, aber er hat das Potenzial meiner Meinung nach sich bei uns durchzusetzen!

Real Madrid vs Man City (Youth legaue) morgen um 17:55 Uhr live auf Sport1!!!

Freue mich schon drauf hoffentlich schaffen wir es die zu knacken :D

Real Madrid vs Man City (Youth legaue) morgen um 17:55 Uhr live auf Sport1!!!

Freue mich schon drauf hoffentlich schaffen wir es die zu knacken :D
Ich hoff auch, dass die Jungs es schaffen, aber City ist eine ganz harte Nuss in der Youth League ;)
Aber in unserem Team ist genug Klasse um jeden Gegner zu schlagen!

Heutige Geburtstage

Zurück