Das Mittelfeld heute, könnte ich mir sogar sehr gut mal in Zukunft bei uns vorstellen, mit Llorente auf der 6 und Febas und Ödegaard davor, die sind Spielstark technisch überragend! Die 2 haben nach vorne so viel Freiheiten, weil Marcos Llorente so viel abräumt, der wirft sich in jeden Zweikampf und gewinnt ihn auch zu 99% immer!
Ich bin ja ein großer Llorente Fan, abe was er in der Castilla diese Saison spielt ist schon herausragend, er ist seinen Gegnern und auch Mitspielern eine Stufe überlegen, sei es körperlich, vom Kopf oder vom Fußballerischen!
Bei den anderen Spielern von uns fehlt halt da noch irgendwo etwas zum Beispiel bei Ödegaard, die körperliche Präsenz, obwohl er sich dort auch schon verbessert hat, bei Febas ist es auch das körperliche, wo er noch ein bisschen stärker werden muss!
Marcos Llorente wäre vielleicht nächste Saison eine interessante Alternative, wenn Zidane nicht so auf Casemiro baut, so wie es ja im Moment ein bisschen scheint, weil Casemiro ja eher ein Typ Zerstörer ist und kein defensiver Spielgestalter!
Llorente ist eben ein Spielgestalter, er lenkt eigentlich das Spiel von hinten, er ist immer anspielbar und auch wenn der Gegner in der Nähe ist weiß er sich zu befreien, weil er auch schnell ist und deswegen mal in ein 1:1 gehen kann!
Und den Vorteil den er gegenüber Kroos hätte, wäre eben seine Zweikampfstark, er kann zwar nicht mit Kroos Passqoute mithalten und ihm fehlt auch noch die Routine wo Kroos schon besitzt, aber er hat das Potenzial meiner Meinung nach sich bei uns durchzusetzen!